FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 22:16    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Haha, ich bin ja von der schnellen Truppe. Seit eben besitze ich einen schwarzen Mercedes Carlson Speedy. Geilomat. Das gibt Rennen mit Fiddy und Speed!

...wenn ich meine Kugellager und evtl. auch den Tuningmotor habe auch mit Speed

Ich hab übrigens Quarz Nr.3 vielleicht habt/bekommt Ihr ja zufällig andere

Zuletzt bearbeitet von Speed am 20.07.2003, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:44    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Jippi, endlich ein paar Gegner

@Speed --- Also ich hab mal ein paar frische Reifen (Moosgummi) bei Ebay erstanden und einen Motor>Mabuchi 170sh Der geht ab wie Schmitz Katze

Rennen ??? Sagt wann und wo

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2003, 23:48    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Hurraaa ein Opel!

Was auch sonst

Ich weiß es nen: Ford!

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:04    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537119842&category=23636

auch noch ein komplett fertiger mit tuning

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:08    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Zu teuer. Wahnsinn. Meiner war 47.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:24    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Zu teuer. Wahnsinn. Meiner war 47.

Mit Tuning ? Beim Conrad sind die ja schon teurer wie der

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 00:26    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Ohne.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2003, 08:17    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3537119842&category=23636

auch noch ein komplett fertiger mit tuning

Den Link hab ich auch schon gepostet Den Wagen könnte ich schon ganz gut gebrauchen, Motor etc. sind mit Sicherheit keine schlechte Anschaffung, nu leider leider bin ich mal wieder absolut Pleite

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 14:09    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Ich hab einen Mini-Z mit: Kugellager, Carbonteile, Rolldämpfer, Centraldämpfer, X-Speed-Motor und gepushte Akkus! Damit häng ich den Speedy 24 locker ab. Dafür hat er das 2-Fache wie eijn Speedy gekostet.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 14:36    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Dafür hat er das 2-Fache wie eijn Speedy gekostet.

ungetuned

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 14:55    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

@boosterman: Was soll ich sagen , schmeiß Zentral und Rolldämpfer wieder raus und setze einen weichen H-Bar ein. Gepushte Akkus machen wenig Sinn. Kugellager und X-Speed Motor sind sehr gut dazu noch gute, vor allem viele verschiedene Reifen. Dann hast Du einen Zetti , mit dem Du Rennen gewinnen kannst. Viel von dem angebotenen Tuning ist leider Mumpitz und sieht leider nur gut aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 14:57    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Ich denke das wichtigste Tunningteil beim "Z" ist das durchsichtige Chassis ---- oder ??

Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 15:16    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Sehr wichtig ! Aber das wichtigste Tuningteil sind Kühlkörper für die Akkus. Besonders in Verwendung mit den in MiniZ Kreisen verwendeten NIMH Akkus macht das richtig Sinn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 16:05    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Also der Zentral-Rolldämpfer hilft bei mir eigentlich schon etwas. Carbon-H-Bars hab ich auch schon. Akkuhalterung brauch ich nicht. Die Akkus werden nicht heiß.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 18:10    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

booster-man: Deinen Mini Z zerfleische ich indessen mit meinen Speedy24: Komplett kugelgelagert, Hochstromakku 7,2V aus 500er Sanyo Zellen, Graupner Speed 300 Flugmotor.

booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 21:57    Titel: Re: Mein Einstieg in die Digital-Proportionale Welt Antworten mit Zitat

Quote:

Haha, ich bin ja von der schnellen Truppe. Seit eben besitze ich einen schwarzen Mercedes Carlson Speedy. Geilomat. Das gibt Rennen mit Fiddy und Speed!

Fährst du ein Speedy Klon?? Carlson??

Richie, das heißt Carson

Leider können wie keinen Männer-Zewikampf führen, da ich leider zu wiet weg von dir wohne. Schade!

Zuletzt bearbeitet von booster-man am 30.07.2003, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.