FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues Board
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 13:19    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

smacks? ich weiß nicht, ob du das schon wusstest, aber das sind alles die gleichen/die selben (?).
nimm zur abwechslung mal:

http://549.rapidforum.com/

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2003, 13:21    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Das sind ja fünf Sachen auf einmal, das geht nun wirklich nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 15:43    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Hi Superuser

geht auch mal auf mein Board es ist zwar gerade erst gegründet worden ist aber i.o.

DANKE!!!

Cu

Der Link:
www.microsizerboard.de.tf

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:03    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Hi

warum geht ihr nicht auf mein Board???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????
Wie wär es den mal mit ANMELDEN???

CU
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:04    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

wie wär es mal mit closen?
Es wurde schon gesagt warum sich keiner anmelden will...

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:04    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

nenn uns mal 3 Vorteile die wir hätten wenn wir uns anmelden würden!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:09    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

ALLLLSOOOO

1.keine langeweile wenn hier mal langeweile ist !!!
2.weil das board noch zu verbessern ist, ist es nicht schlecht!!!
3.weil es auf anderen neuen boards auch bock macht!!!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:10    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

1.Hier ist keine Langweille
2.Wieso sollte auf deinem keine sein, da steht so gut wie nix druff
3.Was wilslte besser machen als bei dem sin beises Rapidforen, un unserer Admins ham wenigstens ahnung von sowas!
4.Ja auf anderen Boards mit anderen Themen

Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:14    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Quote:

Hi

warum geht ihr nicht auf mein Board???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

??????????????????
Wie wär es den mal mit ANMELDEN???

CU

@funky
Das Gleiche könnte ich dich auch fragen - Bitstuff. Gibts das überhaupt noch?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:14    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Ja wenn du meinst!!!

DANKE für dein Verständnis!!!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:15    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

bitstuf is doch nit von mir, ich bin dabei, un da steht mehr drin als bei 8-balls!!!

wir könnten das aber anstatt des offtoipicbereichs nehmen, da brauch man sich auch nitmal anmelden!*gggggggg*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:17    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Du kannst auf meinem neuen board nicht anonym schreiben!!!

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:27    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

DOCH IM OT BEREICH

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 22:30    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Aber Kinder! Was soll der kleingeistige Quatsch? Wir gestatten jedem, wenn es nicht zu offensiv wird, für sein Board/seine Homepage zu werben.

Aber das ist die Wahrheit: Guckt man sich den Traffic in deutschen Foren im Juli an, so sind geschätzt 90% hier, 8% bei den netten Jungs von bit-racing.de und sonst passiert quasi nix mehr. Es gab früher mal noch mehr Foren. Ich war auch mal Frontmann in einem anderen Forum.

Aber die Experten in allen Disziplinen (Elektrik/Elektronik, Modellbau, Design, Tuning, Karosserie-Modding, Racing, Trial&Combat, Sammeln, Kaufen&verkaufen, Scouting, usw.) sind alle n-u-r hier. Dazu kommen die Aktivitäten, wie Treffen und Ausflüge, die n-u-r hier statt finden. Also kam ich auch rüber.

Ein Forum ist keine Schülerzeitung. Mit einem Forum muss man die Leute um die 30 fachlich und menschlich überzeugen. Ein Forum ist keine Schülerzeitung.

Ich sehe einfach keine Chance für neue Foren, solange dort kein absolutes Expertentum und Socializing durch Profis, die viel Geld in die Hand nehmen, vorhanden ist...Und das macht niemand, da es sich nicht rechnet. Denn Micro RCs sind ein Hobby mit z.Zt. geringem Marktvolumen und niedrigen Margen.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 16:03    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Hi
eigentlich ist das board i.o., weil es noch im Aufbau ist und der junge noch nicht so viel ahnung hat, also meldet euch an und helft ihm bei der verbesserung des board`s
aber dennoch wird das board nie so gut´wie dieses,weil die kompetenten user immer fehlen werden.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.07.2003, 23:06    Titel: Re: Neues Board Antworten mit Zitat

Hi

lest euch den letzten beitrag durch der Junge weiß was ein gutes Board ist!!!

Cu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.