FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Review LXX-Bus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 16:00    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

raudi, ich bin ja Tequilaas persönlicher Feind. Aber da hat er recht. Das Treffen wird gigantisch und selbst ich werde mich mir ihm unterhalten, er wird also nicht alleine da stehen...
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 18:36    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

Noch ein witziges Detail:
Wenn man ein wenig übt, kann man mit dem Bus auf zwei Rädern durch die Kurven fahren.

Und noch eins:
Der Bus macht Wheelies (rückwärts, dann vorwärts). Hat wohl zuviel "Speed" gesehen.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2003, 20:10    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

also tequlia...
1. mal wird das berlin treffen frueher stattfinden als euch lieb ist Very Happy *Muahahaha*
2.hab ich das mit dem bus rennen schon patentiert Very Happy
3.faellt mir jeze nich ein, fand es nur lustig mit dem nummerieren Very Happy
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 02:24    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

Mittlerweile habe ich auch meinen Bus bekommen und muß cartman voll zustimmen, das Teil ist mehr was für die Calsonic-Karosse.

Qualitativ taugt das Teil nicht viel, bei mir war ein Lenkdraht ab, die Hi-Achse hat furchtbar geeiert aber was will man für die Kohle mehr erwarten.

Fazit: Habe die Karosse auf ein LXX-Booster Chassis gesetzt, 12:1-Getriebe mit nem 2.2er Motor, damit läßt sich jede Haltestelle anfahren.
Einzig ist bei vollem Akku die Fahrzeit von ca. 30 Minuten, irgendwann weiß man nicht mehr wo bei dem Bus vorne und hinten ist weil das Chassis zwar sehr schön detailliert ist aber eher einer Schachtel gleicht.

Zwecks Orientierung gibt`s jetzt noch Frontscheinwerfer.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 14.08.2003, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 11:39    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

Ich hab heute auch Busse bekommen.

Dies ist der zweite Bus der von LXX draussen ist :

Gibt es mit und ohne Booster. Ausserdem lag eine Klare Supra Karosserie dabei.

Ansonsten kann ich cartmans erfahrungsberiocht bestätigen. mit einem 3er Motor sind sie zu schnell und neigen zum kippen. ansonsten scheinen bei meinen bussen die ritzel und getriebe besser verabeitet als die von einigen modellista lxx boostern.

Bon
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 19:46    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

Quote:

Dies ist der zweite Bus der von LXX draussen ist :

Bei TE ist nur der blau/weiße drin. Aber mit 35 MHz und transparenter Karosse, statt 27 MHz und Calsonic. Ist das ein falsches Bild oder wie kommt das, daß Du einen blau/silbernen hast?

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.08.2003, 23:43    Titel: Re: Review LXX-Bus Antworten mit Zitat

Quote:

Bei TE ist nur der blau/weiße drin. Aber mit 35 MHz und transparenter Karosse, statt 27 MHz und Calsonic. Ist das ein falsches Bild oder wie kommt das, daß Du einen blau/silbernen hast?

Das Bild habe ich selber gemacht..... und diesen Bus gibt es bereits in HongKong in den Läden.... naja und ich habe ihn wegen hmm vitamin B glaube ich nennt man das

den blau weissen , wie bei TE im katalog, habe ich auch hier liegen.....

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 16.08.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.