FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Iser nich schön der Jota PULLBACK?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:19    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder :
Der Richie hat keine Ahnung!
Kann nix und muß alle immer anbetteln damit sie die Sachen für ihn machen--Und hinter behauptet er immer es wär seins!

Watn das hier?!

LAMBORGHINI JOTA A 72 SVJ 1972 orange

und das?

Lamborghini Jota SVJ 1972

Nur am dumm rum blubbern weil ers immer noch nicht verkraftet hat so viel Geld für Tomy Müll ausgegeben zu haben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:24    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Wo hast du denn die Dinger ausgegraben???
Wenn du Modelle nimmst,dann wenigstens gute von bekannten Herstellern z.B. der hier von Kyosho 1:18---und wenn wunderts?guter Hersteller,gutes Modell,und gute FARBE!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:28    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Tja x-driver

Du solltest dann vielleicht auch en Jota standart(Spoiler?) nehmen!
Japanscheiß ist jetzt schon gute Hersteller---
Für dich ist wohl Tomy auch noch heilig?!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 14:41    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Tomy ist mir bestimmt nicht heilig---Aber du scheinst dich in der Welt der Standmodelle nicht auszukennen,denn die Modelle von kyosho sind ,im Gegensatz zu ihren anderen produkten (Mini-Z),wirklich klasse!Guck dir die Bilder an:

Und wenn du meinst der Pullback hätte keinen Spoiler,wofür sollten dann die Löcher sein?

EDIT:Kommt LXX nicht auch aus Japan????

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 18.08.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ythcal

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:30    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Warum nehmt ihr nicht mal ein Photo eines Originals?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:38    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

OK,ein Foto von www.lamborghini.de

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:42    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Habe ich das jetzt so richtig gerallt , das wenn das Dingen einen Spoiler auf dem Dach hat es sich um einen Jota handelt und ohne ist es ein Miura? ??
Ythcal

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:48    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

@x-driver:
auf Deinem Bild ist ein Miura, kein Jota!

@Smacks:
der Jota war sozusagen ein Sondermodell des Miura, spezialisiert auf Rennleistung (wenngleich er auch nie wirklich Rennen gefahren ist)
Soweit ich weiß gab es nur 3 Exemplare... War halt nur ein Konzept.
Mit dem Spoiler hat das nix zu tun; am besten kannst Du ihn an den Lüftungsgittern an den Seiten und der Spoilerlippe vorne erkennen. Und die Scheinwerfer haben keine Wimpern (wobei der letzte Miura die auch nicht mehr hatte, dafür Kajal )

Korrektur:
Es gab nur einen echten Jota, danach drei Nachbauten mit schwächeren Motoren.

Zuletzt bearbeitet von Ythcal am 18.08.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Phobos
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:49    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Muß nicht sein, siehe auch http://www.lambocars.com/miura/miurajs.htm bzw. http://www.lambocars.com/miura/jotarepl.htm.

Und der "einzige echte" Jota war wohl rot :

Leider "Current value : The original Jota was destroyed in an accident "

Zuletzt bearbeitet von Phobos am 18.08.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:57    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Na und? Dann haben wir eben einen Miura. Und so schlimm ist die Farbe doch auch nicht.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:58    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Smacks muß ich recht geben ! Und dabei sparen wir auch noch 30€ und LXX bringt den ja eh komplett raus (stimmt´s Tequilaa ?)
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 15:59    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Also unser scheint ein Replica zu sein :
http://www.lambocars.com/highres/jotar4.htm

Sieht auf jeden Fall haargenau wie der Tomy aus
Ythcal

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:00    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Nein, es ist kein Miura, sondern ein Jota!
Da ist die Farbe doch egal! Und wie mein Bild zeigt, gab es (zumindest einen der Nachbauten) in Orange!

Worum es ja im Grunde ging, war, daß Richie meinte, daß in den 70ern ein Lambo rot zu sein hätte, aber das Orange bei Lambos der Zeit sehr wichtig war! Ich glaube, in den Prospekten von damals überwiegten orange Lambos...
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:00    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

@darkman: Aber hoffentlich nicht als SLXX mit der neuen Fernsteuerung

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.08.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:02    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

@Smacks
Warum denn nicht ? LXX lernt doch aus den Fehlern von Tomy Vielleicht wird es dann sogar was mit dem neuen chassis *träum*

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:03    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Hier übrigens nochmal ein Miura zum Vergleich:

Weniger Lüftung, kein Spoiler vorn, ganz andere Latüchten...
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 16:26    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Mein Gott! Kein Wunder, wenn die Schüsseln keiner Kauft, wenn die noch nicht einmal vernünftige und eindeutige Namen vergeben können.

Mich haben die auch als Kunden verloren. Ich würde mir nie einen Lambo kaufen

Da fahr ich lieber Opel

Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 18.08.2003, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:45    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

Genau Darkman
LXX bringt die Autos dann verbessert und natürlich auch komplett mit neuem Chassis/FB raus!
Leider kosten die dann nur 1/4 vom Tomyverkaufspreis!
Außerdem Miura oder Jota - shit egal!
Die Karosse ist bis auf den Spoiler(der sowieso häßlich ist ) identisch!
Wichtig war mir nur mal festzustellen, dass es ein dummer Vorschlag war den Wagen auf rot umzulackieren zu müssen, da er sonst nicht orinal wäre!
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 17:51    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

...mann, mann, mann Teq, hast Du Komplexe, und das als König...

Du kannst Dir den Jota/Miura auch rosa-neongelb gestreift lackieren, wenn es Dir gefällt --- oder sind Dir neuerdings die Meinungen anderer wichtiger als Dein eigener Geschmack?

Mein Vorschlag: kommt mal wieder etwas runter, bei der Diskussion um DEN richtigen Jota/ Miura...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2003, 18:05    Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? Antworten mit Zitat

@Ythcal: Verstehs doch - es gab nur einen Jota. Der war rot und wurde in einem Unfall zerstört. Alles andere waren Nachbauten...Also waren das andere stets Miuras, nur im Jota-Look.

@Speed: Tequilaa ist schon schräg drauf in letzter Zeit. Da macht man sich Sorgen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.