| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:19 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Da sieht man mal wieder :
Der Richie hat keine Ahnung!
Kann nix und muß alle immer anbetteln damit sie die Sachen für ihn machen--Und hinter behauptet er immer es wär seins!
Watn das hier?!
LAMBORGHINI JOTA A 72 SVJ 1972 orange
und das?
Lamborghini Jota SVJ 1972
Nur am dumm rum blubbern weil ers immer noch nicht verkraftet hat so viel Geld für Tomy Müll ausgegeben zu haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:24 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Wo hast du denn die Dinger ausgegraben???
Wenn du Modelle nimmst,dann wenigstens gute von bekannten Herstellern z.B. der hier von Kyosho 1:18---und wenn wunderts?guter Hersteller,gutes Modell,und gute FARBE!!!
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:28 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Tja x-driver
Du solltest dann vielleicht auch en Jota standart(Spoiler?) nehmen!
Japanscheiß ist jetzt schon gute Hersteller---
Für dich ist wohl Tomy auch noch heilig?!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 18.08.2003, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:41 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Tomy ist mir bestimmt nicht heilig---Aber du scheinst dich in der Welt der Standmodelle nicht auszukennen,denn die Modelle von kyosho sind ,im Gegensatz zu ihren anderen produkten (Mini-Z),wirklich klasse!Guck dir die Bilder an:
Und wenn du meinst der Pullback hätte keinen Spoiler,wofür sollten dann die Löcher sein?
EDIT:Kommt LXX nicht auch aus Japan???? _________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 18.08.2003, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ythcal

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:30 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Warum nehmt ihr nicht mal ein Photo eines Originals?
_________________ dUnkle grüßE -
Ythcal |
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan


Anmeldedatum: 21.01.2003 Beiträge: 604
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:38 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
OK,ein Foto von www.lamborghini.de
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:42 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Habe ich das jetzt so richtig gerallt , das wenn das Dingen einen Spoiler auf dem Dach hat es sich um einen Jota handelt und ohne ist es ein Miura? ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ythcal

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:48 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
@x-driver:
auf Deinem Bild ist ein Miura, kein Jota!
@Smacks:
der Jota war sozusagen ein Sondermodell des Miura, spezialisiert auf Rennleistung (wenngleich er auch nie wirklich Rennen gefahren ist)
Soweit ich weiß gab es nur 3 Exemplare... War halt nur ein Konzept.
Mit dem Spoiler hat das nix zu tun; am besten kannst Du ihn an den Lüftungsgittern an den Seiten und der Spoilerlippe vorne erkennen. Und die Scheinwerfer haben keine Wimpern (wobei der letzte Miura die auch nicht mehr hatte, dafür Kajal )
Korrektur:
Es gab nur einen echten Jota, danach drei Nachbauten mit schwächeren Motoren. _________________ dUnkle grüßE -
Ythcal
Zuletzt bearbeitet von Ythcal am 18.08.2003, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:49 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Muß nicht sein, siehe auch http://www.lambocars.com/miura/miurajs.htm bzw. http://www.lambocars.com/miura/jotarepl.htm.
Und der "einzige echte" Jota war wohl rot :
Leider "Current value : The original Jota was destroyed in an accident " _________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
Zuletzt bearbeitet von Phobos am 18.08.2003, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:57 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Na und? Dann haben wir eben einen Miura. Und so schlimm ist die Farbe doch auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:58 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Smacks muß ich recht geben ! Und dabei sparen wir auch noch 30€ und LXX bringt den ja eh komplett raus (stimmt´s Tequilaa ?) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan


Anmeldedatum: 30.10.2002 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:59 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Also unser scheint ein Replica zu sein :
http://www.lambocars.com/highres/jotar4.htm
Sieht auf jeden Fall haargenau wie der Tomy aus _________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ythcal

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:00 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Nein, es ist kein Miura, sondern ein Jota!
Da ist die Farbe doch egal! Und wie mein Bild zeigt, gab es (zumindest einen der Nachbauten) in Orange!
Worum es ja im Grunde ging, war, daß Richie meinte, daß in den 70ern ein Lambo rot zu sein hätte, aber das Orange bei Lambos der Zeit sehr wichtig war! Ich glaube, in den Prospekten von damals überwiegten orange Lambos... _________________ dUnkle grüßE -
Ythcal |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:00 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
@darkman: Aber hoffentlich nicht als SLXX mit der neuen Fernsteuerung
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 18.08.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002 Beiträge: 8357
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:02 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
@Smacks
Warum denn nicht ? LXX lernt doch aus den Fehlern von Tomy Vielleicht wird es dann sogar was mit dem neuen chassis *träum* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ythcal

Anmeldedatum: 17.04.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:03 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Hier übrigens nochmal ein Miura zum Vergleich:
Weniger Lüftung, kein Spoiler vorn, ganz andere Latüchten... _________________ dUnkle grüßE -
Ythcal |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

Anmeldedatum: 27.12.2002 Beiträge: 965
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:26 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Mein Gott! Kein Wunder, wenn die Schüsseln keiner Kauft, wenn die noch nicht einmal vernünftige und eindeutige Namen vergeben können.
Mich haben die auch als Kunden verloren. Ich würde mir nie einen Lambo kaufen
Da fahr ich lieber Opel
Zuletzt bearbeitet von Alex.Lockfield am 18.08.2003, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.08.2002 Beiträge: 2550
|
Verfasst am: 18.08.2003, 17:45 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
Genau Darkman
LXX bringt die Autos dann verbessert und natürlich auch komplett mit neuem Chassis/FB raus!
Leider kosten die dann nur 1/4 vom Tomyverkaufspreis!
Außerdem Miura oder Jota - shit egal!
Die Karosse ist bis auf den Spoiler(der sowieso häßlich ist ) identisch!
Wichtig war mir nur mal festzustellen, dass es ein dummer Vorschlag war den Wagen auf rot umzulackieren zu müssen, da er sonst nicht orinal wäre! |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003 Beiträge: 1709 Wohnort: OB
|
Verfasst am: 18.08.2003, 17:51 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
...mann, mann, mann Teq, hast Du Komplexe, und das als König...
Du kannst Dir den Jota/Miura auch rosa-neongelb gestreift lackieren, wenn es Dir gefällt --- oder sind Dir neuerdings die Meinungen anderer wichtiger als Dein eigener Geschmack?
Mein Vorschlag: kommt mal wieder etwas runter, bei der Diskussion um DEN richtigen Jota/ Miura... _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 18.08.2003, 18:05 Titel: Re: Iser nich schön der Jota PULLBACK? |
|
|
@Ythcal: Verstehs doch - es gab nur einen Jota. Der war rot und wurde in einem Unfall zerstört. Alles andere waren Nachbauten...Also waren das andere stets Miuras, nur im Jota-Look.
@Speed: Tequilaa ist schon schräg drauf in letzter Zeit. Da macht man sich Sorgen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|