FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-chat
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 19:35    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

vorschlag: kann man nich nen link zum chat oben rechts ins forum einbauen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 20:09    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

der chat gehört zu brw. bei brw is ein link dabei. weiss ja nich ob richie, smacks oder wer auch immer so nett is und einen link einbindet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 09:56    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Quote:
weiss ja nich ob richie, smacks oder wer auch immer so nett is und einen link einbindet

Der "wer auch immer" heisst microsash! Und nett sind wir alle drei.

Auch wenn BRW unser befreundetes Forum ist, ist es doch ihr Chat und ich würde es nur einbinden, wenn es ihr Wunsch wäre.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 11:00    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Ich halte überhaupt nix vom Chat. Mir geht es bei meinen Aktivitäten in einem Forum um technisch komplexe Probleme. Daher ist es meist nötig seine Ideen vernüftig auszuformulieren um sie verständlich zu machen. Das ist aber in einem 2-Zeilen-Chat nicht zu machen. Wie ich einen Chat kenne, geht es da nur um "Boah äh", Kurzinfos oder ähnlich "unwichtige" Sachen.
Daher bitte ich darum nicht durch Verlinken noch weitere Mitglieder "abzuwerben". Ich brauche HIER für meine Ideenevolution genügend Leute. Wenns dann wirklich mal nicht anders geht, kann man ja auch noch telefonieren.
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 17:06    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Bin auch kein riesen Chat-Fan, aber warum nicht. Noch eine Möglichkeit sich auszutauschen.

@ixarus
Arme S** - das mit einem Chat DEINE Aktivitäten eingeschränkt werden könnten. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.10.2003, 17:57    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Quote:
Und nett sind wir alle drei.

Nö, nur ihr zwei.
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 16:01    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Quote:

Auch wenn BRW unser befreundetes Forum ist, ist es doch ihr Chat und ich würde es nur einbinden, wenn es ihr Wunsch wäre.

Hi Smacks.....ich würde es begrüssen wenn du den link in irgendeiner form hier im forum reinbasteln würdest. Ich denke mal das es leute gibt die das sicher interessiert.

Zumal muss ja nicht nur über Bit's gesprochen werden. Ausserdem kann man einen privatchat führen indem man auf den jeweiligen user nen doppelklick macht.

Was ich leider nicht verstehe "Was hat das mit abwerben zu tun ?" Der chat hat eine eigenständige URL. Hat mit unserem forum nur indirekt zu tun. Soll heissen das wir aus unserm forum auch nur zum chat verlinkt haben.

Hier nochmal die URL zum chat : http://www.bit-chat.de

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 12:47    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Gestern Abend (ziemlich spät) war's wieder nett: 1 Admin, 3 Mods und 2 Newbies. Plaudern über Bits und die Welt außerhalb davon.

Würde mich freuen, wenn man sich öfter mal im forumsunabhängigen chat begegnet, allerdings "wacht" keiner von BRW dort und ruft dann die anderen rein, wenn jemand kommt. Wir hatten uns mal auf Sonntag, 19 Uhr abgesprochen, vielleicht sollte man die Zeit nochmal überdenken? Macht mal Vorschläge, bitte.

@ Ix: Es wurden keine Ideen revulotioniert und auch niemand abgeworben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.10.2003, 14:16    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

ich würde es begrüßen wenn der chat auch montags 15uhr wäre.nur einmal in der woche chat,naja
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 03:24    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Der Nighty und der Don Helmudo sind im Chat...
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:22    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Macht doch mal son paar feste Termine- dann würde ich auch dazu stoßen....

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 21.10.2003, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.10.2003, 23:25    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

O.K., Tequilla: Jetzt!

Edit:

http://www.bit-chat.de/

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 21.10.2003, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 00:59    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

jaaa sogar ich habs geschaft!

manman ich bin definitivstens drin!!!!!!!!!!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 01:02    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Stimmt, kann ich bestätigen - er ist wirklich da!

Grüße
Don Helmudo

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 01:20    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Shit-
bei mir kommt ne Fehlermeldung, dass er den Server nicht finden kann?
Habe schon Sicherheit und alles runtergeschraubt-
Komm nicht rein!
Tips?
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 01:22    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

also wenn du der gast bist dann machst du grad nen aufstand und immer rein und raus
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 03:00    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Nö war nicht Gast sondern Tequilaa(wies sich gehört!)
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 03:13    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

@Tequilaa
Hast du dir das Tool, welches nighty mit angegeben hat runtergeladen und installiert?

Tool: www.mirc.com

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 22.10.2003, 03:14, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 22:35    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

soo also jetz dürf ihr wieder kommen zum chat weil ich habs wieder geschaft mich einzulogen!!!

also bis gleich!
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.10.2003, 23:30    Titel: Re: Bit-chat Antworten mit Zitat

Ich bin auch drin!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.