| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dude RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003 Beiträge: 916
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:03 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Na dann fahr ich doch gleich mal zum Örtlichen Lamborghini oder Bentley Händler, und frag nach...
Ich glaub es werden wohl doch eher normale Auto's gemacht (Golf, Porsche, etc). So ein Diablo braucht keine Werbung
naja, obwohl, das wär schon cool, aber ich kanns mir leider nicht vorstellen, das die sowas machen... _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude. |
|
| Nach oben |
|
 |
yega RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2003 Beiträge: 107
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:23 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Quote:
porsche gehört ja zu VW...da könnte das doch gut sein, oder?
Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Die Bauen zwar zusammen einen Geländewagen, aber Porsche gehört doch nicht zu VW
_________________ per aspera ad astra |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:25 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Mhh hast warscheinlich Recht, kann mir jedenfalls von diesen beiden Marken, kein Auto leisten, ohne mich zu verschulden!  _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Duck RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003 Beiträge: 429
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:25 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
ich glaub schon das vw und porsche zusammen gehören.
war glaub ich immer schon so..........  _________________ Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:29 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Porsche ist ein unabhängiger automobil hersteller. traditionell gibt es zwar wohl gute beziehungen zwischen porsche und VW. So entwickeln sie schon mal zusammen ein auto, aber mehr nicht...
Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 12.10.2003, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003 Beiträge: 117
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:33 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
wer hat den "Volkswagen" (käfer) gebaut? F. Porsche...die gehören zusammen, ist halt einfach so _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003 Beiträge: 2135
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:41 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Stimmt und in den ersten Porsche 356 waren auch VW Motoren drin, weiß ich nur, weil ich mal NFS Porsche gespielt hab!!  _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
Verfasst am: 12.10.2003, 15:50 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Porsche gehört vom Firmenrecht her nicht zu VW und auch nicht umgekehrt. Es gibt halt einfach nur traditionelle beziehungen zwischen den Firmen. nur weil ein porsche den Käfer designt hat, gehören die firmen noch lange nicht zusammen, so wie z.B Audi, Seat und VW.....
porsche ist einer der letzten wenigen unabhängigen automobilhersteller. nahezu alle anderen grossen, weltweit bekannten, marken gehören zu grossen konzernen die mehrere automarken unter ihrem dach vereint haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 12.10.2003, 16:47 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
lasst es euch von einem Wolfsburger erklären !
Porsche gehört nicht zu VW!
Aber die beziehung zwischen beiden ist sehr harmonisch!Projekte werden zusammen geplant und durchgeführt..VW lernt von Porsche und andersrum ist es genauso!
F.Porsche hat beim Käfer die Hände im Spiel gehabt...hier in Wolfsburg hatte F.Porsche 2 Häuser und 1ne Straße wurde nach ihm benannt!
Ich weiss das Porsche nicht zum Konzern gehört weil ich für die Golfmacher arbeite...ausserdem gibt es in der Autostadt auch keinen Porschepavillion!
Achja....Ferrari wir kommen!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003 Beiträge: 117
|
Verfasst am: 12.10.2003, 17:31 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
dann eben nich...ford und VW sind doch auch so harmonisch, oder? zumindest wurde der alte vw sharan/ford galaxy/seat alhambra auch zusammen gabaut...bis auf den benziner im galaxy waren das alles vw motoren... _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 12.10.2003, 18:06 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
das stimmt..diese Teile wurden in Spanien/Portugal in zusammenarbeit gebaut!!
Ford ähnelt VW im moment da eine wichtige Oerson von VW dorthin gewechselt ist..ich glaube das war der ehemalige Designchef von VW! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003 Beiträge: 306
|
Verfasst am: 13.10.2003, 07:44 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Der VW Touareg Geländewagen und der Porsche Cayenne sind die aktuellste Co-Konstruktion von Porsche und VW.
Zum Auto: Kann mal jemand das Bild von ebay klauen und hier einstellen ?
Der Link funzt bei mir leider nicht
Danke
Jo _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003 Beiträge: 1527
|
Verfasst am: 13.10.2003, 08:06 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
bitte sehr, frisch ausgeliehen für den Jo
quelle |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003 Beiträge: 306
|
Verfasst am: 13.10.2003, 08:15 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Danggää !!!!  _________________ Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt )) |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002 Beiträge: 3511
|
Verfasst am: 13.10.2003, 10:03 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
...und der cayenne hat sogar den motor vom touareg drin.
aber der golf ist cool. kann nur heissen, das die autoindustrie den massstab für sich entdeckt hat.
@raudi: opels waren doch schon immer ferngesteuert...  _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
C S
Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 26
|
Verfasst am: 13.10.2003, 14:32 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Hi,
wie heisst eigentlich der Hersteller der diese Porsche und VW Golf RC-Modelle herstellt ? Ist ja so wie es aussieht derselbe.
mfg Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 13.10.2003, 14:33 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
real-x _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
MichelX
Anmeldedatum: 03.12.2002 Beiträge: 45
|
Verfasst am: 13.10.2003, 14:40 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Also als Hersteller in der Verbrauchsanweidung ist die Firma RealToys in Hongkong genannt. I-Recherche ergab keine Resultate (z.B. Link zur Firma), scheinen im Bereich Spritzguss-Modelle aktiv zu sein. _________________ Wer lesen kann ist im Vorteil, aber nur wenn er weiss wo es geschrieben steht. |
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003 Beiträge: 736
|
Verfasst am: 13.10.2003, 16:28 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
| Aber Bentley gehört zu VW !!!!!!!! das haben die nämlcih aufgekauft, vieleicht geben die das ja mit nem neuen bentley als geschenk mit, ich kuck mal eben auf konto nach ob ich mit nicht den neuen Continetial GT holen soll?!?! aber die alten sind geiler |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002 Beiträge: 5346 Wohnort: Wolfsburg
|
Verfasst am: 13.10.2003, 16:32 Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe |
|
|
Nächstes Jahr könnt da dann auch Ferraris in 1:64 bestelln  |
|
| Nach oben |
|
 |
|