FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neuer VW Golf V in Bit-Größe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.03.2003
Beiträge: 916

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:03    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Na dann fahr ich doch gleich mal zum Örtlichen Lamborghini oder Bentley Händler, und frag nach...
Ich glaub es werden wohl doch eher normale Auto's gemacht (Golf, Porsche, etc). So ein Diablo braucht keine Werbung
naja, obwohl, das wär schon cool, aber ich kanns mir leider nicht vorstellen, das die sowas machen...
_________________
The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yega
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.05.2003
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:23    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Quote:

porsche gehört ja zu VW...da könnte das doch gut sein, oder?



Habe ich da etwas nicht mitbekommen? Die Bauen zwar zusammen einen Geländewagen, aber Porsche gehört doch nicht zu VW


_________________
per aspera ad astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:25    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Mhh hast warscheinlich Recht, kann mir jedenfalls von diesen beiden Marken, kein Auto leisten, ohne mich zu verschulden!
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duck
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 21.08.2003
Beiträge: 429

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:25    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

ich glaub schon das vw und porsche zusammen gehören.
war glaub ich immer schon so..........
_________________
Das Motto der Mienensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:29    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Porsche ist ein unabhängiger automobil hersteller. traditionell gibt es zwar wohl gute beziehungen zwischen porsche und VW. So entwickeln sie schon mal zusammen ein auto, aber mehr nicht...

Zuletzt bearbeitet von Bonbaras am 12.10.2003, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:33    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

wer hat den "Volkswagen" (käfer) gebaut? F. Porsche...die gehören zusammen, ist halt einfach so
_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.04.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:41    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Stimmt und in den ersten Porsche 356 waren auch VW Motoren drin, weiß ich nur, weil ich mal NFS Porsche gespielt hab!!
_________________
Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 18.05.2003
Beiträge: 408

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 15:50    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Porsche gehört vom Firmenrecht her nicht zu VW und auch nicht umgekehrt. Es gibt halt einfach nur traditionelle beziehungen zwischen den Firmen. nur weil ein porsche den Käfer designt hat, gehören die firmen noch lange nicht zusammen, so wie z.B Audi, Seat und VW.....

porsche ist einer der letzten wenigen unabhängigen automobilhersteller. nahezu alle anderen grossen, weltweit bekannten, marken gehören zu grossen konzernen die mehrere automarken unter ihrem dach vereint haben.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 16:47    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

lasst es euch von einem Wolfsburger erklären !

Porsche gehört nicht zu VW!

Aber die beziehung zwischen beiden ist sehr harmonisch!Projekte werden zusammen geplant und durchgeführt..VW lernt von Porsche und andersrum ist es genauso!
F.Porsche hat beim Käfer die Hände im Spiel gehabt...hier in Wolfsburg hatte F.Porsche 2 Häuser und 1ne Straße wurde nach ihm benannt!

Ich weiss das Porsche nicht zum Konzern gehört weil ich für die Golfmacher arbeite...ausserdem gibt es in der Autostadt auch keinen Porschepavillion!

Achja....Ferrari wir kommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sascha87
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.04.2003
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 17:31    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

dann eben nich...ford und VW sind doch auch so harmonisch, oder? zumindest wurde der alte vw sharan/ford galaxy/seat alhambra auch zusammen gabaut...bis auf den benziner im galaxy waren das alles vw motoren...
_________________
mmppff!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 18:06    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

das stimmt..diese Teile wurden in Spanien/Portugal in zusammenarbeit gebaut!!

Ford ähnelt VW im moment da eine wichtige Oerson von VW dorthin gewechselt ist..ich glaube das war der ehemalige Designchef von VW!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 07:44    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Der VW Touareg Geländewagen und der Porsche Cayenne sind die aktuellste Co-Konstruktion von Porsche und VW.

Zum Auto: Kann mal jemand das Bild von ebay klauen und hier einstellen ?
Der Link funzt bei mir leider nicht

Danke
Jo
_________________
Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 08:06    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat



bitte sehr, frisch ausgeliehen für den Jo
quelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jo
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.03.2003
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 08:15    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Danggää !!!!
_________________
Und wenn es noch so winzig ist ...
Hauptsache VW luftgekühlt Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 3511

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 10:03    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

...und der cayenne hat sogar den motor vom touareg drin.

aber der golf ist cool. kann nur heissen, das die autoindustrie den massstab für sich entdeckt hat.

@raudi: opels waren doch schon immer ferngesteuert...
_________________
Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
C S



Anmeldedatum: 28.08.2003
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:32    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Hi,
wie heisst eigentlich der Hersteller der diese Porsche und VW Golf RC-Modelle herstellt ? Ist ja so wie es aussieht derselbe.
mfg Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003
Beiträge: 3658

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:33    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

real-x
_________________
Wink ">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MichelX



Anmeldedatum: 03.12.2002
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 14:40    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Also als Hersteller in der Verbrauchsanweidung ist die Firma RealToys in Hongkong genannt. I-Recherche ergab keine Resultate (z.B. Link zur Firma), scheinen im Bereich Spritzguss-Modelle aktiv zu sein.
_________________
Wer lesen kann ist im Vorteil, aber nur wenn er weiss wo es geschrieben steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:28    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Aber Bentley gehört zu VW !!!!!!!! das haben die nämlcih aufgekauft, vieleicht geben die das ja mit nem neuen bentley als geschenk mit, ich kuck mal eben auf konto nach ob ich mit nicht den neuen Continetial GT holen soll?!?! aber die alten sind geiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 16:32    Titel: Re: neuer VW Golf V in Bit-Größe Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr könnt da dann auch Ferraris in 1:64 bestelln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de