FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgenkonfigurator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 08:15    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@@ A C M E muss mich Joe anschliessen und was noch überdenken wäre ob es nicht besser ist, wenn man die Felgen anklickt und diese erst beim nächsten Mausklick wieder wechseln.

Ich wunderte mich auch beim ersten Probieren warum die Felgen so schnell wechseln, bis ich merkte, huch das ist ja die Maus und meine zittrige Hand

Ansonsten nette Spielerei und kann Verkaufsfördernt sein.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 09:14    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@Joe

...cool oder - den 350 BB kennt selbst Ferrari noch nicht...
ZZZzzzzZZZZzzzzZZZZZzzz!

...alles ändern???
Aber ich wollte es ja nicht anders...
Dauert aber ein paar Tage...
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 09:17    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Fetts Lob von mir !

Erstmal die Idee ist SUPER !
So kann man tatsächlich zu seinem Bit,
sich seine Felgen vorher ansehen und nicht erst kaufen
und sich dann ärgern, weil sie sche*sse aussehen.

Kritik:
Schliesse mich VD an, besser ist es den wechsel erst beim klick auszuführen.
Die Karossen sind sehr schlecht ausgeschnitten.
Sehen kantig aus.

Sonst nocheinmal: MEGA geile Sache !

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 09:41    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Wobei die schönsten Felgen immer noch die vom Rene sind:

Hier auf meinem Minispeeder Hot-Rod.

Leider sind die ja ausverkauft.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 10:14    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

den konfigurator find ich gut. aber sash hat recht: rene´s felgen sind cool (wo ist der überhaupt?):

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 10:21    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Der Konfigurator ist eine geile Idee.

Da ich aber pingelig bin, würde ich sagen, dass ich alles mindestens doppelt so groß haben möchte. Man kann zwar schon erkennen, welche Felge es ist, aber es ist mir etwas zu klein.

Die Fotos müssen eine richtig geile Qualität haben, dass man die Details sieht. Auch muss der reale Abstand zwischen Karosse und Reifen genau stimmen, sonst ist man entäuscht, wenn die Alus drauf sind und die steht hoch wie Sau.

Evtl. noch Decals zum platzieren ...

(Auh man, zu viel Need for Speed Underground gespielt )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 10:28    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@A C M E also hätte da noch ne Idee

wie wäre es wenn Du die ganze Sache etwas verfeinern würdest.

Den Felgenkonfigurator so wie er jetzt ist ausbauen und zwar das man die Möglichkeit hat sein gewähltes Paar (Felgen und Karosse) aus mehren Ansichten anzuschauen. Wenn Ihr verkaufen würdet, hatte man das schön als Paket verticken können

Ich finde man kann die Möglichkeiten der heutigen Technik ruhig etwas mehr ausreizen, schließlich wollt Ihr ja zum kaufen anregen und da spielt der Spieltrieb und der Drang nach will ich eine große Rolle.

Also warum nicht etwas von den richtigen Autoherstellern abschauen, da gibt es solche Möglichkeiten doch auch.

Ich rede hier ja von keine 360 Grad Ansicht, obwohl das richtig Eindruck machen würde

Ok ich glaub ich bin schon wieder übers Ziel hinaus geschossen, finde die Idee KLASSE aber man soll ja auch seine Vorschläge einbringen

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 10:53    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Fette Idee. Folgt dem Entwurf von www.reifen.com , die das als erste hatten. Ist aber in der Bedienung DAU-sicher - das ist ganz wichtig.

In der Tat sollte etwas größer präsentiert werden und die Karosserien könnten sauberere Konturen vertragen. Das sind aber Kleinigkeiten. Ansonsten ist die Show absolut korrekt.

Aber wenn man die Felgen sieht, ist das alles iller Früh-80s-Style - tot wie Neon-Stirnbänder. Da könnten frische Designs und etwas größere Abmaße sowie glatte Achsnägel durchaus verkaufs-fördernd sein...
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 11:17    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

...ich versuchs mal umzusetzen - größer dürfte kein Problem sein...

Aber bitte keine 360°- 3D Animation - dazu reichen meine Flash-Kenntnisse nicht aus... (Zeit im Moment auch nicht!)

Neue Felgen-Designs kommen... 2004!

Bessere Bilderquali kommt...

Jetzt fordert ihr mich aber... Wink Puhh
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 11:36    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Tja,das Geschäftsleben ist hart.

Nur mit neuen inovativen Produkten kann man am Markt bestehen. Bringt jemand anderst die Produkte früher heraus, werden sie dort gekauft.

Daher finde ich es gut, daß ihr jetzt hier am Forum teilnimmt, da wir dadurch die Chance haben auf die Produkte Einluß zu nehmen ( Hoffe ich wenigstens)

Da wir ja immerhin das führende Forum in dem Bereich sind, kann es ja nur ein Vorteil für die Firma ACME sein marktorientierte Produkte auf den Markt zu bringen.

Mir fallen da nämlich ganz schnell noch ein paar Sachen ein:

- Richtig gutes Reifenset ( das MS taugt bekantermaßen nicht viel)
- Zusatzladegerät, das die Akkus auch wirklich voll lädt
- Orginalersatzteilsupport ( Spurfedern etc.)
- Serienmäßig Fets
...... usw.

Naja, man wird sehen, was die Zukunft bringt

MfG

Sash

P.S. Manche mögen das als Schleimerei ansehen, aber ich hab langsam keine Lust mehr , meine Sachen in Asien oder sonst wo zu bestellen. Ich möchte gerne hochwertige produkte hier in Deutschland kaufen können und das geht halt nun mal nur wenn wir ein wenig zusammenarbeiten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 11:50    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

> - Zusatzladegerät, das die Akkus auch wirklich voll lädt

ich frage mich auch die ganze Zeit, warum keiner der großen da etwas macht. Vermutlich ist kein Markt dafür da.

Joe hat ja schon erste Ansätze gemacht, die erfolgreich erstickt wurden (b-Charger)

Ich hatte den Jungs von Minispeeder.de mal mein ausgearbeitetes Konzept geschickt. Hat aber keinen interessiert

Ich habe Jörg / A C M E jetzt mal was geschickt!

Auch wenn ich den LXX ScaleZ elektronisch nicht auf Sprünge geholfen bekomme, so tauge ich als Akkulader doch etwas
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 12:04    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@microsash

...die kleberigen roten Reifen aber in neutralem grau?

fets auf der neuen Platine funzen ja wohl nicht?
kann man die Spannung irgendwie erhöhen? Mit Spulenlösungen und Wechselrichter dürfte der Leistungsverlust des Akkus aber zu hoch sein?

für Lösungen offen!

Ladegeschichte wird grade auf einem anderen Kanal beäugt.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 12:23    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Ja, klebrig müssen sie sein ( die roten), der Weg mit Profil bringt nicht viel. Wenn sie dann noch schwarz oder grau wären, sähen sie auch endlich mal gut aus ( von dem Pink/Hellblau bekommt man ja Augenkrebs)

Ja, die fets funzen nicht in den SBCG, da die Spannungswandler nicht mehr haben . Mit 1,2 V bekommt man keinen fet durchgesteuert.
Die "alten " hatten ja den 3V Wandler drin, das reicht grade so, um die fets durchzusteuern ( aufm papier funzt es nicht)
Eigentlich hätte man nur müsen das Layout der alten Platine übernehmen und nur den Chip austauschen.

Zum Lader:

Muß ja nicht unbedingt extern sein.
Da ja so viel Wert auf das Patent der Fb-Ladestation liegt, könnte man ja auch eine vernünftige Ladeschaltung in die Orginal Fb integrieren.

MfG

Sash

P.S. Habt ihr noch einen Platz als Co-Developer frei ?

oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 13:21    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Ja die vom Rene sind extrem geil !

Leider hab ich keine , und es wird auch keine mehr geben...

Ist ganz Nett ! Aber im Orginalen sehen sie dann doch immer ein bischen anders aus

Gruss oversized
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 13:57    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Die Idee ist echt geil...leider sucken die Felgen..die sind voll schlecht,sehen zwar sehr gut aus...mehr aber auch nicht!

Da bevorzuge ich Rene seine!
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:01    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

????? "FET´s im SBCG funzen nicht"????

Da muß ich mich doch fragen, ob meine Beiträge überhaupt gelesen werden???

Da kann ich mir die Docus zu meine MOD´s hier sparen

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:48    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@DOC doch werden gelesen bloss ist es halt nicht ganz so einfach wie bei den alten und man braucht halt noch ein Schlacht bit

ach ja, die URL war ja (auch wenn es nix mit diesen Treadthema zu tun hat),

http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1387&sid=

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:54    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Hmm..wenn es so einfach wäre, gäbe es doch schon einige Mosfet-SBCGs. Ich kenne keinen. Hast du welche, DOC?
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 15:26    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Also ich habe das von DOC noch nicht gelesen ... muss ich nochmal suchen.

Ich habe selbst noch einen SBCG bei mir in der Pipeline liegen, der bekommt auch FET'S - allerdings werde ich dort einen normalen Spannungswandler einbauen, die Empfänger-Elektronik dann mit den 3 Volt versorgen, den Fahrstromkreis von dem 3 Volt trennen und mit dem Single-Cell-Akku (1,2 Volt) versorgen und dann die FET's einlöten.
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:03    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Quote:

Die "alten " hatten ja den 3V Wandler drin, das reicht grade so, um die fets durchzusteuern ( aufm papier funzt es nicht)

Der FET-Umbau für den alten funktioniert auch auf dem Papier, es ist nur keine "normale" Komplementärschaltung sondern ein kleiner Trick.

mfg
Clystron

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.