| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bonbaras RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2004, 16:07 Titel: Re: TOYEAST auf dem Zoll-Index !!! |
|
|
Ja und selbst wenn das hier gesagt wird stimmt?
dann kontrollieren sie halt jedes paket und halten es zurück wenn sie meinen der wert stimmt nicht. dann bekomme ich halt eine nachricht und gehe mit der orginalrechnung von TE zum zoll und bekomme mein paket. so ist das eigentlich schon länger mit meinen sachen die ich im ausland und bei TE bestelle, kommt halt immer mal vor..... und zoll zu zahlen, damit rechne ich eh immer wenn ich dort bestelle...
also wo ist das problem? so lange sie nur den warenwert anzweifeln ist doch alles ok.....wird ja nicht gleich vernichtet oder zurückgeschickt das paket....
gruss Bon
|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 09.01.2004, 19:58 Titel: Re: TOYEAST auf dem Zoll-Index !!! |
|
|
Ich fänd´das schon blöd zum Zoll rennen zu müssen. Aber komischerweise habe ich stets nur für 10-19$ bestellt und leckere, kleine Päckchen. Die findet der Zoll gut und die finde ich gut. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:42 Titel: Re: TOYEAST auf dem Zoll-Index !!! |
|
|
Das mach ich normal auch so, war aber schon wegen einem TE-Päckchen (1Bit) für 19$ aufm Zoll. War ja kein problem. Paypal Ausdruck vorgelegt und (ohne was zu bezahlen) mitgenommen.
Was solls, hab auch schon öfters aufm Zoll antanzen müssen (bei den 3.8 ern z.B. immer), dann zahlt man halt seinen Obolus, was solls, immer noch billiger wie in Deutscheland.
Daher verstehe ich die panikmache nicht ganz, Zöllner sind auch nur menschen, die ihre Arbeit machen ( der eine aufm Zollamt ist immer ganz begeistert, von den kleinen Autos)
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
K.I.T.T. RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2004, 20:47 Titel: Re: TOYEAST auf dem Zoll-Index !!! |
|
|
| Wollte keine Panik verbreiten, habe Heute nur erfahren, dass Toyeast dem Zoll mittlerweile gut bekannt ist, aber nur ein Problem bei Grossbestellern, die ein wenig Zoll sparen wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|