| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sailor RC-Fan

|
Verfasst am: 04.12.2003, 22:48 Titel: Re: Stuntcars oder Turbo Twister - Prima Ersatzteillager !!! |
|
|
Ich hab´mal ne´Frage:
Mit der zweiten H-Brücke liessen sich statt des zweiten Motors auch Lenkspulen ansteuern. Richtig ? |
|
| Nach oben |
|
 |
papperlapapp RC-Fan

|
Verfasst am: 05.12.2003, 02:02 Titel: Re: Stuntcars oder Turbo Twister - Prima Ersatzteillager !!! |
|
|
richtig..
hast sogar den Vorteil daß die Lenkung stärker ist als eine normale, da eine Spule drückt und eine zieht..
such mal unter Rudi nach hbrücke löten o.ä., da findest du die Anleitung wo die Lenkdrähte dann ran müssen..
(wenn du s net findest--> bitmod.tk)
gruß
papperlapapp |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.12.2003, 06:45 Titel: Re: Stuntcars oder Turbo Twister - Prima Ersatzteillager !!! |
|
|
@ixarus
1 Ritzel mit 7 Zähnen habe ich über ! Kannst Du haben, wenn wir uns das nächste mal treffen... Sind ja zum Glück 2 Motoren mit je einem Ritzel drin !
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
BITurbo

|
Verfasst am: 05.12.2003, 11:22 Titel: Re: Stuntcars oder Turbo Twister - Prima Ersatzteillager !!! |
|
|
Hab mir neulich aufm Flohmarkt auch son Teil zugelegt. Allerdings für 5 Oiro. Sieht exakt genauso aus, innen wie aussen, also mit n bißchen Handeln doch n brauchbares Ersatzteillager. Die Getriebe laufen auffällig leise. Die Glühlampe ist allerdings für Bitverhältnisse riesig. Ausserdem ist die Akkulaufzeit extrem bescheiden. Liegt vielleicht an 2 Motoren und einer Lampe die Strom ziehen. Dafür die die Ladebuchse nett für Umbauten. _________________ Wer später bremst ist länger schnell
Zuletzt bearbeitet von BITurbo am 05.12.2003, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|