FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

God bless America - Kleiner Einkaufsführer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 11:10    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Wie teuer war der X-mod?
Ich weiß,man fragt ja eigentlich nicht nachem preis!

Ist nicht sonderlich geheimnisvoll, da die Preise bei Radioshack nachzulesen sind... Also: 50 Dollar + 6 % Tax + 1 % Kreditkartengebühr bei einem Kurs von ca. 1,20... um die 45 Euro.

Quote:
Das Modell nennt sich "Deora II"... und ist eine "Hot Wheels Kreation" ohne Anlehnung an ein existierendes Automobil.

Mensch Garincha1, benutze doch die Suchfunktion!
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5463

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.12.2003, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2003, 16:36    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

benutzt doch alle die Suchfunktion (außer Newcommer- der hat recht)

Ja, ich hab den mal gebaut (vor langer Zeit- einer meiner ersten HW Umbauten...also nicht so genau anschauen)

http://www.universalhost.de/html_bit/beach-fun-mobil.htm

@Thema
schöne sachen, aber warum so wenig *duck*
hätte sicherlich auch nen x-mod und einen se mitgenommen... der jeep gefällt mir- sehe in das erste mal richtig auf einem Bild

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.12.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 10:23    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Schöne Ausbeute. Meinen Respekt. Der Bluff mit dem Container für den 1:1 Mustang hätte platzen können. Denn 20" sind ca. 55 cm.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 10:30    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Au ja da gehen einen die Augen über bei so viel kleinen Schätzen

Also man kann zumindestens nicht sagen das Du Deinen Urlaub nicht optimal genutzt hättest. Tja somit kann man Dir nur Gratulieren und eine schöne Nachurlaubszeit wünschen, denn vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub

Brum brum
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 15:41    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Der Bluff mit dem Container für den 1:1 Mustang hätte platzen können. Denn 20" sind ca. 55 cm.

Pedant!!! Meinte natürlich 20 Fuß (20') und nicht 20 Inch (20")...
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 23:41    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Ich mach' mal keinen neuen Thread auf, weil es wahrscheinlich schon bekannt oder aber nicht so wichtig ist: Beim ZZ-Wrangler Jeep der ersten Generation hat man die Pivot-Feder gegen zwei "normale" Federn analog bluefishes "b-OneFifty FSS" getauscht. http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2982%26search%3Dspring%2Csuspension (allerdings ohne Schrumpfschalalauch )

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 10.12.2003, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 18:44    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Was ist der Grund? Platzproblem oder Optik?
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 20:54    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

So, der silberne Mustang auf dem Bild ist nu bei mir *wink*

Danke nochmal
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:36    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

So, habe mir die Forumsschelte, dass ich mich ueberwiegend in Supermaerkten herumgetrieben habe, des letzten Jahres zu Herzen genommen und mich ganz auf klassische Urlaubsaktivitaeten konzentriert...
Wildromantische Sonnenaufgaenge am Strand:

Ein Mittelkasseleihwagen sorgt fuer die noetige Mobilitaet:

Die Unterkuenfte standardmaessig mit beheiztem Pool:

Sodele, jetzt habe ich noch eine Woche, um mich schwerpunktmaessig mit RC-Kram zu beschaeftigen... Das habe ich mir wohl verdient!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.12.2004, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:41    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Nen Asso !! Wie lässt er sich so fahren ?

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:42    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Wuahahaahaha Das ist mal ein Urlaub nach meinem Geschmack!!!

Mensch Garincha, Du bist zu beneiden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:51    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
Nen Asso !! Wie lässt er sich so fahren ?

Feines Geraet... werde nach meiner Rueckkehr einen Fahrbericht nachliefern! Der Big Boy Verkaeufer preiste ihn als "Loser Losi Killer" an und mein Statement, dass in Deutschland nur Schwule den Mini T fahren, brachte mir einen zusaetzlichen 10 Dollar Discount und damit einen Kaufpreis unter umgerechnet 150 Euro.

Quote:
Das ist mal ein Urlaub nach meinem Geschmack!!!

Nach meinem auch... bin total endabgelockert.

By the way... im Herausgehen merkte der oben genannte Verkaeufer an, dass die Schwulen in den Staaten akkubetriebene 1:10er fahren! Mist, ich hatte ja schon bezahlt... der Witz auf meine Kosten haette mir nochmal 10 Bucks Ersparnis gebracht.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.12.2004, 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:58    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Na ja mit dem Gas haben wir Deustchen es halt nicht so!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 13.12.2004, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 16:58    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

War das ein Urlaub oder ein vorgezogenes Xmas-Shopping mit den Kids?
Hast jedenfalls fein eingekauft.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 17:13    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Quote:
und mein Statement, dass in Deutschland nur Schwule den Mini T fahren, brachte mir einen zusaetzlichen 10 Dollar Discount und damit einen Kaufpreis unter umgerechnet 150 Euro.

Ehrlich währt eben doch am längsten, wuahhahaha!!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 23:53    Titel: Re: God bless America - Kleiner Einkaufsführer... Antworten mit Zitat

Der Garincha hat einen Asso, da haste dir ja ein schönes Mitbringsel gegönnt

Bin mal auf deinen Testbericht gespannt

Schönen Urlaub noch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.