FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

!!!Moddingwettbewerb-Tuning!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 13:41    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Ich persönlich bin aber der Meinung, daß der Organisator nicht selbst an dem Wettbewerb teilnehmen sollte. Nur wer ist so selbstlos und macht sich die Arbeit?

Eigendlich haste in meinem Fall Recht! Tanis & ich versuchen das mit regelmässigen posts (Stand der Dinge) auszugleichen. So haben auch Leute ohne die theoretische Vorbildung ne Chance. Bauen muss man das ja immer noch selbst.

Zu Prämie:
Da gibts 3 Möglichkeiten.
- Sponsoring (wer suchet der findet...... )
- Preis vom "Meldegeld" (ok, aber wer zahlt schon gerne? )
- Stiftung vom Ausrichter (mal sehn....... )

Zur Juri:
Dass das Forum den Sieger wählt, ist wohl die beste Möglichkeit. Allerdings bräuchte man schon ein Regelment dafür (Abgabetermin, Bewertung der Eigenschaften des Mods).
GsG9GaG
.
.

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 20:20    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

hört sich doch gut an...brauchen halt nur jemanden, der sowas wirklich planen und durch führen könnte und will!

Aber das Abgabe Datum darf nicht zu eng gesetzt werden. Nicht das einer ohne ende modded und zum schluss die zeit nicht ausreicht, weil halt ein viel zu kleiner zeitraum gegeben wurde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.01.2004, 20:40    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Hey, nicht vergessen: im Glashaustreffen gibt es auch einen Wettbewerb!
Ich will die geilsten Mods im Norden!

Preis: öhm, äh... Kiste Sprotten? Nein, ich bin schon dabei....
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 22:00    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Posting von Saikou XS:
Tach Leute,

wollte mich noch mal wegen der schregen Action entschuldigen.(Das ich nach Sponsoren gesucht habe für meinen eigenen Wettbewerb und das alles durcheinander war und niemand so richtig wusste worum es sorichtig ging)
Außerdem wollte ich mich für alles noch mal entschuldigen.

Aber jetzt habe ich alles noch mal überdacht und dann kann es bald schon los gehen.

"Der Wettbewerb"

Thema:
-Tuning like FF-

Auftrag:
Baue ein Auto das tiefergezogen ist,Unterbodenbeleuchtung hat,eine neue Farbe,Decals,eine neue Auspuffanlage hat,einen Hackspoiler hat und natürlich jede menge andere Tuningteile die ihr anbringenwollt(wie geile Felgen,getönte Scheiben und,und,und....)

Autobeschreibung:
Die Beschreibung sollte natürlich mit Bild sein,eine Tuningbeschreibung und wer will mit einer Beschreibung was das Chassi so leistet.

Preise:
Natürlich habe ich die Preise schon besorg.
aber ich verrate noch nicht welche es sind.
Preise bekommen warscheinlich die ersten beiden oder die ersten drei.

Bevor es los geht eröffne ich das neue Thema
"!!Moddingwettbewerb!!(3)
Es kann sich nur noch um 2-3Wochen handeln.
Wer noch fragen hat dazu einfach reinposten.

falls ich etwas vergessen habe poste ich es natürlich wieder rein.Ich bin immer im Forum.

Saikou XS
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 22:31    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

@ Richie
HÄ??
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 23:00    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Der junge Mann hat für dieses Posting völlig unangebracht einen neuen Thread aufgemacht. Den habe ich gelöscht und den Inhalt des ersten Posts hier hinein kopiert.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.01.2004, 23:51    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Na mal schauen, wie sich das alles noch so entwickelt. Bis jetzt bin ich noch stutzig, was den Moddingwettbewerb angeht!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 17.01.2004, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 00:37    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Bin sofort dabei!

Ich muss ehrlich zugeben, ich finde es ziemlich hart, wie ihr alle auf Saikou XS rumhehackt habt. Aber egal!
Am besten ist es wohl, wenn man in diesem Thread ausschreibt, wann der Wettbewerb gewinnt.

Möchte aber gleich sagen:
MÖGE DER BESTE GEWINNEN!!!! (leider nicht ich )
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 01:11    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Quote:
MÖGE DER BESTE GEWINNEN!!!!

Also Sinned........

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 02:15    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
MÖGE DER BESTE GEWINNEN!!!!

Also Sinned........

naja im moment schient sinned mit den kleinen autos ein problem zu haben... ob der da dann was modden wird naja...
slick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 11:37    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

ICH SCHAUE ZU !

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.01.2004, 12:05    Titel: Re: !!!Moddingwettbewerb-Tuning!!! Antworten mit Zitat

Es gibt hier 10-12 Modder auf absolutem Weltklasse-Niveau. Für mich sind zumindest drei Modder sogar etwas besser als Sinned. Aber Sinneds HowTos sind Legende und haben etliche überhaupt erst an die Werkbank gebracht.

Die Frage ist, ob überhaupt jemand bei diesem Wettbewerb teilnehmen will. Aber das wird sich finden...Scheint ja noch nicht direkt los zu gehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.