FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zurück in die Zukunft!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:26    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

@janniz
na ich hoffe du hast richtig eingestellt und deiner is in 5 minuten wieder da und nich in 20jahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:29    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

Das mit dem DMC Logo ist schon etwas komisch, denn bei meinem BTTF 1 + 3 Bit ist das Logo auf dem Kopf, aber beim BTTF 2 Bit ist es richtig. Ich frag mich nur wie das sein kann ? Kann dann woll nichts mit Lizenzen zu tun haben. Der BTTF 2 Bit von Crazydoc hat das Logo aber wiederum auf dem Kopf? Ist doch schon etwas komisch.

Hier ein Foto:

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 24.01.2004, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet
docno64
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:40    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

bei meinem 1er ist das logo richtig rum !!!!!

gruss manfred
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:47    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

Aha, das scheint ja dann reine Glückssache zu sein, ob man einen bekommt, wo das Logo richtig rum ist. Naja, ist ja auch eher eine Kleinigkeit und nicht so wichtig.
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 00:50    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

Kann das nicht einfach nur "Zufall" sein? Vielleicht haben die Chinesen nicht so genau geschaut, als sie die Logos gedruckt haben Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber würdet ihr bei chinesischen Zeichen erkennen, ob die jetzt auf dem Kopf stehen oder nicht? Ich nicht.

@ Boa: zum Glashaus-Treffen sollte er wieder da sein
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.01.2004, 01:39    Titel: Re: Zurück in die Zukunft!! Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall hätte Doc im Film mit dem Modell eine detailtreuere Simulation seiner "Zurück-in-die-Zukunft"-Szenarien machen können. Aber der Motor wäre ihm wahrscheinlich in dem Moment durchgeschmort, wo Doc den Blitz simuliert hätte

Das Modell ist in jeder Ausführung Klasse. Auch ich als BTTF-Fan (Stolzer Besitzer der DVD-Box,räusper!) überlege, ob es nicht angeschafft werden sollte.

Ayrton
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.