FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sound und Lichtmodul
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.02.2004, 21:41    Titel: Re: Sound und Lichtmodul Antworten mit Zitat

@sash

doch, einfach auf produkt empfehlen klicken und link kopieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 06:53    Titel: Re: Sound und Lichtmodul Antworten mit Zitat

Hi

Wenn das Teil so schlecht ist dann kauf ich es net.
Hab mir auch schon überlegt aber wenn die Sirene eine Ansage ist, da fehlt ja nur noch das die Ansage auf Englisch wäre! Und wenn die LED eine Rot und die andere Gelb ist die Gelbe errinert mich an die Stadtreinigung. Sind net Sirenen von Feuerwehrautos blau oder bin ich zurüchgebildet?

Gruß

Matthias
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.03.2004, 06:55    Titel: Re: Sound und Lichtmodul Antworten mit Zitat

Ne is deutsh, aber gan gud versteh

Ja, richtig aufgepasst, Feuerwehr hat normal Blaulicht, kein Rotlicht ( das gibts woanderst )

Das mit C ist mir neu, aber man lernt nie aus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.03.2004, 23:57    Titel: Re: Sound und Lichtmodul Antworten mit Zitat

hab mir auch mal beide besorgt-> Feuerwer und Polizei (nein, keine Tüte gegessen )

Zu groß finde ich sie aber nicht (Feuerwehr passt recht gut zu H0) Naja, das gelaber ist zwar nicht toll, aber besser als kein Effekt Finde die Dinger gar nicht mal sooo blöd....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.