FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04.06.:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 08:30    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben ---

VD du bist ein Underdog sondergleichen --- Erst antesten wie er ankommt und dann ganz schüchtern mit der Wahrheit rauskommen --- ts ts ts ts --- Das was du hier zeigst ist der absolute Hammer und deklassiert so manchen Panzer-Mod der Japse ---- Also beim nächsten Mal gleich an die Front mit deinem Mod

Ich bin dafür das man dich zum Panzer-Modder Nummer 1 befördert

PS: Wie machst du das nur immer mit den Bildern Welches Programm nutzt du dabei ???
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 08:41    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

@Fiddy! danke danke

Aber da muss ich mich mal schnell selber wieder von der Wolke runterholen. Alles das was ich gemacht habe, ist nix anderes als das was die meisten bei Standmodellen machen. Die Techniken sind bekannt und millionenfach angewand, also nix besonderes.

Ok bis jetzt hat nur noch keiner soetwas hier veröffentlicht aber trotzdem weiss ich das viele es ebenso gut hinbekommen würde. Trotzdem is es schön wenn man mit einer der ersten ist

Zu den Bilder, benutze PS6 (Photoshop) und etwas Phantasie mehr brauchst man dafür auch nicht. Die Bilder könnteste Du aber auch ohne Probleme in mit den meisten anderen Bildbearbeitungsprogramme machen, man muss halt nur wissen wie man solches als Werkzeug einsetzt.

P.S. jetzt reizt es mich aber schon so wie die Japsen ein nicht auf dem Markt befindliches Panzermodell zu moden, aber dazu muss ich erst mal einen neuen Panzer beschaffen (schade das die DigiQ so teuer sind)

Zuletzt bearbeitet von VD am 16.03.2004, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 08:52    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Quote:

... Die Techniken sind bekannt und millionenfach angewand, also nix besonderes.

Nur hat kaum einer den Mut (mich eingeschlossen) seinen DigiQ, mit Pinsel und Farbe auf den Pelz zu rücken

Also bleib noch ein bischen auf deiner Wolke Haste dir verdient

Quote:

Zu den Bilder, benutze PS6 (Photoshop) und etwas Phantasie mehr brauchst man dafür auch nicht...... man muss halt nur wissen wie man solches als Werkzeug einsetzt

PS6 hab ich --- Das Werkzeug einsetzen ---> dafür bin ich zu blöd

Quote:

P.S. jetzt reizt es mich aber schon so wie sie Japsen ein nicht auf dem Markt befindliches Panzermodell zu moden..

Na dann mal Los ---
Versuchs erstmal mit einem Bullet Der is billig und einige sogar kompatiebel (Karossen technisch) mit den DigiQs

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 16.03.2004, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 08:58    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Quote:

Na dann mal Los ---
Versuchs erstmal mit einem Bullet Der is billig und einige sogar kompatiebel (Karossen technisch) mit den DigiQs

Das habe ich mir auch schon so überlegt und da mein alter Bullet sowieso zum Teil schon geschlachtet ist, wäre das die Möglichkeit na mal schaun.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 13:58    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Quote:

..., da Du ja auch nicht gerade untalentiert bist

Vielen Dank

Also wenn meine Freundin mich lässt, werde ich heute dran arbeiten, ansonsten muss ich im Laufen der Woche schauen, dass ich Zeit finde. Ist halt alles sehr stressig bei mir in letzter Zeit, so dass die Micro-RCs etwas in den Hintergrund geraten sind. Aber Deine Veröffentlichung hier hat mich ja wieder etwas heiss gemacht

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 18:15    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch von mir!

Zuletzt bearbeitet von Richie am 25.11.2004, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 19:05    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

@ Richie: hatte ich also doch recht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.06.2004, 22:27    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

auch von mir glückwünsche!

und mit deinem panther und meinen beiden schätzchen in der pipeline bleibt die konamiseite auch bis auf weiteres in bit-racer.de-hand!
ach ich bin so stolz auf uns!

wer schickt die nächsten bilder?

AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 14:10    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Wenn jemand besonders gut ist, zahlt sich das nun mal aus!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

AYRTON

O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 14:38    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

Auch Glühstrumpf

Vieleicht haben die auch Interresse an meinem Gepi

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.06.2004, 20:48    Titel: Re: Mein Beitrag zu unsere DigiQ Tanks werden schöner ***04. Antworten mit Zitat

au backe und ich habe davon nix gewusst

danke Richie für die schnelle Änderung des Titels, sonst hätte ich das nie so schnell mitbekommen
Konami schreibt ja noch nicht mal ne Mail
aber was solls, unsere Forumsstreife endeckt ja sowieso alles schneller

auch danke für die Glückwünsche und dela, ja Konami ist ne weile ausgebucht
fange demnächst mit meinem Tiger an und der dürfte dann hoffentlich auch wieder reichen um dort anklang zu finden Wink, also lets Rock
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.