| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Racer14 RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 11:55 Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) |
|
|
(playboy opel haben will ''sabber'')  _________________ Suche Alu-Tuningteile für Mini-Z Monster/IW04 |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 31.03.2004, 15:39 Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) |
|
|
Endlich wieder mal "Tourenwagen"-Optik der guten alten, wahren DTM. Erinnert Ihr euch noch an die fetten Audi V8
der Rennteams "sms" und "azr"? 4 Limousinen jagen im Windschatten die Berliner Avus hinunter...GEIL!
Das waren noch Zeiten!
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stevie Gonzales .

|
Verfasst am: 31.03.2004, 16:00 Titel: Re: Männerautos! *grunz* (Update DTM-Auftakt in HH) |
|
|
Booaah!
Ich hab Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um das mitzuerleben. Ich bin zwar kein DTM- Fan, auch die F 1 ist gar nicht mein Ding, aber das wollt ich nicht verpassen. Ich kam gerade noch rechtzeitig die um zu sehen (und zu hören) die Wagen bei ihrer letzten Runde in dem abgesperrten Bereich herumgröllten. Trotz des Gedränge, Geschiebe und Geschubse bei den Fahrerlagern haben sich meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|