FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Yokomo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 01:27    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ja -- die Yokomos
Ich hab ja auch mal drei gehabt
jetzt hab ich zwar nur noch zwei, aber von denen könnte ich mich auch nicht trennen

Ein tipp für alle Yokomo-Fahrer ohne Gripp sind die Reifen der Toyeast Minis (gabs mal einzeln zu kaufen), passen perfekt von der Größe und der Gripp ist Spitze

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 02:00    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

joa also ich find das ding super und heize nr noch damit rum meiner bekommt demnächst neue akkus (lipo?mal schauen)
Aber auf jeden Fall ein geiles gerätund mit 3 Zellen super zumracen geeignet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 02:02    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Boah, schöne Vorderfelgen, Garincha1. Was sind das für welche?

Sehen aus wie "DubCity"-Felgen...

machen sich auch am Bit ganz gut. Musst mal auf eBay schauen, da gibts immer wieder DubCity-Autos. Bonbaras hat so einen mal umgebaut: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5854

Und ich hab immer noch keinen Puchi Maru - schluchz.
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 08:50    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich habe meinen Yokomo ja in liebevolle Hände an Phobos weitergegeben. Mir war die FB einfach zu groß.

Wer noch einen 4er Satz der original Mini Reifen möchte, kann sich bei mir melden. Ich habe noch so 5 Sätze im Keller liegen - Preis 1,90 Euro je Satz.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 09:31    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

@garincha:

Quote:
.........
Es gibt auch noch einen japanischen Händler, der seit Monaten auf drei Yokomos sitzt... der Deal ist aber nie zustande gekommen!

Verrätst du die Adresse?

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 21.05.2004, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 13:01    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Joe, einen Satz Reifen würde ich nehmen. Wir sehen uns ja sicher mal in nächster Zeit und eilen tut es nicht.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 13:23    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ja, der Yoko, der wohl beste Micro RC, hab ja auch einen:

Hab auch die Dubcity Räder drauf.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 21.05.2004, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 13:26    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv auch noch einen nehmen ^^
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 13:38    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Gut, Yokomo-Besitz war ja in der Job Description für Admins gefordert. Nicht-Besitz konnte auch nicht durch überragende Leistungen in anderen Teilbereichen geheilt werden.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2004, 13:51    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Verrätst du die Adresse?

Würde ich natürlich... habe aber einem Forum-Mitglied das "große Indianerehrenwort" geben müssen, dass ich sie nicht weitergebe (er hadert noch ob eines Kaufes... vielleicht postet er die Adresse ja noch). Wie auch immer, trotz zweimaligem Versuch ist der Deal nicht zustande gekommen.

Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 01:00    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Gut, Yokomo-Besitz war ja in der Job Description für Admins gefordert. .....

Na dann wirds ja Zeit das ich Admin werde

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 09:53    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

mir stinkt es heute noch das ich damals keinen bestellt habe, haben ja da schon alle von ihm geschwärmt.
Und jetzt was is...... jetzt sind se mir zu teuer oder man bekommt keine mehr her.

Mfg. Ben
Spacewalker24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 17:54    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ja, so ein Yokomo ist bestimmt sehr geil. Ich hätte mir ja auch gerne schon so einen gekauft, wenn es denn noch ihrgendwo günstig geben würde. Aber der, der zur Zeit bei ebay.de versteigert wurde, ist heute für 141,22 € weggegangen. Das ist schon ein stolzer Preis.

Zuletzt bearbeitet von Spacewalker24 am 23.05.2004, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2004, 22:22    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Aber der, der zur Zeit bei ebay.de versteigert wurde, ist heute für 141,22 € weggegangen. Das ist schon ein stolzer Preis.

Seufz, wem sagst Du das

.Na egal, ich werde weiterhin die Augen offen halten
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 00:31    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

141,22€

-WOW- Da war aber einer ganz schön scharf drauf

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 11:11    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Er ist es sicher wert. Der Wendekreis ist von mir nochmal gemessen worden: 25 cm. Auf der MicroSizer Bahn fährt man im Serientrimm kostante Zeiten unter 7 Sekunden ohne die Gefahr eines Drehers.

Also gerade, wo wir jetzt mehr Übung im Fahren von proportionalen Cars haben, ist man mit dem Yokomo klar schneller und vor allem sicherer unterwegs als mit jedem anderen Fahrzeug dieser Größe.
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:10    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Das ist der perfekte Micro RC. Die Krönung einer jeden Sammlung. Der Orden an der Brust der Erz-Fans.

Tschakka !!! (Oder wie auch immer sich das schreibt)

Der smartmix hat jetzt auch einen Yokomo , mit dem er seine Sammlung krönen und den er sich an die Brust heften kann

Wirklich ein tolles Teil. Ich glaube ich muß jetzt auch einmal einen "Meine Bits, meine 1/43er, meine Mini-Zs"-Thread eröffnen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:17    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ich gratuliere. Hoffe, deiner fährt auch schön. Die Platine ist ja etwas heikel was die Lötstellen angeht.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 16:24    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

darf man jetzt noch fragen woher ?

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 19:00    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
darf man jetzt noch fragen woher ?

Klar. Der ist mir sozusagen "von Privat" angeboten worden. Interesse hatte ich ja durch die ebay-Auktion im Mai, bei der ich in der letzten Sekunde überboten worden bin, recht deutlich bekundet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.