Verfasst am: 27.05.2004, 12:04 Titel: Re: Neu bei TE
Nochmal zu TE bei ebay.com.
Hab mir auch einen iwaver bestellt. Für $19 Versandkosten eine feine Sache.
TE schreibt schön:
We provide fix shipping cost for world wide bidder.
Hab das Geld zügig per Paypal geschickt.
Heute kam von denen eine Mail das die Vk nach Germany $25 betragen; einfach so.
Ich möge doch bitte noch $6 nachzahlen. In deren "Details" wäre das ja nachzulesen.
Blödsinn !!
Hab einen dicken Hals wegen deren Porto-Willkür.
Verfasst am: 05.06.2004, 18:25 Titel: Re: Neu bei TE
Gibt bald was krasses Neues bei TE !
U-Boote die Torpedos verschiessen können und U-Boote und Schiffe
die sich mit Infrarotstrahlen beschiessen können.
Kuckst Du unter MICRO RC den Flash-Trailer.
http://www.toyeast.com/v2/midcatlist.asp?catid=872
Zuletzt bearbeitet von Sailor am 05.06.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 05.06.2004, 18:40 Titel: Re: Neu bei TE
gut, jetzt eh de Krieg aufs Wasser- ich sehe schon die ersten Panzermodule mit Ozean
Ich glaube so langsam wird das alles etwas verrückt..Schiffe dir mit IR schießen, U-Boote die Torpedos schießen...
Verfasst am: 05.06.2004, 19:29 Titel: Re: Neu bei TE
Jut, jut. Das Torpedo U-Boot geht mit Funk. Die Schiff vs. U-Boot Battle mit IR.
Torpedo-U-Boot sollte wohl der Clone vom Konami werden. Aber da waren die von Konami nicht dumm und haben einfach das Original einfach nie released, hähä.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Verfasst am: 12.06.2004, 13:27 Titel: Re: Neu bei TE
Das hab ich mir auch gedacht , und gleich mal ein geordert
Naja wirklich habe ich den ferngesteuerten Vogel geordert und das U-Boot nur dazugenommen , bei 63$ Versand für den Vogel macht das den Kohl auch nicht mehr fett !!
Verfasst am: 12.06.2004, 13:38 Titel: Re: Neu bei TE
Haha, den Vogel musste mal im OT vorstellen. Ist der Hammer. Hatte ich auch gesehen. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Verfasst am: 12.06.2004, 15:42 Titel: Re: Neu bei TE
Quote:Naja wirklich habe ich den ferngesteuerten Vogel geordert
Der sieht gefährlich aus!
Nicht uninteressant für Hühnerbesitzer. Taucht ein Greifvogel auf, einfach den RC Bird in die Luft schicken und damit den Luftraum sauber halten
BTW: Der erinnert mich an meinen ersten und letzten Lenkdrachen. Das war auch ein Greifvogel und ist mir zugeflogen. _________________ Life's Hard And Then You Die
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... , 10, 11, 12Weiter
Seite 11 von 12
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.