FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Zip Zap SE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 12:15    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

So einen habe ich auch (TT 3 Kabel an 2 Punkten angelötet).

Ich habe mich übrigens zwischenzeitlich an den FB Mod gewagt.

Funktioniert wunderbar. Ist nur eine ziemliche Fummelei, die FB auf- und wieder zuzubekommen.

Gruß. smartmix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeamBonzer

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 14:38    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Hi

BonzerMat now on sale.

If enough people in Germany interested I can bulk ship then post locally.

New web site is at www.bonzergear.com

Cheers

TB

Zuletzt bearbeitet von TeamBonzer am 13.03.2004, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 16:37    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Na für Werbung ist hier aber der falsche Platz mein Freund!
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 26.03.2004, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 17:31    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Sags ihm auf Englisch IOw4
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 17:53    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Hey we don't need commercials here please
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 13.03.2004, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:00    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

@IOW4

Ist das nicht ein wenig übertrieben Was soll die sch***? Sorry, aber so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!

Dein Ava trifft den Nagel auf den Kopf (mal wieder).

Sofort löschen!!!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.03.2004, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:02    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Quote:
-> So, ist das im sinne von allen oder hab ich noch was vergessen?

@IOW4: DANKE (für die Löschung Deiner Gossen-Injurien...)!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.03.2004, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:07    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

1. Lasst mir doch mal meinen Spass

2. Ich kenne diese Werbefuzis und Spamfuzis zu genüge und ich hasse sowas; Sorry nochmal!

3.Ich wollte mal schaun was die Community dazu sagt, aber dann sind wohl nicht alle so konsequent...

4. Ich sag euch eins: Wenn man gegen sowas nicht sofort angeht dann ist bald jeder zweite Post sowas und wer will das schon?

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 13.03.2004, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:11    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Den " Spamfutzi" habe ich in Nürnberg auf der Spielwarenmesse getroffen, er war sehr nett und kennt auch ein paar wichtige Jungs aus dem Forum, konnte mir diese namentlich benennen.
Hätte vielleicht seine Werbung unter Strecken schalten sollen, aber es gibt doch Schlimmeres,oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:17    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

und 5. kann es dir im Prinzip egal sein!

Wir haben ja hier auch ein paar amerikanische User, die hier tolle Umbauten zeigen- TeamBonzer verkauft halt. Ich denke, dass es so schlimm nicht war (ok, nur falsches Untergruppe). Aber gleich so reagieren? Das finde ich sehr unfair von dir. Selbst wenn du ein "Fachinformatiker" bist um mit solchen Dingen dich "auskennst", betrifft es das Foum bzw. die Admins, was hier gedultet wird.
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:26    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Iow4...ich kenne die Bonzermatleute,die sind korrekt...was ist daran so schlimm das sie in einem Thread posten indem es um Zipzaps geht...ausserdem haben die Jungs vor einigerzeit hier diese Matten in genau diesem Thread als Preview vorgestellt!!

schnurzel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:29    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Sinned war einer davon
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 18:34    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

O.K. O.K.

Hiermit entschuldige ich mich bis aufs äusserste das ich hier so einen Mist "gezapft" hab ich hab ein wenig voreilig gehandelt und kannte den Hintergrund nicht.
Sinneds Aufforderung bin ich nachgegangen und hab geschrieben was ich zu dem Thema meine da ich dachte es sei SPAM, war es aber nicht

I AM VERY SORRY FOR THAT!!

Nun zu den ZZSE's:
Mir ist aufgefallen das die Motoren die in ihnen standard verbaut sind schon sehr schnell sind, kann das sein?
Ich hab in meinen gefetteten SE mal zum vergleich nen MS 3.0 Motor eingebaut und der ist im Vergleich vorher-nachher echt lahm, wie kommt den das?
Oder sind die Motoren der ZZSE's nicht baugleich mit den Tomy Motoren?

Henry Kissinger (*1923)
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:20    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Quote:
vergleich nen MS 3.0 Motor eingebaut und der ist im Vergleich vorher-nachher echt lahm, wie kommt den das?

Die ZZs reagieren recht empfindlich auf die kleinen Kontakte der MS-Motoren... Teste lieber mal umgekehrt und baue den ZZ-Motor in einen MS ein.
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 19:27    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Ich hab die Motoren angelötet da mir dieses Problem bereits bekannt war.
Es ist aber immer noch so das der ZZSE Motor schneller im ZZSE ist als ein Tomy 3.0.
Ich hab leider keine microsasch 3.8 Motoren um die mal in einem ZZSE zu testen.
Dumme Sache.

Henry Kissinger (*1923)
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:38    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Quote:

1. Lasst mir doch mal meinen Spass

2. Ich kenne diese Werbefuzis und Spamfuzis zu genüge und ich hasse sowas; Sorry nochmal!

3.Ich wollte mal schaun was die Community dazu sagt, aber dann sind wohl nicht alle so konsequent...

4. Ich sag euch eins: Wenn man gegen sowas nicht sofort angeht dann ist bald jeder zweite Post sowas und wer will das schon?

Hey habe das erst jetzt gelesen aber das finde ich wohl der Hammer was du da abziehst.
Die haben sich hier schon vor langen vorgestellt da warst du noch gar nicht im Forum.
Und Werbung ist ja wohl ok ist zwar leider am falschen platz aber das kann er ja nicht wissen .
Also lasse in Zukunft solche Unqualifizierten aussagen und schon gar nicht in English.
Und dann auch noch die Schuld auf Sinned zu schieben unglaublich ....
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 14.03.2004, 23:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 23:43    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Cool down.
Ich denke IOW4 hat die Verhaltensregeln in diesem Forum mittlerweile kapiert.
Vielleicht ist es sinnvoll, wenn man diesen Thread mal von diversen Beiträgen säubert.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 07:20    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

...na ja, in gewissen Sinne hat IOW4 ja recht; wenn wir Werbung in Posts dulden kann das unter Umständen zu einer Werbeflut führen...

Auf der Anderen Seite sollte man aber auch bedenken, daß TeamBonzer als Ami wohl so seine Probleme haben dürfte, sich hier im Forum richtig zu orientieren...
Zudem kann ich persönlich nicht behaupten, daß ich mich von dem einen, dezenten Post gestört gefühlt habe, noch bin ich der Meinung daß man hier überhaupt von Spam sprechen kann

Aus diesem Grund möchte ich doch höflich darum bitten, jegliche übertriebenen Aktionen und Wichtigtuerein ( ) zu unterlassen. Die Administration wird von den Administratoren/Moderatoren durchgeführt. Sollte euch in einem Thread etwas ein Dorn im Auge sein könnt Ihr immer noch einem Admin/Mod eine PM schreiben, damit der sich darum kümmert, aber gleich los schreien und attakieren sollte nicht die erste Wahl sein

Ich mache hier jetzt nicht zu, um die Möglichkeit offen zu lassen, weiterhin Fragen über ZZ SE zu stellen.
Ich bitte darum nicht weiter über den vermeidlichen 'Spam' und seine Folgen zu Diskutieren

Zuletzt bearbeitet von Speed am 16.03.2004, 05:55, insgesamt einmal bearbeitet
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.03.2004, 19:48    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Hi!

Wo kann man sich denn jetzt am günstigsten Zip Zap SEs kaufen?

Viele Grüße

Method Man
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 10:54    Titel: Re: Zip Zap SE Antworten mit Zitat

Radio Shack bei mir um die Ecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.