| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
IOW4 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 27.10.2004, 18:18 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
Prima, dass wir ein Feedback bekommen, um beim Remote-Troubleshooting beim nächsten Mal besser helfen zu können. Allerdings sind mechanische Beschädigungen dieser Art sicher nicht vom Laien zu sehen und nicht typisch. Spule im Weg...hmm - bei mir als MR-02 Umbaupionier gab es da seinerzeit kein Thema. War allerdings auch ein LXX. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2004, 18:25 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
Quote: Spule im Weg...hmm - bei mir als MR-02 Umbaupionier gab es da seinerzeit kein Thema. War allerdings auch ein LXX.
Wenn ich das aus diesem Thread richtig in Erinnerung habe, fehlt dem Lxx/IWaver auch gerade diese Spule, oder ? |
|
| Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2004, 18:38 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
jo..der LXX und IWaver hat sowas ned...
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.10.2004, 18:39 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
Quote: Wenn es nur eine abgerissene Leiterbahn ist die mit so einem "dicken" Kabel gefixt wurde bitte ich um entschuldigung.
Jepp, eindeutiges Indiz für eine abgerissene Leiterbahn... Sehen kannst Du das nicht, da zwischen OFW und Fet...
So ein "Fixverzeichnis" für die Gate-Leiterbahnen der unterschiedlichen Platinen wäre klasse... Hat das jemand?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Z

|
Verfasst am: 27.10.2004, 19:18 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
Ich hab auch keine Ahnung was das für ein rotes Kabel ist. Ich habe überhaupt kein Plan vom Mini-Z, dafür hab ich die Karre auch weggeschickt. Aber du wirst das bestimmt schon richten. Sonst bin ich aufgeschmissen. Das ist kein Witz, was das Ding mich an Nerven gekostet hat. Auch die Turbo Teile hab ich nicht eingebaut. Alles fertig bei e.... gekauft. Aber man sieht ja was ich davon hab. _________________ Nirvâna (Sanskrit); Nibbâna (Pali)
ist die Bezeichnung für das buddhistische Heilsziel. Das Wort bedeutet »Erlöschen« (wörtlich "Ver-wehen") und meint das Auslöschen aller an das Dasein bindenden Faktoren (Ich-Sucht, Gier, Anhaften usw.) |
|
| Nach oben |
|
 |
fast4buy RC-Fan

|
Verfasst am: 27.10.2004, 20:21 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
So ein Problem hatte Ich Ich mit mein 2. Formel -bis Ich die als ersatzteilager deklarierte. Die Spule ehh? bitte eine frage von ein dumme Aussie nicht Elektrotechniker gestatten. Ist der Spule das Graue Klotz in Foto links? Kan mann die einfach austauschen? Neu wickeln? Noumenon's Kommentar sagt wohl alles. Das konnte aber das problem auch bei mein Formel sein. Die symptome und Uraschenanayse war genauso aufwendig und frustrierend. Diese frust und verweifellungs gefülle habe Ich auch empfunden. I'm better now though. Siehe Mein Ursachenanalyse
Vielleicht kann Ich mein Formel Reaktivieren oder die Platine für was nützliches verwenden. Was meine die Experten? _________________ There are only two important rules in life:
1) Do not reveal everything you know
Zuletzt bearbeitet von fast4buy am 27.10.2004, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 28.10.2004, 10:55 Titel: Re: MR-02 ohne Reichweite - very strange |
|
|
Ich meine ohne Experte zu sein, du solltest es versuchen oder ne I-Waver Platine einbauen, die es jetzt für kleines Geld auch einzeln gibt. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|