| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mightydevil .

|
Verfasst am: 09.12.2004, 00:05 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Sagt mal:
Fliegt ihr nicht ein wenig zu tief für die Geschwindigkeit???
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.12.2004, 00:08 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Mhh das ist wohl ganz normal, wir sind halt alle auf unsere Art krank!!
Grüße Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2004, 00:41 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Sodele jetzt muß ich mal was dazu sagen ---
Eure Videos sind sicherlich Cool anzuschauen, allerdings würde ich euch abraten diese Art des Video drehens zu übertreiben - ihr fahrt nicht auf einem Salzsee, sondern auf öffentlichen Straßen und gefärdet nicht nur euch sondern auch andere Passanten mit solchen Aktionen.
Auch wenn ihr meint, dass ihr bei fast 100Km/h euer Auto und euer Equipment zu beherscht, rate ich euch dringent davon ab solche Späße weiter zumachen !!!
Umfälle passieren immer wenn man sich sicher fühlt!!!!!
Ausserdem solltet ihr euch darüber im klaren sein das es immer Leute gibt die solche Stunts nachmachen (siehe Jack Ass) und nicht jeder beherrscht sowas
So das war mein Apell an euch als Mod und als normal denkender Mensch -----
gez.
Fiddy! der ungern Spielverderber ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 09.12.2004, 08:58 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
@fiddy & kadettcab
sicher habt ihr recht & ich will auch hoffen, dass BitTiger (und andere) nicht demnächst solchen sch### selber probieren.
wir suchen uns mit absicht immer straßen mit annähernd NULL verkehr aus, weil man das verhalten/schreckempfinden anderer verkehrsteilnehmer nie einschätzen kann & daraus resultierende folgen nicht verantworten kann...
wir versuchen euch nur mit imposanten/witzigen aufnahmen zu erfreuen, wollen die gefährlichkeits-skala aber bestimmt nicht auf aberwitzige höhen treiben.
daher greifen wir auch viele neue ideen auf, die uns in neue gefilde verschlagen (watch out for the next video).
ok, soweit mein statement dazu
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.12.2004, 10:19 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Alles klar das klingt vernünftig. Ich dachte schon wir müssen demnächst einige von euch im Krankenhaus besuchen, weil ihr bei 200 im Rückwärtsgang versucht habt, den MiniT von vorne zu filmen
Also Kinder macht das nich nach, was diese Verrückten da machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
BitTiger RC-Fan

|
Verfasst am: 09.12.2004, 21:34 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Hi, wir haben noch kein Physik
But thx for the answer  |
|
| Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mini-winni

|
Verfasst am: 12.12.2004, 16:36 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Zitat:
''Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab noch ne Frage, wenn man z.b. beim 80km/h Mini T ín der Luft voll Gass gibt, drückt es doch die Reifen so zusammen und werden dünn, warum ist das so?
--------------------------------------------------------------------------------
Das Phänomen nennt sich "Fliehkraft", kommt später in der Schule dran..Physik!...oder haste da nicht aufgepasst?''
Hab ich was verpasst oder ist da Ironie im Forum denn normalerweise muss der Reifen größer werden.
Denn die fliehkraft ''zieht'' alles nach außen
ansonsten: geiles Video weiter so |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 12.12.2004, 16:43 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Wenn sich die Lauffläche eines Reifen durch den Einfluss der Fliehkraft nach außen bewegt, müssen die Seitenwände nach Innen gezogen werden, um die Längenänderung auszugleichen. Das sieht dann so aus, als würde der Reifen zusammengedrückt werden.
|
 |
t00bi

|
Verfasst am: 20.12.2004, 00:12 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Hallo miteinander.
ES IST WIEDER SOWEIT.
Unser neuestes Werk steht zum download bereit. Wie immer sind Kritik, Lob und Angregungen gewünscht.
mini t extreme 4 divx (25MB)
mini t extreme 4 divx low (7MB)
Das Video ist 02:30 min lang und als DivX kodiert.
Viel Spaß dabei.
PS. Sind die verschiedenen Dateigrößen eigentlich gewünscht, oder haben eh alle DSL?
Zuletzt bearbeitet von t00bi am 20.12.2004, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
DOC RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2004, 01:39 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Krass......wie siehts eigentlich mit "Berufsverkehr-diving" aus....wenn schon extreme dann ganz übel....
aber die "große Version" gefällt
...... obs den grünen Männchen auch gefällt ist allerdings fraglich
greez DOC _________________ ____SIGNATUR ?______ |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2004, 06:26 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
sorry cartman, als ich die ganze kritik über die gefährlichkeit solcher szenen aufkam, war die nummer schon im kasten - sollten wir das ganze jetzt etwa umsonst gedreht haben...?
außerdem ist das für berliner verhältnisse NULL verkehr
spaß beiseite, mir war schon damals bei den aufnahmen, bzw danach, nicht ganz wohl & eine steigerung des ganzen wird von meiner/unserer seite aus nicht mehr geschehen...
ich will weiterhin auch nicht zur nachahmung dieses spaßes auffordern, da es wirklich ungeahnte konsequenzen haben kann.
in diesem sinne (zu müde für ein längeres statement)
td_dlt _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 20.12.2004, 08:31 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
Dank an Euch, das Ihr Eure Meinung gegenüber uns in Eurem Video kund´tut.
Ich werde Euch nochmal daran erinnern, wenn Ihr nochmal meine Unterstützung benötigt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 20.12.2004, 16:02 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
ehrlich gesagt find ichs langweilig. Macht mal was anderes und nich immer nur das gleiche.
P.S.: der Spruch in den end titles suckt _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 20.12.2004, 16:59 Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme |
|
|
jaja puppies... die schönen haustiere!
naja , die anderen videos waren besser wenauch ein audi coupe zu sehen is*g*
mfg cai _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|