FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

TD's ultra-video-thread - mini-t extreme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mightydevil
.
.

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 00:05    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Sagt mal:

Fliegt ihr nicht ein wenig zu tief für die Geschwindigkeit???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 00:08    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Mhh das ist wohl ganz normal, wir sind halt alle auf unsere Art krank!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 00:41    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Sodele jetzt muß ich mal was dazu sagen ---

Eure Videos sind sicherlich Cool anzuschauen, allerdings würde ich euch abraten diese Art des Video drehens zu übertreiben - ihr fahrt nicht auf einem Salzsee, sondern auf öffentlichen Straßen und gefärdet nicht nur euch sondern auch andere Passanten mit solchen Aktionen.
Auch wenn ihr meint, dass ihr bei fast 100Km/h euer Auto und euer Equipment zu beherscht, rate ich euch dringent davon ab solche Späße weiter zumachen !!!

Umfälle passieren immer wenn man sich sicher fühlt!!!!!

Ausserdem solltet ihr euch darüber im klaren sein das es immer Leute gibt die solche Stunts nachmachen (siehe Jack Ass) und nicht jeder beherrscht sowas

So das war mein Apell an euch als Mod und als normal denkender Mensch -----

gez.
Fiddy! der ungern Spielverderber ist
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 00:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:

Ausserdem solltet ihr euch darüber im klaren sein das es immer Leute gibt die solche Stunts nachmachen (siehe Jack Ass) und nicht jeder beherrscht sowas

...nicht zu vergessen die Verkehrsteilnehmer,die von der RC Action abgelenkt bzw erschrocken sein könnten und dadurch einen nicht auszudenkenden Schaden/Unfall verursachen könten.

Ich schließe mich zu hundert Prozent Fiddy an.
Schön anzusehen,aber unverantwortlich.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 08:58    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

@fiddy & kadettcab

sicher habt ihr recht & ich will auch hoffen, dass BitTiger (und andere) nicht demnächst solchen sch### selber probieren.
wir suchen uns mit absicht immer straßen mit annähernd NULL verkehr aus, weil man das verhalten/schreckempfinden anderer verkehrsteilnehmer nie einschätzen kann & daraus resultierende folgen nicht verantworten kann...

wir versuchen euch nur mit imposanten/witzigen aufnahmen zu erfreuen, wollen die gefährlichkeits-skala aber bestimmt nicht auf aberwitzige höhen treiben.
daher greifen wir auch viele neue ideen auf, die uns in neue gefilde verschlagen (watch out for the next video).

ok, soweit mein statement dazu

td_dlt
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 10:19    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Alles klar das klingt vernünftig. Ich dachte schon wir müssen demnächst einige von euch im Krankenhaus besuchen, weil ihr bei 200 im Rückwärtsgang versucht habt, den MiniT von vorne zu filmen

Also Kinder macht das nich nach, was diese Verrückten da machen
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 12:27    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

@tagesdosis_dlt

Gute Meinung..dann das vorne weg noch in die Videos mit einarbeiten und weiter gehts!

http://www.aoqz76.dsl.pipex.com/Web%20Page%20Components/Wallpaper/TV/Jackass.jpg

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:34    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Hi, wir haben noch kein Physik
But thx for the answer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 21:45    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:
Hi, wir haben noch kein Physik

Auch kein gutes Auge... der Reifen wird nicht zusammengedrückt, sondern löst sich von der Felge ab, oder tendiert dazu, weg von der Felge zu ziehen...
Bei höhlen Reifen, scheint mir die logische Konsequenz, dass die Seitenwände dadurch sich näher kommen... um so weicher der Reifen, um so stärker dieser Effekt...

OK? oder willst du mir sagen, dass dein Bunny Hopper ein 80er schafft?

TD: auch über Wasser gefahren?
Mini-winni

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 16:36    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Zitat:
''Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab noch ne Frage, wenn man z.b. beim 80km/h Mini T ín der Luft voll Gass gibt, drückt es doch die Reifen so zusammen und werden dünn, warum ist das so?
--------------------------------------------------------------------------------

Das Phänomen nennt sich "Fliehkraft", kommt später in der Schule dran..Physik!...oder haste da nicht aufgepasst?''

Hab ich was verpasst oder ist da Ironie im Forum denn normalerweise muss der Reifen größer werden.
Denn die fliehkraft ''zieht'' alles nach außen

ansonsten: geiles Video weiter so
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 16:43    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Wenn sich die Lauffläche eines Reifen durch den Einfluss der Fliehkraft nach außen bewegt, müssen die Seitenwände nach Innen gezogen werden, um die Längenänderung auszugleichen. Das sieht dann so aus, als würde der Reifen zusammengedrückt werden.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
t00bi

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 00:12    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.

ES IST WIEDER SOWEIT.
Unser neuestes Werk steht zum download bereit. Wie immer sind Kritik, Lob und Angregungen gewünscht.

mini t extreme 4 divx (25MB)
mini t extreme 4 divx low (7MB)

Das Video ist 02:30 min lang und als DivX kodiert.

Viel Spaß dabei.

PS. Sind die verschiedenen Dateigrößen eigentlich gewünscht, oder haben eh alle DSL?

Zuletzt bearbeitet von t00bi am 20.12.2004, 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 00:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:

wir suchen uns mit absicht immer straßen mit annähernd NULL verkehr aus, weil man das verhalten/schreckempfinden anderer verkehrsteilnehmer nie einschätzen kann & daraus resultierende folgen nicht verantworten kann...

Da haben die selbst auferlegten Grundsätze wohl gerade mal 11 Tage gehalten....

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 01:39    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Krass......wie siehts eigentlich mit "Berufsverkehr-diving" aus....wenn schon extreme dann ganz übel....

aber die "große Version" gefällt

...... obs den grünen Männchen auch gefällt ist allerdings fraglich

greez DOC
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 06:26    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

sorry cartman, als ich die ganze kritik über die gefährlichkeit solcher szenen aufkam, war die nummer schon im kasten - sollten wir das ganze jetzt etwa umsonst gedreht haben...?

außerdem ist das für berliner verhältnisse NULL verkehr

spaß beiseite, mir war schon damals bei den aufnahmen, bzw danach, nicht ganz wohl & eine steigerung des ganzen wird von meiner/unserer seite aus nicht mehr geschehen...
ich will weiterhin auch nicht zur nachahmung dieses spaßes auffordern, da es wirklich ungeahnte konsequenzen haben kann.

in diesem sinne (zu müde für ein längeres statement)
td_dlt
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 08:31    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Dank an Euch, das Ihr Eure Meinung gegenüber uns in Eurem Video kund´tut.
Ich werde Euch nochmal daran erinnern, wenn Ihr nochmal meine Unterstützung benötigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 13:30    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Überflüssig und unötige Äußerung am Ende des Videos machen die Tatsache nicht weg das ihr andere Verkehrsteilnehmer gefährdet ---

Quote:
...war die nummer schon im kasten - sollten wir das ganze jetzt etwa umsonst gedreht haben...?

Ich antworte mal für cartman ...
Schlimm genug ! ...und ja !
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 13:49    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

Quote:
Dank an Euch, das Ihr Eure Meinung gegenüber uns in Eurem Video kund´tut.
Ich werde Euch nochmal daran erinnern, wenn Ihr nochmal meine Unterstützung benötigt.

Dito...

Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 16:02    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt find ichs langweilig. Macht mal was anderes und nich immer nur das gleiche.

P.S.: der Spruch in den end titles suckt
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 16:59    Titel: Re: TD's ultra-video-thread - mini-t extreme Antworten mit Zitat

jaja puppies... die schönen haustiere!

naja , die anderen videos waren besser wenauch ein audi coupe zu sehen is*g*

mfg cai
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.