FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Speedy für 29,95€ beim "C"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 22:34    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Da C mir einen Geburtstaggutschein zusandte musste ich natürlich zuschlagen beim Renntaxi.
So spar ich glatt nochmal
Eigentlich ist wieder mal die Speedyelektronik der Hauptkaufanreiz.
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 15:32    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch grad 2 Bestellt

Edit:
1x Irmscher V8 Star
1x Opel Astra DTM V8 "Service"

Gruß Beni

Zuletzt bearbeitet von Rigo am 11.07.2005, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Smarty69

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 17:51    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Ich auch:

2x New Beetle

Wo bekommt man denn noch den Original-Speedy-Akkupack zu kaufen? Beim großen "C" gibt es leider keine mehr. In der Speedy-FAQ wird auch noch die Firma Reichelt genannt, aber da gibt es wohl nur Einzelzellen zum Selberbauen, oder?

Gruß Smarty
Kyosho "Pure Ten Alpha"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 18:11    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

@Smarty69
Guckst du hier, Speedy Akku für 7,50 Euronen
http://www.modellbau-friedel.com
Bestell Nr. 023-13461

(023-13461) SPEEDY-AKKU 7,2V 300 MAH

oder HIER der Direktlink

Bei friedel gibt's übrigens viele Speedy Sachen zu fairen Preisen

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 13.07.2005, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 18:33    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Habe gerade meinen ersten Speedy vo C. probegefahren...
Wow unglaublich...obwohl alles von der Produktion her wohl wirklich günstig zu produzieren ist, machen die Dinger ja einen wirklich sehr robusten und durchdachten Eindruck.

Mit dier Iwaver-Funke ist das wirklich eine gute Laune-Auto und wer bei dem Preis sich keinen Speedy zum draußen verheizen und einen für "gut" bestellt ist selber schuld

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 18:36    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

jo die dinger flitzen in der stock ausführung schon wie durchfall durchn vaseline po meine sollten morgen oder übermorgen auch im lande sein.

besonders gefallen tut der einfache aufbau.. wenn was is sieht mans sofort. bisschen stressig finde ich nur das diff, vielleicht mache ich mich mal dran und bastel eins vom MR02 oder so ein.
dann passen auch schöne alus

achso wegen der akkus, die 300er von carson haben zwar gewaltig power, passen tun aber auch 6x aaa in die chassiswanne solang der radstand nicht zu klein ist. werde mich mal nach akkupacks umtun, dann gibts nämlich 45minuten power

gruss robert - der immernoch für ein speedy rennen in seesen ist

Zuletzt bearbeitet von anubis am 13.07.2005, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 19:35    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Also ich hab meine heut auch bekommen, die dinger sind schon goil!
Die Fahren relativ gut, leider ruchtscht er nur herum zumindest auf laminat.

Gruß Beni
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 19:44    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

bei meinem alten speedy hats was gebracht die reifen mit dem dremel etwas anzurauhen, also nen schleifkopf oder die drahtbürste druff und dann leicht schräg ansetzen und den reifen drehen lassen..

bringt aber meist nicht so lange was und du hast viel materialverschleiß

hab auch gehört etwas öl würde mosies geschmeidiger machen, war aber glaub ich im slotcarbereich, weiss nicht ob sich das übertragen lässt.. werds in meiner renn-urlaubswoche ma antesten.

ansonsten musst du wohl auf tischtennisschläger zurückgreifen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 20:34    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Quote:
...leider ruchtscht er nur herum zumindest auf laminat.

Reifenhaftmittel tut da Wunder... und wenn man es lange genug einziehen lässt, gibts auch keine schwarzen Streifen....

gtx
steely
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 22:06    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Ich hab mal was von Sonnencreme gehört...
Je höher die Lichtschutzfaktor umso mehr Gripp. Stimmt das?
Welches Haftmittel ist das beste? Ich werde auf Laminat fahren.

Gruß Beni
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 23:38    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Laß das mal lieber mit dem Haftmittel.Versaust Du Dir nur das Laminat mit.
Kauf Dir lieber direkt nen Satz weiche Reifen fürn Speedy oder pack die Gummireifen vom Rocket Racer drauf.Die haben recht guten Grip auf (sauberem,staubfreiem) Laminat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 14:57    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Staubfrei ist ein Prob.
Wo bekomm ich die Weichen Reifen her, oder wer hat noch die Gummireifen von dem RR über?

Gruß Beni
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:33    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

reifen kannste dir eigentlich relativ leicht selber machen, moosgummi dazu findest du in fast jedem baumarkt / malerbetrieb.

die RR reifen kenne ich nicht, aber staubfrei sollte der boden so und so sein..
yep
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 17:46    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

tja. da musst du wohl oder übel jeden samstag das wohnzimmer staubsaugen. Mutti wirds dir dafür mit mehr taschengeld vergüten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 18:38    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Mutti gibt mir kein Taschengeld... Nur meine Oma und mein Dad...
Ich bin grad auf Fliesen gefahren, dort gehts vom Gripp her.
Jetzt erstmal den Akku laden, dann wird wieder gefahren.

Gruß Beni
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 20:53    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Sorry, aber sollte jemand noch zweifeln, ob er sich einen zulegen soll oder nicht - vielleicht hilft das ja:

mein Speedy nach 2 Tagen - nix mehr transparent

Spoiler fehlt noch und Halterungen werden noch ordentlich abgeschnitten ....

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 14.07.2005, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Smarty69

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 14:06    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Hi @ll!

Wer noch einen günstigen Speedy vom großen "C" haben will, sollte sich sputen! Unter "Restposten-Modellbau" kann man die noch verfügbaren Stückzahlen sehen. Die bewegen sich nur noch - je nach Variante - zwischen ca.10 und ca.60 Stück.

Noch was anderes: wie viel Ampere Ladestrom darf man denn dem Speedy-Akku maximal zumuten? In der Speedy-FAQ steht leider nur, dass sie schnellladefähig sind, aber nicht, WIE schnell?!

Gruß Smarty, dessen 2 bestellte New Beetle hoffentlich heute ankommen...

Kyosho "Pure Ten Alpha"

Zuletzt bearbeitet von Smarty69 am 15.07.2005, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 15:27    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

na toll.. mein benz is angekommen, mein jaguar aber nicht farbe war auch dabei. nur wo is der jaguar? im Onlineshop sieht man ihn nichtmehr. werde ich ihn jetzt jemals bekommen? hab auch noch keine versand bestätigung bezüglich des vip taxis.. telefongespräche enden in der endlos warteschleife..

hm.. bin ja nächste woche nicht da.. son mist..

naja..grad nomma angerufen, wird mir in den urlaub geschickt, leider kein v8star, dafür nen tt..
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 09:28    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Tja, bei dem Preis konnte auch ich nicht mehr widerstehen, und habe mir (nach immer noch langem Hadern und Zögern) einen Speedy gegönnt.

Eines hat sich wieder bestätigt: geisem haßt Lexan-Karosserien!
Bohren und Ausschneiden von dem Zeug ist einfach nichts für mich.
Könnte mich in den A.... beißen; die Karo sitzt nicht mittig auch dem Chassis.

Aber sonst ein wirklich einfaches aber feines Gerät!
Nur den Heckspoiler hätten sie auch aus Kunststoff fertigen können. Dieses Metall-Guß-Teil ist einfach zu weich und zu einfach verformbar. Deshalb ist er auch in der Kiste geblieben!

Hier noch was für die Augen:

greetz
geisem

ulie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:07    Titel: Re: Speedy für 29,95€ beim "C" Antworten mit Zitat

Weiß gar nicht was du willst, deine Karosserie ist doch super geworden!
Meine sitzt auch nicht gerade auf dem Chassis, die vorgegebenen Punkte scheinen nicht mittig zu sein
Dazu kommt noch das mir die Lackierung missglückt ist
Das Gelb schimmert bei mir durch die weiße Farbe, sieht jetzt aus wie ein ganz helles Gelb
Egal, ist ne Racekaro....

Zuletzt bearbeitet von ulie am 20.07.2005, 15:08, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.