FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 20:48    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Gibts mal wieder Neuigkeiten wegen der Cessna? Mich würde interessieren ob man die Elektronik auch einzeln kaufen kann, so wie beim Mini-Z.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 22:15    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Sieht noch nicht so aus

Eigentlich aber falsche Frage. Soll so lauten:
"Ich habe bei Kyosho.de und .com nichts darüber gefunden (Link) man kann da ja einfach reinschauen ohne sich die Augen zu verätzen, wisst ihr ob es die Elektronik trotzdem einzeln zu kaufen geben könnte, liebe Händler und Insider."
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2007, 22:29    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Quote:
Sieht noch nicht so aus

Eigentlich aber falsche Frage. Soll so lauten:
"Ich habe bei Kyosho.de und .com nichts darüber gefunden (Link) man kann da ja einfach reinschauen ohne sich die Augen zu verätzen, wisst ihr ob es die Elektronik trotzdem einzeln zu kaufen geben könnte, liebe Händler und Insider."

Ok, falsch formuliert, natürlich habe ich vorher auf der Kyosho HP nachgeschaut, da ich dort nix dergleichen gefunden habe wollte ich diese Frage mal ins Forum stellen, liebe Händler, Insider und Forumsmitglieder

Zuletzt bearbeitet von breiti am 10.06.2007, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2007, 00:33    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Ich weiß leider auch nicht mehr. Aber da der Komplette Kit für alles bei diesem frischen Franzosen für 99,90 zu haben sein wird, der Rumpf aber bei Kyosho.de als Ersatzteil für 64,50 angeboten wird, kann es einfach kein Schnäppchen werden. Da gilt es vermutlich noch mehr als bei den Mini-Z.
Wer die Elektronik separat neu bei einem Händler kauft zahlt mehr als für ein komplettes Modell.

Langsam steigt mit häufigerem fliegen dieser lustigen X-twin wieder das Verlangen nach etwas vernünftigem. Im Juli erhältlich....so so.
moddy
.
.

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 11:11    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

FYI:

Olaf hat die Cessna jetzt lieferbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elch90

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 17:19    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Hi
Für alle im Raum Ulm, Modellbau Schöllhorn hat heute eine Cessna da gehabt. Nach dem Preis hab ich aber nicht gefragt.
Gruß
Elch
knacki
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 18:59    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber:
Beim Olaf auch: Klick
Super service, super Preis für uns
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 21:14    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen, und erst der Preis

Aber nein, ich warte noch und kauf mir den dann für die Hallensaison
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 19:48    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Basiswissen für die "Modder":

1) Nach einer Flugzeit von 15 Minuten, am Stück, habe ich in den Originalkakku (2,50 g) 62 mAh in 37 Minuten eingeladen.Ladegerät auf Stufe 100mAh.

2) Das Gewicht der kompletten Antriebseinheit einschl. "Servos", Regler, Empfänger 6,61 g

... daraus könnten interessante Eigenbauten enstehen meint der Jaguar
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 20:43    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Und was ist mit dem Motor?
Standard-Bitmotor mit Getriebe, oder?
Und wie viel wiegt der Motor?

Wenn schon Infos, dann richtig
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:01    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Ich kenne den Bitmotor nicht!

Motor: 6 (Durchm.) x ca. 13,5 mm, Gewicht mit Prop: ca. 2,7 g

Zufrieden?

breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 21:39    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Ich hab meine Cessna heute "verloren"
Ein Windstoss hat sie so hoch steigen lassen dass sie ausser Reichweite war. Danach hab ich sie nicht mehr gesehen. Mist!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 00:52    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Wie ?? Hat das Teil kein FailSave ?? Was ein sch*** das is ja genauso blöd wie bei den ersten X-Twins
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 02:43    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Quote:
Wie ?? Hat das Teil kein FailSave ?? Was ein sch*** das is ja genauso blöd wie bei den ersten X-Twins

Vielleicht gibts wie bei den ersten X-Twins ja auch Ersatz bei Verlust aufgrund fehlendem Failsafe

Find nicht Berauschend, daß Kyosho bei sowas pennt.Reichweite ist immer mal zuende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Jaguar
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 09:00    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Quote:

Es hat ein Failsave! ... und sogar eine Art Suchmodul ... wenn man den Sender ausschaltet ... gibt das Modelll einen intermittieren Ton ab.
breiti
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 10:59    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Quote:
Es hat ein Failsave! ... und sogar eine Art Suchmodul ... wenn man den Sender ausschaltet ... gibt das Modelll einen intermittieren Ton ab.

Also von einem Failsafe, ausser dass sich der Motor abdreht, hab ich net viel gemerkt, den Ton hörst nicht mal wenn der Flieger auf dem Hausdach (6 Meter Höhe) liegt. Ist mir auch schon passiert.
Zum Glück hab ich noch Ersatzteile daheim, da kann ich mir noch einen Flieger selber bauen...

Zuletzt bearbeitet von breiti am 22.07.2007, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 11:17    Titel: Re: Kyosho Minium Cessna Readyset / nun verfügbar Antworten mit Zitat

Quote:

Find nicht Berauschend, daß Kyosho bei sowas pennt.Reichweite ist immer mal zuende.

Und die Sichtweite auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.