| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 16.02.2011, 21:50 Titel: |
|
|
Die Helios hat einen festen Einsteckstplatz hinten.
Hier zu sehen unter dem Modul (Data Pack):
@ Sash, hast Du es schon mal versucht an der Ur1 an-zustecken? _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
zzeroz
|
Verfasst am: 17.02.2011, 09:32 Titel: |
|
|
hi,
das die helios und die universe einen einsteckplatz für das erweiterungsmodul hat, ist mir schon klar. dort habe ich auch das orginal kopropo modul drinnen. damit ist aber in summe bei 25 speicherplätzen ende.
meine frage zielte daher auf den austausch des speichers im memory modul durch einen größeren speicherchip.
kann der sender hier überhaupt einen größeren speicherchip ansprechen? der sender adressiert ja den speicher nicht nummerisch, sonder von A bis Z. wenn also jetzt mehr als 26 speicheradressen im chip zur verfügung stehen, was macht dann die software der kopropo? kann sie die speicheradressen , die 'größer als Z' sind noch ansprechen, oder fällt sie auf die nase?
gruss
doc |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 02.03.2011, 13:23 Titel: |
|
|
News!
Es werde Licht
Das war erst mal nur ein test  _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 02.03.2011, 13:25 Titel: |
|
|
Ih! Blau!
Invertier doch noch das display  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
| Nach oben |
|
 |
Carsten Sprocki

|
Verfasst am: 02.03.2011, 14:12 Titel: |
|
|
Sollte eigentlich weiß sein aber es gibt wohl kein reines weiß
Ob ich die Polarisationsfolie tauschen werde, weiß ich noch nicht, ich habe danoch was anderes vor.
Außerdem bin ich am überlegen, wie ich die Beleuchtung automatisch schalten kann, wenn ich an den Tasten tippe, so wie bei der Ur oder Helios. _________________ Gruß Carsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|