na ich nehm das mal nicht persönlich und reiche dir ne tüte *rübergeb*
hinweis auf art. 2 GG freie entfaltung der persönlichkeit... ich lass mir immer noch nicht meinen musikgeschmack vorschreiben, bin in der schule wegen meiner fransenjacke und cowboystiefeln immer ausgelacht worden... paar jahre später wurds modern
aber tröste dich ich bin tolerant genug auch andere musik zu hören, nur kaufen würd ich mir die CDs dann eben nicht
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Quote:
geil ein wissender(kennt Rhapsody un Nightwish)
dasis cool, naja wollt auch erst was von Rhapsody am Auftritt speieln, das war aber zu schnell für die gitaristen, ausserdem hatten wir kene geigen un Flöten*gg*
Die sind aber auch mal ganz geil schnell die Jungs. Und ihr Englisch klingt lustig mit dem italienischen Akzent
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
im moment find ich Village of Dwarves sau genial!
als ichs das erste malgehört hab, hab ich mir gleich die cd besorgt, genauso bei Nightwish, mittlerweile hab ich 5Alben
mein Liebling bei Nightwish ist Wanderlust und Wishmaster
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
hier maln Bild von Tarja turunen: genialste stimme ever
für die die schon erwachsen sind,:"ein traum für die nacht"(bezieht sich auf den Bandnamen Nightwish, geil gell)
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Quote: Die Onkelz höre ich ungefähr schon genauso lange, auch wenn mich jetzt manch einer schlagen will, aber sie sind einfach die Besten, und haben ein Lied für jede Lebenslage.
Ich will dich nicht schlagen, da sprichst du mir aus der Seele.
Die Onkelz werden nur leider viel zu oft in die falsche Ecke gedrängt!
Und diejenigen die Onkelz hören leider auch!
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 22.07.2003, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
jaja das kenn ich, dewegen erzähl ich so in meinem privaen umfeld niemanden was ich höre!
Es ist schon lustig, dass es bezüglich der Onkelz keine neutralen Meinungen gibt. Wenn Du einem erzählst, dass Du Onkelzfan bist, ist der entweder selber einer, oder er guckt dich komisch und frag Dich ob Du rechts bist. Schön, das hier auch ein paar Fans unterwegs sind.
Udo, wenn mein Mädel wieder nach Würzburg fährt, komm ich mal mit und besuch Dich mit meinen Bits und Onkelzplatten ;-)
@funky: ich kenn von nightwish nur die Century Child, aber auf der sind eigentlich alle lieder geil. von rapsody mag ich emerald sword am liebsten, echt fett...
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right!
@corkone, kann man aber verstehen, immerhin hamse ja keine Rosige vergangen heit, wenns jetzt nen neuen politiker gäbe, der zufällig auch adolf Hitler hieße, hätte der wohl auch keine große chance kanzler zu werden, auch wenn er der beste Politiker wäre
Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 22.07.2003, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Quote: kann man aber verstehen, immerhin hamse ja keine Rosige vergangen heit
Und wieder ein Unwissender!
Lies mal das Buch "Danke für Nichts", dann siehst du einiges anders.
Mehr sag ich dazu nicht, schon zu oft darüber gestritten!
PS: ich hab's gelesen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 3 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.