| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazy-virus RC-Fan


Anmeldedatum: 12.08.2003 Beiträge: 479
|
Verfasst am: 20.09.2003, 19:19 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Goil!!!
Weisst du wann das Lamborghini Set kommt??
Oder auch die anderen? *hoff*
Edit:
Hat sich erledigt! Hab schon gefunden! Hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6320 _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 20.09.2003, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phemy RC-Fan


Anmeldedatum: 11.07.2003 Beiträge: 1169
|
Verfasst am: 20.09.2003, 19:27 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ich will den Enzo als Pullback.....  _________________ www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003 Beiträge: 150
|
Verfasst am: 25.09.2003, 10:35 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Was werden sie Sets bei HLJ in EURO kosten inklusive Versand? Habe noch nice dort bestellt. Wer hat damit Erfahrungen?
Zappi _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 25.09.2003, 11:34 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@ Zappi
Rechne mal so 20% dazu.
@ All
Binn natürlich im schweren Konflikt.
Die Kassen sind leer, aber die Autos sind wunderschön. Dazu kommt noch, daß ich nicht noch mehr von den SBCG haben will, da die ja nicht so dolle sind.
Mal überlegen...
MfG
SAsh
*edit*
Sind übrigens nicht * in stock *, d.h. noch nicht lieferbar  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 25.09.2003, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
plotti RC-Fan

Anmeldedatum: 13.11.2002 Beiträge: 296
|
Verfasst am: 25.09.2003, 11:46 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
ich will nur den enzo haben aber der kommt ja erst... |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
|
| Nach oben |
|
 |
Freddy24! RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 620
|
Verfasst am: 25.09.2003, 15:16 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@Sven,Kriegst du anfang oktober den enzo von tomy.Wenn ja ist meine bestellung vorprogramiert!
Freddy _________________ Alles wird Bit_er! |
|
| Nach oben |
|
 |
Zappi RC-Fan


Anmeldedatum: 04.09.2003 Beiträge: 150
|
Verfasst am: 26.09.2003, 10:29 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Quote:
@Zappi
38,80 € + Versand und evtl. Zoll
Die Microsizer Sets werden bestimmt teurer
Hmmm, ...
38,80 EUR +20 % = 46,56 EUR pro Set
habe beide Sets zu je 49,88 EUR vorbestellt (Microsizers).
Hätte ich vier Sets geordert, hätte ich 47,46 EUR pro Set bezahlt. In beiden Fällen kommt Versand 3,50 EUR dazu, macht also für meine Bestellung:
beide Sets für 103,26 EUR inkl. Versand und Gewährleistung.
Werde wohl eher warten und ACME beehren, so riesig ist die Ersparnis nicht.
Zappi _________________ .
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bonbaras RC-Fan

Anmeldedatum: 18.05.2003 Beiträge: 408
|
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 1370
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:31 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@zappi
Also bei HLJ kosten die Sets 38,33 €. Dazu kommen bei SAL-versand noch 780 Yen oder ca. 6,10 €. Macht 44,43 €. darauf kommen 4,8 % Zollgebühren. Ist ca 47 €. Darauf kommen wiederrum 16 % MwSt = 54,50 €.
Somit kosten die Sets wahrscheinlich bei SAL-Versand ( sehr lange Lieferzeit ) irgendwo bei ca. 55 €.
Habe mir aber auch einige Sets bestellt. Schätze aber liegen nachher bei ca. 60 €
Gruß elberacer  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:35 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Schade, der Jota ist noch nicht lieferbar
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 1370
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:50 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@ Raudi
Wartest Du wirklich auf diesen häßlichen orangen Jota ?
Finde den Enzo Ferrari vile schöner und dann noch in Ferrari rot. Einfach super
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:52 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Ich erwarte ein Lambo-Set von HLJ, wenn das Päckchen noch über den Zoll geht und ich nicht`s mehr drehen kann drücke ich dafür 54 Euronen ab.
So gesehen lohnt sich die Direktbestellung nicht wirklich, mal ganz abgesehen von der Gewährleistung.
Offtopic: Stuttgart gewinnt 2:1 gegen ManU _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 01.10.2003, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:53 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Soll ich oder soll ich nicht
Das Lamboset muß ich schon haben.
@ Powerbeetle
Brauchste motoren
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:55 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
Biete mal an was Du hast  _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 01.10.2003, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 01.10.2003, 22:57 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
3.8,2.2 und LiPos
sonst per PN, muß ja nicht jeder mitbekommen  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 1370
|
|
| Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

Anmeldedatum: 19.01.2003 Beiträge: 4641
|
Verfasst am: 01.10.2003, 23:02 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@elberacer
Nein! Wie kommste darauf? Da hätte ich andere Smilies verwendet Ich lästere doch jede Gelegenheit über den Jota
Edit: Mein Pullback Murcielago ist schon seit dem 26.9. unterwegs *wart*
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 01.10.2003, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan


Anmeldedatum: 24.07.2003 Beiträge: 1370
|
Verfasst am: 01.10.2003, 23:07 Titel: Re: Ferrari und Lamborghini Set |
|
|
@Raudi
Verstehe. Habe manchmal ein paar Probleme die ganzen Smilies richtig zu deuten. Hätte mir auch nicht denken können, das Du dieses häßliche Teil wirklich magst.
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
|