FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgenkonfigurator
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 17:22    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@ DOC

Natürlich kenn ich deinen Umbau, aber es baut nicht jeder grad mal so einen Spannungswandler ein.

@ Clystron

Schon klar, aber auf den Trick muß man erst mal kommen

Meinte, das die 1,8V GS recht knapp bemessen sind laut Datenblatt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 18:03    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

ihr wisst aber dass ihr hier mit DEM acme chattet, der auf seiner homepage schreibt, dass fremdmotoren den microsizers zerstören, der eure ebay auktionen gekickt hat, der joe cool in den hintern getreten hat usw.

soll ich noch weiter aufzählen??

ich kann mich noch an threads erinnern die mit worten scheisse, boykott etc. voll waren.

na ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 18:12    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Ja, wenn du seitdem nichts dazu gelernt hast...
Clystron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 18:21    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Quote:

Schon klar, aber auf den Trick muß man erst mal kommen

Meinte, das die 1,8V GS recht knapp bemessen sind laut Datenblatt.

Das stimmt allerdings und mit 1.2 ist dann praktisch gar kein Blumentopf mehr zu gewinnen....

Hm, da müsste irgend ne Treiberschaltung rein die für die FETs die Spannung hochtreibt, muss ja dann praktisch keinen Strom können.

mfg
Clystron

DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 19:46    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@Bluefishes....

Man mus ja keinen ME301 aus nem Schlachtebit nehmen...
(obwohl die meisten Elektroniker hier genügend rumliegen haben )

Nein, mann kann sich auch bei MAXIM anmelden und sich KoLo ein Produktsample aus England senden lassen

Klar, der Aufwand um den SBCG "aufzurüsten" ist hierbei immens.......

Naja, erstmal sollte man das Teil "störunempfindlicher machen"

Dazu hab ich aber wirklich gar keine Lust

greez DOC
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:10    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@humboldt:Natürlich wissen wir das.
Aber Microsizer bekommt man so gut wie überrall.
Sie kosten zwar mehr als Bullets etc., aber bei ihnen ist die Qulität meines Wissens immer in Ordnung!
Sagen wir mal du bist der Vertrieb von einem Produkt das sehr erfolgreich ist auf dem Markt.Plötzlich kommen da Typen und kopieren einfach dein Produkt und verkaufen es auch - nur billiger.
Was würdest du tun?Würdest du dir das gefallen lassen?
Warscheinlich nicht.
Ich kenne Hr. A C M E (noch) nicht persönlich, aber ich kann mir gut vorstellen das er sehr sympatisch ist.
Und außerdem ist das hier für beide Seiten, also für uns und ACME gut (denke ich mal).
Ich kann mir gut vorstellen das es durch diesen Thread irgendwann mal von MS so weiche Reifen wie die roten gibt.Nur halt in schwarz oder grau.Solche und viele andre Dinge werden hier besprochen.Ist doch super oder?

Ich würde Hr. ACME gerne mal kennen lernen, aber das wird wohl so schnell nichts.
Natürlich gibt es günstigere Produkte als die MS aber die Qulität der MS ist schon sehr gut.
Ich werde meinen Freunden zum Geburtstag mal nen MS schenken, damit die Bits in Österreich auch mal den Durchbruch schaffen.
Frei nach dem Moto: "Kleine Spende, großer Beitrag" .
Ich finde die MS okay und habe eigentlich nichts gegen sie einzuwenden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:42    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Quote:

Natürlich gibt es günstigere Produkte als die MS aber die Qulität der MS ist schon sehr gut.

Manch einer gibt auch den Preis eines MS Basic sets(ca20€) für Bullets aus.
Mein erster Bit war n Bullet und hat damals 35€(!!!) gekostet.
Das Onkal Brinkmeyer sich hier angemeldet hat und auf dem BRW Treffen anwesend war ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
@humboldt:Und daß er Joe in den Allerwertesten getreten hat ist nur Deine Meinung.Kenn Joe und hab mit ihm darüber geredet.Kein Wort,daß ACME dahinter steckt.
Von daher:Manchmal einfach mal ein kommentar verkneifen.

Seht es alle einfach als einen Neuanfang mit sehr guten Startplätzen.Wenn das von Onkel Brinkmeyer(stört Dich das eigentlich Jörg"ACME"?) alles kein übler Trick ist(ich denke nicht,daß er uns alle hinterrücks ank***** will), kann aus der Zusammenarbeit mit den "Machern der Bits" eindeutig was werden wovon alle profitieren.
BTW:Das gilt nicht nur humboldt.
Ich habe hier nur meine persönliche Meinung kund getan und werde sie nötigenfalls auch vertreten.
Ich bin kein Schleimer,noch erhoffe ich mir Vorteile noch ergreife ich Partei für ACME.Ich gebe nur den meisten ne zweite reelle Chance.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 09:03    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@all

dann lest euch den thread mal durch wo joe über die abmahnung schreibt.

ich habe nicht über preise geredet. auch nicht darüber, dass die qualität schlecht sein soll (ist sie nicht).

ich habe von dem geschäftsgebaren geredet, dinge zu verbieten, obwohl sie legal sind, nur weils nicht tomy ist.

leuten angst einzujagen, dass autos kaputt gehen wenn man nicht originalteile verwendet ist auch ne coole aktion.

abmahnungen zu versenden die einem kleinstunternehmer das genick brechen ist nett.

ich rede nicht davon, illegale kopien verbieten zu lassen (das ist sein gutes recht) ich rede davon die unwissenheit auszunutzen um mit abmahnungen geld zu verdienen.

und ihr glaubt wirklich, acme der lediglich die rechte gekauft hat die ms in deutschlad zu vertreiben mitspracherecht bei der produktion hat???

ich lach mich kaputt, weil ihr euch von gelaber bestechen lasst.

testet ihn und ihr werdet sehen was er kann.
A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 09:09    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@Kadettcab
Thanx! Onkel Brinkmeyer ist schon OK - hört sich aber eher an als hätte ich tatsächlich das Alter das die meisten erwartet haben als Sie sich auf dem Treffen in Gummersbach gefragt haben: welcher der Typen mag es sein?

@humbold
Wie lebt es sich eigentlich in Paderborn - ist anders als Duisburg - oder?

A C M E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 09:59    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@humboldt

welche Dinge?

Schön das Du es mit Kopien ähnlich siehst.:confused:

...das mit dem Motor ist aber nachvollziehbar, oder?

Abmahnung wenn es sich um Kopien handelt - z.B. BitChar-A
knick knack, Du weißt bescheid!

Der CLK AMG kommt von uns.

Testet ihn - Ich bitte darum - auf Herz & Nieren

Schön' Gruß nach PB

Hilfe - Ich muß das HIER nicht haben!

Zuletzt bearbeitet von A C M E am 28.11.2003, 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 10:05    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

ich muss ganz ehrlich sagen, das ich über den meinungswechsel auch etwas irritiert bin.
es gab hier im forum gaaaanz andere töne und auf einmal sind sie alle butterweich... insofern stimme ich dem humboldt zu. woher der sinneswandel? über die angstmacherei mit den fremdmotoren habe auch ich mich massiv aufgeregt. solch ein verhalten kotzt mich an. nicht nur bei acme.

andererseits könnte man ja mal abwarten, was die zukunft so bringt. negatives? das käme hier dann wohl wieder auf den tisch.
acme ist nun mal der generalimporteur, da lässt sich nichts dran rütteln. daher macht es sinn mit ihm "zusammen zu arbeiten". es gäbe dem ganzen eine gewisse legitimation. und wenn nicht das grösste (und beste) forum mit dem generalimporteur zusammen arbeitet, wer dann?

quintessenz: irritiert bin ich schon, stehe dem ganzen abwarten gegenüber.

"man" wird wohl das eine oder andere auge zukneifen müssen, wenn hier im forum über "fremdmotoren", "frequenzen" oder andere teile ohne (R) behandelt werden. und ich hoffe das klappt. ich bin nämlich ein grosser freund von chinesischen briefmarken.

eins noch:

Quote:
@humbold
Wie lebt es sich eigentlich in Paderborn - ist anders als Duisburg - oder?

das habe ich nicht verstanden (will ich vielleicht auch gar nicht)
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 10:08    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Also Leudddeee......
ACME-Jörg ist von allen die ihn kennengelernt haben "für gut
befunden". Stänkern tun jetzt nur noch die, die ihn nicht kennen. Was sagt uns das? Besser erstmal ein Bild machen bevor man rummault.......
Zu starkes Maulen vergrätzt die Menschen nämlich auf Dauer!
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 10:15    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Hey, das ist der Felgenkonfigurator-Thread!

Mir ist heute morgen auf der Autobahn noch was eingefallen:

Kannst Du nicht im Felgenkonfigurator eine extra Dream-Car Section machen!

Das wäre geil - ich würde da dann gerne Karossen von FORCE, Sinned und anderen sehen. Joe hat auch geile Spezialanfertigen (Der Samba-Bulli) etc.

Evtl. müsste man das mit den Rechten noch klären, aber das fänd ich richtig geil !!

@humboldt: Die Zeiten ändern sich - überall ist Bewegung drin, nicht nur in den Preisen - Du kannst kaufen oder es lassen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 10:23    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@A C M E immer schön ruhig bleiben

wie schon oft erwähnt find ich es auch richtig und Lobenswert dass Du als Verbindungsmann zwischen offiziellen Lizenzinhaber und Kundenkreis agierst. Das bringt nun mal aber auch mit sich, das man als erster die ganze negative Energie abbekommst.

Trotzdem muss man es von beiden Seiten sehen, die Kunden haben das Gefühl (bitte lass es nicht nur ein Gefühl sein), das die offiziellen sich für Ihre Interessen interessieren aber anderseits ist das auch eine wirklich günstige und schnelle Möglichkeit Schwankungen auf dem Fachmark auszumachen (für den Produzenten). Ich kenne kaum ein Produkt wo die Interessenten so zentral sich versammeln und der Hersteller die Möglichkeit hat zu sehen wie sein Produkt ankommt.

Na ich denke mal alle Seiten können was davon haben, also lasst uns friedlich. Wer weiß, wäre doch mal schön, wenn größere Konzerne mal wirklich auf Kundenwünsche reagieren und dies nicht immer nur hinter dem Rücken der Kunden tun.

So und nun zurück zum Thema, wie sieht es nun aus baust Du nun noch weiter, schaue Dir mal das teil an. Ich finde so ähnlich wäre es Klasse

Unter "Wir bauen Ihren Astra"

http://www.der-neue-astra.de/?flash=yes&ecard=&step=&configuration=

P.S. diese Antwort solle eigentlich noch vor ixarus, bluefishes und haegar69 kommen aber ich war zu langsam

Zuletzt bearbeitet von VD am 28.11.2003, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humboldt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 11:25    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

1. ich weiss auch nicht was mit paderborn oder duisburg gemeint ist.

2. wer lesen kann ist klar im vorteil denn ich habe nichts gegen die qualität gesagt. ich habe sogar geschrieben, dass sie gut ist und ich habe mich überzeugt weil ich auch einen ms habe.

3 der ton der jetzt von acme kommt ist o-ton und spiegelt seine eigentliche haltung wieder.

wellemachen ja. kritik verstehen nein.

jetzt werde ich auf einmal kritisiert. ich habe keinen fehler gemacht.

aber "onkel brinkmeyer" ist TOTAL sympatisch. kann man sofort sehen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 11:51    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

humboldt, das ist hier der Felgen-Konfigurator Thread. Es gibt Threads, z.B. im Board-Support, wo dein Beiträge thematisch besser gepasst hätten.

Vermutlich - so höre ich das heraus - bist du jemand gewesen, der eine Abmahnung kassiert hat. Tut mir leid für dich.

Aber wenn du deine Meinung zu ACME öffentlich schreiben möchtest, bitte nicht in d-i-e-s-e-m Thread hier und in angemessener Weise.
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 11:57    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

@humboldt: Die bist kritisch - das ist gut so!

Ich sehe die Ergeigniskette: BRW-Treffen / MS mit 2 Bahnen vor Ort / A C M E jetzt im Forum mit anderen Augen. Für mich hat das ganze eher etwas von einer positiven als einer negativen Signalwirkung.

Die Admin's und Mod's haben selbst mit A C M E gesprochen und sich ein Bild gemacht. Es wird hier im Forum keine extra positive Stimmungsmache mit Sahne für A C M E betrieben.

Ich versuche im Moment Fan/Freak von Business zu trennen und möchte hier und jetzt als Fan/Freak, aber rechtlich korrekt handeln, soweit mein Verständnis und Wissen reicht.

Zuviel anderes Gerödels im Kopf verhindert Innovation und neue Ideen.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 17:59    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

zurück zum thema:

Felgenkonfig ist ganz ok. Felgen sind aber scheiße. Der Brinki soll sich wieder einmal an den Schreibtisch setzen und neue Felgen planen.
DOC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 19:11    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

....seh ich genauso wie Booster-Man....

Die klobigen Dinger sind zu schwer.... eigentlich nur noch für
Show-Bit´s geeignet......
Zum Fahren nee nee.....

@Jörg (ACME), wenns Dein Zulieferer nicht hinbekommt, habe in eins der beiden Foren schon mal eine technische Zeichnung meiner Alus hinterlegt....
Und diese sind fahrbar !!!!!
(Nach 2 Wochen tüfteln und probieren....grrrrr)

greez DOC
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 07:48    Titel: Re: Felgenkonfigurator Antworten mit Zitat

Man, man, man...

Wir (Maverick und DarkSkies) von Bit-Racing-World.de haben lange drüber nachgedacht
ob wir uns einen WOLF IN DEN HÜHNERSTALL holen sollen oder nicht !?
Es sind Donnerstag viele Telefongespräche zwischen Joe_Cool --- DarkSkies (Mav) --- A C M E (Jörg Brinkmeyer) geführt worden.
Wir hatten erst ne menge Bauchschmerzen bei der Sache.
Haben diese dann unter uns besprochen und sind zum Entschluss gekommen: ACME darf auf´s Trefen kommen.
Es sind gewisse Spielregeln zwischen uns abgesteckt worden. An die sich jeder gehalten hat !!!

Das BRW-Team sind sich auch nach dem Treffen einig,
dass das ein Schritt in die richtige Richtung war.

Für uns war es eine sehr positive Erfahrung.
Endlich mal mit dem Mann "direct in your Face" zu sprechen.
Es gab ne menge zu erzählen, ne menge Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Es wurde in der Küche in einer ca. 6-8 Personen Gruppe gefachsimpelt und ich muß sagen
Jörg Brinkmeyer wußte mit Sicherheit auf was er sich da einlässt.
Es ist soviel im Vorfeld mit Dreck gewchmissen worden, von daher war es für kein leichtes unterfangen.
Man bekam auf jede Frage eine Antwort. Ich denke auch Sie waren erlich. Selbst in diesem Bit-Küchen-Club merkte man sehr schnell das A C M E nicht nur die Dinger vertreibt, sondern sich auch mit den Bit´s tatsächlich auskennt.
Es konnte eigentlich nur Positiv ausgehen.
Von daher hier nochmal ein dickes DANKE an Dich Jörg,
das Du (incl. der 3 Strecken) auf unserem Treffen warst.

Ach und...
... selbst wenn es tatsächlich einmal Microsizer Bit´s mit direkt eingebauten Fet´s gibt, auch diese werden bestimmt gemoddet und verbessert !

So Long
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.