| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cartman Admin

|
Verfasst am: 01.04.2004, 20:40 Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. |
|
|
Wenn keine Rechnung dem Paket beiliegt, bekommst du einen Brief vom Zoll, dass du dein Paket gegen Vorlage der Rechnung (+ anschließender Bezahlung) abholen kannst.
Liegt im Paket eine Rechnung, errechnet der Zoll die Gebühren und läßt sie durch den Briefträger einsammel.
Das ganze kann in beiden Fällen 21 Tage und mehr in Anspruch nehmen.
|
 |
smartmix RC-Fan

|
Verfasst am: 02.04.2004, 19:15 Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. |
|
|
Außerdem ist die Post aus Amiland in der Regel auch so nicht die schnellst. Ich habe auf Pakete von dort bis jetzt immer ziemlich genau 2 Wochen gewartet, egal ob sie von Sven oder dem spcolley (verkauft bei ebay zipzaps und xmods) kamen. Und all diese Paket sind so durch den Zoll gerutscht.
Falls man also Pech hat und der Zoll sich fürs Paket interessiert kann das - wie cartman schon geschreiben hat - bestimmt auch mal 3 Wochen dauern, bis man die Nachricht bekommt, dass man es beim zoll abholen kann.
smartmix, dessen Paket mit einem Starsky & Hutch SE, einem Bodyset und Xmod-Zubehör heute angekommen ist
Zuletzt bearbeitet von smartmix am 02.04.2004, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 02.04.2004, 19:38 Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. |
|
|
Hab sie auch heute bekommen, aber das 2f2f Camaro/Challenger body set ist immernoch nicht da
(will jetzt keinen setzen, weil ich mich ja etwas verhalten aufregen soll, also nehme ich den hier )
Was ist eigendlich, wenn man keine Rechnung dafür hat???Wenn ich per airmail bestelle, wie ist das dann???
Wie meint ihr das mit dem 3Wochen warten??? also insgesamt 5Wochen oder wie???
ps: Ich hab richtig glück gehabt, dass er das set nicht mitgeschickt hat, denn der Zoll hat das Paket geöffnet |
|
| Nach oben |
|
 |
Plan B RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.04.2004, 14:19 Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. |
|
|
Die Autos sind zwar da, aber das mit dem Zoll interessiert mich trotzdem, und welche Verschiffungsart soll ich nehmen,
soll ca. eine Woche dauern und nicht allzu teuer sein(bestelle aber was größeres) |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 05.04.2004, 14:31 Titel: Re: Paypal now: Übersetzen die 3. |
|
|
O.k. - jetzt ists genug. Ums übersetzen gehts eh schon lange nicht mehr. Check es in Toyeast aus, was für dich das beste Porto ist. Portoberatung ist wie Kaufberatung nicht unser Ding. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|