FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Yokomo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 19:11    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Interesse hatte ich ja durch die ebay-Auktion im Mai, bei der ich in der letzten Sekunde überboten worden bin, recht deutlich bekundet

, wer hat kein interesse am yokomo

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 23:09    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Ist 85 $ ein guter Preis?

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 23:29    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
Verrätst du die Adresse?

Würde ich natürlich... habe aber einem Forum-Mitglied das "große Indianerehrenwort" geben müssen, dass ich sie nicht weitergebe (er hadert noch ob eines Kaufes... vielleicht postet er die Adresse ja noch). Wie auch immer, trotz zweimaligem Versuch ist der Deal nicht zustande gekommen.

... und was ist nu?.......

gtx
steely
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 23:32    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Ist 85 $ ein guter Preis?

It depends on...
Fiddy hat für drei defekte 100 Euro zzgl. Versand gezahlt, in einer alten Sammelbestellung wurden die für ca. 73 Euro (allerdings schon inkl. Zoll + EUST) vertickt, Sinned hat seinen - allerdings getunt - für 75 Euro verkauft und ich habe meinen gebraucht bei EBAY für umgerechnet ca. 50 Euro geschossen (inkl. Versand und am Zoll vorbei)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smartmix
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 23:37    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Und ich habe viel, viel mehr bezahlt . War mir aber egal. Ich wollte halt einfach einen haben

Wenn ich ein Angebot für 85 USD fände. würde ich ja sofort zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet von smartmix am 22.06.2004, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.06.2004, 23:50    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
... und was ist nu?.......

Tja, derjenige ist evt. immer noch unschlüssig ob eines Kaufes!!! Mache ich es doch andersrum: Falls ich bis Sonntag kein Veto via PN bekomme, dann schicke ich steelcut die Adresse! Hmmm, hatte ich in meiner Aufstellung vergessen: Umgerechnet 75 Euro inkl. Versand würde er dort kosten, wenn die Pappnasen es denn auf die Reihe bekommen würden! Der letzte Kaufversuch scheiterte nach mehreren Wochen daran, dass ich deren Vorschlag, meine Kreditkartennummer auf mehrere Mails zu verteilen, nicht mehr folgen wollte. Beim Bestellvorgang hatte ich eine VISA angegeben, aber das klappte nicht... nun solle ich es doch mit einer Mastercard probieren.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 22.06.2004, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 21:38    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

...stimme den vorrednern uneingeschänkt zu.
wirklich ein geiles teil.

er ist heute angekommen - und das beste für 26€uronen kann ich nicht mekern

g®êꆞ
luckyyy
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:10    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

ööö woher hast du einen yoko für 26 €bekommen !?!?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:14    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

im ebay gefunden

g®êꆞ
luckyyy
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:30    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Haste gut gemacht. Das ist ein wahrer Schatz!
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:35    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

@luckyyy: Congrats! Freut mich für Dich, ein echtes Schnäppchen!!! EBAY-hoobi hatte es vorher schon mal probiert, allerdings mit Reserve. Und mein nachträgliches Angebot von 40 $ hatte er abgelehnt... Hähähä, jetzt hat er nur 26 USD bekommen (und zahlt auch noch EBAY-Gebühren), die Pappnase!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.07.2004, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 22:40    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

jepp, bin auch beim 1. versuch nicht über die reserve gekommen, dann kan ne mail von ebay das der verkäufer das teil zum sofortkauf anbietet, hehe hab mich auch krumgelacht über soviel dummheit

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 09:58    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Wieviel wollte er denn für den Versand haben (in der Auktion steht ja "Versand nur nach Amerika")
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 10:39    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

waren immerhin 11$, also fast unbezahlbar

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý

Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:07    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Gutes Schnäppchen!
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 00:15    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Yippie, meiner ist heute gekommen, alles supidupi - bis auf eines:
Die schon bekannten schlechten Lötstellen.
Bei mir scheint was lose, was den Rückwärtsgang anbetrifft. Meistens tut er, manchmal nicht.
Kann mir jemand sagen welches Kabel ich da nachlöten sollte?

Und was die Steuerung anbetrifft: wirklich Oberhammer.
Wer noch einen kriegen kann - es lohnt sich.

gtx
steely

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 18.08.2004, 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 02:45    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

freu mich schon, den am donnerstag bewundern zu dürfen...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:50    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Quote:
Wer noch einen kriegen kann - es lohnt sich.

Ich freu mich auch schon auf meinen. Ich hab nach langer suche jemand im tinyRC forum gefunden der mir einen verkauft.

Aber wer immer noch keinen hat und zu viel Geld übrig hat:

Yokomo Puchi Maru

Einfach denen eine Mail schreiben. Kostet halt 100 €...

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:53    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

Machen wir uns nix vor: 100€ ist kein Schnapper, aber fürs gebotene o.k. solange es keine wirkliche Konkurrenz gibt. Man bedenke: super-voll proportional, störungsfrei auf FM unterwegs, mit Diff, mit guter FB incl. Fahrakkus.
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 11:00    Titel: Re: Der Yokomo Antworten mit Zitat

wenn ich sonst keinen yokomo gefunden hätte dann wäre ich jetzt 100 € ärmer

Aber vielleicht macht ja jemand in Griechenland urlaub und nimmt eine ladung mit. Oder sammelbestellung...

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.