FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Powerbeetle kommt ins Glashaus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 01:27    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:

oder vielleicht mit corkone.

Klar, wär' auch kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 14:05    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Vielleicht läßt mich haegar auch mal laden *liebguck*

Du kannst alles beim mir laden, Schätzchen....

...nur deinen Epoch nicht, hab nämlich selber noch keinen Lader

Ich mach das immer so Pi mal Auge...

@janniz: klar kommt der kleine mit. Sogar mit Beetle Karo, höhö.
Sogar der grosse 1:10er kommt mit. Nachdem es mir in Sprocki den Motor zerdröselt hat, war ein neuer fällig (43600rpm), uah!

Hauptsache wir bekommen genügend Frequenzen ab!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:02    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hm...ein Forumstreffen ohne Admin? Das geht nicht. Also quäle ich mich in den Norden. Das Gute ist: Ich habe einen b-charger mit Original-Epoch-Stecker. Also kann richtig Delta-Peak geladen werden.
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:09    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Hey das find' ich ja mal richtig cool von Dir, fetten Respekt! Da nimmt der Richie 'ne Mördertour auf sich, nur damit unsere Epoch-Akku nicht leiden müssen. Ein irrer Haufen, unser Forum. Geil!

Zuletzt bearbeitet von corkone am 18.06.2004, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:18    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Hm...ein Forumstreffen ohne Admin?

Ja, Admin sein ist nicht so leicht wie es immer aussieht .
Der Richie checkt das Race im Norden, ich das im Süden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 21:34    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Stimmt, microsash. Ist schon ein hartes Schicksal. Dafür muss ich ja um 6 Uhr morgens aufstehen. Aber Smacks hats so eingeteilt und kannte keine Gnade...

Aber lach nicht zu früh. Dafür musst du noch drei Mods diese Woche im Forum vorstellen. Gib Gas!

Zuletzt bearbeitet von Richie am 18.06.2004, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:51    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Ich werde den Verdacht nicht los, das Richie endlich mal wieder gewinnen möchte....

Mal sehen, ob ich als Extremrookie mit dem SchickBenz einigermassen dagegen halten kann.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:58    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Du meinst: endlich mal wieder verlieren?
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 23:06    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Ja, Admin sein ist nicht so leicht wie es immer aussieht .
Der Richie checkt das Race im Norden, ich das im Süden.

Und der Smacks checkt zur Zeit was in der Schweiz so Bitmässig abgeht und versucht so alte User,wie "Millelire" wieder zurück ins Board zu holen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:06    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

@alle Glashaus-Racer

War eben noch einmal im Glashaus und habe uns schon mal angekündigt. Dabei nochmal 1 Stunde Verlängerung rausgeholt. War ein bißchen kurzfristig. Deshalb jetzt Rennen möglich von 10 - 15 Uhr. Kostenbeitrag pro Person liegt bei 5 Euro.

@ Richie

Große Anerkennung auch von mir, das du den weiten Weg in den Norden auf Dich nimmst. Wenn möglich packe bitte alle Deine Quarze ein, auch die Zwischenfrequenzen, sonst wird es arg eng.

@ corkone

Hallo, habe Dir noch ein Set H-Bars für MR-01 heute abend bei Christian besorgt.

Freu mich schon auf Sonntag

PS: War heute abend nicht ganz uneigennützig, 2 Akku-ladungen ausgetestet und festgestellt an den Moosgummi-Reifen muß ich noch was machen. Mußte 3-mal die Reifen von der Bahn sammeln.

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 19.06.2004, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:47    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Bist'n Schatz!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:52    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Hm...ein Forumstreffen ohne Admin? Das geht nicht.

Grmpf, ich dachte, wir könnten ohne Aufsicht endlich mal die Sau rauslassen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 01:28    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Lasst aber noch etwas von Richie´s Selbstvertrauen übrig, damit wir ihm am Montag in Sprocki den Rest geben können

Viel Spaß !!
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 10:18    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Willst du damit sagen, dass dein betteln zuhause, mal wieder nach Sprocki zu dürfen, in der fünften Woche erfolgreich war? Da muss ich nochmal mit Rover sprechen...
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 11:06    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Ach übrigens: bringt mal mit, was ihr so an Tuningteilen verkaufen möchtet. Motoren. Moosies.
Dann dealen wir mal eine Runde aus dem Bauchladen. T-Bars könnte ich z.b. auch noch gut gebrauchen. Ich hoffe, das der beiliegende den Sonntag noch übersteht.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 21:04    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Ach übrigens: bringt mal mit, was ihr so an Tuningteilen verkaufen möchtet. Motoren. Moosies.
Dann dealen wir mal eine Runde aus dem Bauchladen. T-Bars könnte ich z.b. auch noch gut gebrauchen. Ich hoffe, das der beiliegende den Sonntag noch übersteht.

Hi haegar69,

bringe alles mit was ich hab. Moosies hab ich auch dabei. H-Bars sollten kein Problem sein, einige haben garantiert welche dabei. Für die Moosies brauchst Du aber noch einen guten Sekundenkleber für den festen halt. Habe nur mit Doppelklebeband schlechte Erfahrung gemacht.

Gestern abend 3-mal die Moosies von der Bahn gesammelt.

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:02    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Sorry, wegen Doppelposting,

So bin wieder zu Hause vom Racing. War ein echt klasse Treffen. Fast alle Norddeutschen da, und es wurde kräftig gefahren. Habe selber 5 Akku-Sätze aufgebraucht. Am meisten Fahrzeuge waren Mini-Z und Speedy 24 am Start. An Ende gegen 15.00 Uhr gab es auch noch ein kleines Epoch-Rennen.

Nett war es auch, mal powerbeetle persönlich kennen zu lernen. Hiermit noch mal meinen Dank an Ihn, denn ohne powerbeetle wäre das Treffen wahrscheinlich nicht zu Stande gekommen.

Mein Dank auch an Richie, der es sich nehmen lassen hat, pünktlich um 10 Uhr am Glashaus zu sein.

Anbei mal ein Foto:

Ach ja Verluste: Meine Enzo-Karo ist wieder bis zum Scheinwerfer aufgerissen, eine Schraube von der Motorhalterung verloren und ein paar GPM-Reifen 8 degreed mit Profil völlig blank gefahren. Wer hat mein Profil

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 20.06.2004, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:34    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Jo, fein war's. Weiss gar nicht, warum erst jmd. ganz aus Bayern herkommen muss, damit der Norden sich mal versammelt. Also Jungs und Mädels, wann treffen wir uns wieder?

Props und Dank also an powerbeetle und Richie (Takara ist bestellt ) fürs kommen und für die ganzen Tipps und Anregungen, an elberacer für die H-Bars und an bonbaras fürs Speedy fahren, an den alten Oppa dafür, dass er meinen Speedy nicht plattgefahren hat, an das Glashausteam für das super Hosting, an die Epochfahrer fürs Anfixen, an haegar für's Mini-T fahren, an alle MR02-Fahrer für die Erkenntnis, dass mein MR01 und der iWaver weg müssen, und ein Enzo ins Haus kommt, an raudi für die Fotos (krieg ich wieder 'ne CD?) und an raudis Bruder fürs Auto-wieder-auf-die-Räder-stellen, an janniz für den Beweis, dass 4 Zellen im Epoch Pflicht sind...hoffe, ich hab' niemanden vergessen

Meine Stats wären: 4 Akkusätze Mini-Z, 2 Akkupacks Speedy, ein Speedykarohalter, eine Mini-Z-Motorhalterung, ein Antennenkabel und ein paar Schrauben verheizt. Passt schon.

Zuletzt bearbeitet von corkone am 20.06.2004, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 21:53    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Quote:
Weiss gar nicht, warum erst jmd. ganz aus Bayern herkommen muss, damit der Norden sich mal versammelt.

Hab ich mich dann auch gefragt - war doch lustig heute... Also danke an alle, die da waren. Ihr wart ja auch alle ganz schön schnell unterwegs...

... und ich hab wieder mal gemerkt, das ich mit dem Mini-Z nicht wirklich klarkomme. Wenigstens mein Epoch lief gut..:rolleyes:

Hat eigentlich jemand Fotos von Haegar im "Wüstentarn"? Ich leider nicht... Außerdem noch vielen Dank an Elberacer und corkone fürs mitnehmen und hoffentlich machen wir das bald mal wieder...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 22:12    Titel: Re: Powerbeetle kommt ins Glashaus Antworten mit Zitat

Huhu, bin auch wieder da Limes (raudis Bruder ), Richie und ich waren noch auf der Kieler Woche. powerbeetle und Frau sind zwar bis zur meiner Haustür mitgekommen, aber sie wollten noch ein Hotel suchen ehe sie die Stadt unsicher machen. Ich hoffe, sie haben noch ein schönes Hotel gefunden.

Zum Treffen: Ja, es ist schon traurig, daß wir Norddeutschen uns nur zu besonderen Anlässen (Gäste aus dem Süden und Westen) treffen. Aber es war wieder schön und hat viel Spaß gemacht

Wer die Videos und Bilder auf CD-R (2,-€ incl. Versand) haben möchte, der kann mir kurz ne PN schicken mit der Adresse. Mit powerbeetle und corkone habe ich ja schon zwei Abnehmer.
Vielleicht lade ich noch ein paar schöne Bilder hoch, aber ein Video? Hm, mal schauen. Heute nicht mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.