FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Für Richie: Kennt er diesen Bit?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 21:24    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

jepp, die felgen sind nicht gerade das gelbe vom ei, wollt aber mal pic im originalzustand machen.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 21:27    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Die Frage, die uns alle Interresiert:

Wie ist die Reichweite

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 21:27    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
Schick !

Nur die grauen Felgen wollen nicht so richtig passen, da muß man wohl mit Silber nachhelfen. Werde auch mal Renes testen.....

Jep, habe mir für eben diese Karosserie meinen zweiten Satz Alufelgen vom "Lord of the rims" aufgehoben. Kaum vorstellbar, dass die nicht gut zu der Karo aussehen.

@lucky:

Hast du bei den Bildern am Kontrast o.ä. gedreht oder ist ist die Karo so unsauber lackiert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 21:32    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

ne ne, is blos nicht meine cam.
ich hab meine beim wochenendtrip im hotel vergessen.

ist aber schon seit paar tagen unterwegs zu mir

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 21:42    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Au ja, meiner ist ja auch schon da. Naja. Habe ihn auch noch nicht gefahren. Mache ich auch heute nicht mehr.
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 22:38    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

die Felgen sehen natürlich echt schlecht aus(aber was erwatet man(Chrome ist halt zu teuer!)

Sehen die Kanten echt so verwackelt oder ist das Bild so gequetscht von Luckyyy?

An der Höhe müsst ihr auch was tun!

Das erste mal benutze ich die patentierten Worte von Richie!

"KEIN KAUFIMPULS"
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 19:56    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Tja, jetzt hatte ich mal Zeit: Akkus von tableracer in die FB, am b-charger das Car aufladen und los gehts. Ich sammle ja nicht, sondern fahre.

Also 25 Minuten Dauervollgas auf der offiziellen Strecke. Was soll ich sagen: fährt recht schnell, hat auch Power, lenkt sehr exakt und geht gut ab. Wie alle gechoppten Cars, neigt er natürlich dazu, sich zu drehen, wenn man am Kurvenausgang zuviel Gas gibt.

Die Reichweite ist nicht so gut, vermutlich wegen der sehr kurzen Antenne am Car. Aber ich finde ne kurze Antenne für den Rennkurs prima. Und Reichweitenprobleme hat man auf der Strecke kaum.

Nachfahren tat er erst, als er auch wirklich leer war, ähnlich dem Einlenken von Mini-Z mit leerem Akku. Kann man dem Car also nicht mehr vorwerfen.

Da bis jetzt nur Leute mit Handycams das Car aufgenommen haben, hier nochmal richtige Bilder. Sieht schick aus.

P.S. Die Fotos sind nach der Fahrt genommen worden, daher schon die erste winzige Macke im Spoiler und der Staub an der Heckschürze. Bin halt Materialfahrer. Hähä.

Canon Ixus 2.1 Mega Pixel am Handstativ

Zuletzt bearbeitet von Richie am 23.07.2004, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 20:16    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Meiner kam heute auch (danke an Tableracer), hab ihn gleich in die Sammlerschublade gelegt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:20    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Was sind denn das für gelbe Punkte auf den Scheinwerfern? Sollen das die Lampen sein?
Der Wagen hat so ein paar Sachen die mir noch nicht gefallen:
1: Das zusammengerollte unter der Tür sieht komisch aus
2: Die Felgen passen nicht
3: Sehr teuer, da er ja nur mit Chassis erhältlich ist.
Wegen des schlechten Rufes der 6tecs wird der Wagen auch nicht gerade einem unter den Händen wegerissen, obwohl sie sich verbessert haben. Aber ich muss ihn mir kaufen, ein weiterer Benz sollte nicht fehlen.
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:25    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Quote:
Was sind denn das für gelbe Punkte auf den Scheinwerfern? Sollen das die Lampen sein?

Die gelben Punkte sind natürlich die Blinker
-stormbringer-
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:35    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Ahja, soso. Ich dachte die wären ein Produktfehler. Sehen komisch aus. Trotzdem danke @ alfa
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.07.2004, 22:48    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Mir gefällt er serienmäßig gut genug!

Ihr Jungs habt (teilweise) einfach zu hohe Ansprüche .

Ich denke, für Sammler ist der schon 'n absolutes must-have.

...Nur zu dem Preis...

Da wart' ich doch mal lieber auf den Pullback. (*vielleicht halt' ich ja durch* )

Und bis dahin muß der ZZ reichen...( )

@Richie:

Super Fotos!

...Aber so 'n Schmuckstück zum "Verheizen"?!

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 23.07.2004, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 14:42    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Hähä, alle erlesenen Stücke fahren bei mir volle Power. Das ist die Bestimmung der Fahrzeuge.

racergirl - warten auf den Pullback? Da kann ich nicht dran glauben, dass es einen geben wird.
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 10:36    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Hab meinen CLK AMG auch seit Samstag und zwischenzeitlich auch getestet.

Fazit:

+ Sehr schöne Karo, detailliert und sauber lackiert
+ Superweiche Reifen mit gutem Grip
+ relativ schnell
+ Kein Spalt im Heck für Chassis-Aufnahme

- "Nachlaufen" nach wie vor (definitiv ab ca. 1,5 m Funke-Abstand)
- Spalt vorne für Chassis-Aufnahme
- Felgenfarbe mausgrau wenig prickelnd

Die Form ist sehr gelungen, keine Frage. Schön auch, dass das Modell recht schnell ist und die Reifen einen ordentlichen Grip haben. Keine Ahnung, ob das bei allen 6-Tech so ist, habe sonst keine 6-Tech-Chassis mehr.

Enttäuschend ist die Reichweite. Es ist immerhin ein 40 Mhz Modell. Bei den alten TOMY-Modellen ist die Reichweite der 40 Mhz definitv besser als beim CLK. Alles was über 1,5 m Abstand zur Funke hinausgeht, führt bei mir immer zum Nachlauf-Effekt. Ich kann die Verbesserung zu den alten 6-Tech nicht erkennen. Das mag die Streckenfahrer nicht interessieren. Für mich als Wohnzimmer-Racer ist das ärgerlich. Auf den ersten Blick kann ich keine Veränderung zu den alten 6-Tech an der Platine erkennen. Böses denkt, wer sich vorstellt, ACME gibt einzig aus Marketing-Gesichtspunkten an, das Nachlaufproblem beseitigt zu haben.

Weiteres Fazit:

Ich habe gestern Abend den Dremel geschwungen und unter die schöne Karosserie ein altes TOMY-Booster-Chassis mit Fets gebastelt. Vorne zwei Karten tiefer, die Radkästen vorne und hinten leicht angepasst. Dann, wie bereits angekündigt, meinen zweiten Satz Renes Alus drauf und gut ist. Jetzt hat er die gute alte gechoppte Keilform und sieht ein bisschen aus wie ein SL. Hinten stehen die Felgen aufgrund der im hinteren Bereich schmalen Karo etwas über, aber noch akzeptabel.

Bilder? Gibt es am Wochenende, wenn Digicam greifbar.

Zappi
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 11:36    Titel: Re: Für Richie: Kennt er diesen Bit? Antworten mit Zitat

Wow,

ist schöner geworden, als die Vorserienmodelle versprachen!

Also schnell eingeben; weh weh weh, teiblrehser deh eh!

Muss ich haben!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.