| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 22:44 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Hmmm...mir sind da zu viel "Anführungszeichen" drin (klingt wie Dr. Evil bei Austin Powers )
Ansonsten noch ein bisschen an der Sprache feilen, dann geht's (du schreibst, wie EA im Werbeprospekt )...
Auch mal ein bisschen kritik...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 22:52 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
@crazy-virus
Das hast wirklich DU geschrieben? Ja? Nicht aus ner Preview rauskopiert!?
Wie kannst du dann all den Quark behaupten ohne es überhaupt angetestet zu haben!? |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 22:55 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Das hab ich mit nem Freund geschrieben!
Und den,,Quark'' kann ich behaupten weil ich mir 12 verschiedene Videos runtergeladen hab!
Edit:
Hab jetzt einmal weniger EA und einmal weniger Hersteller
Ach ja ich war noch auf 17 Internetseiten paar Screenies rausgekramt und natürlich Videos.  _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 11.10.2003, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:00 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
z.B.:
von dir:
Für die Grafikeffekte bekam NFS Underground sogar bereits eine Auszeichnung.
überarbeitung:
Aufgrund der Überragenden Grafikeffekte wurde NFS Underground sogar bereits vor der Veröffentlichung eine Auszeichnung (WELCHE?) verliehen.
Nur als kleines beispiel
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:01 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Hey das ist gut! Macht weiter!
Edit:
Habich direkt mal eingebaut! Besser? _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 11.10.2003, 23:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:06 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Nee, läuft wirklich für mich und die anderen gut...
08/15
P.S.
ICH SOLL DEINE GANZE ARBEIT MACHEN???
ich will aber ins impressum...
(es sei denn, es ist die Bild! welche zeitung eigentlich?) _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 11.10.2003, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:10 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Quote: Und den,,Quark'' kann ich behaupten weil ich mir 12 verschiedene Videos runtergeladen hab!
Oh mann, dass ist nicht dein Ernst.......
Was ist ein Video?
Nur ein paar bewegte Bilder. Das einzigste was du daraus ableiten kannst, ist wie es aussieht, mehr nicht.
Dazu: Die Grafik ist schick - aber wenn Straßen die nass sein sollen, aussehen wie ne Eisbahn gibt es von mir Minuspunkte für "zu übertrieben". Was sieht man noch, ach ja - alles findet bei Nacht statt. Passt zum Thema, ich find aber das da die "Abwechslung" fehlt - zweiter Minuspunkt.
Zum Gameplay, speziell Fahrverhalten, Inhalte wie z.B. Karrieremodus oder MP kannst du und ich nichts sagen. Das Wichtigste können wir also nicht beurteilen, nur das Aussehen. Also warten wirs ab. Mein Tipp: Ein Spiel, dass sich irgendwo zwischen allen anderen Spielen einreihen wird.
Ps. Ein richtiges Schadensmodell wird es in Underground auch wieder nicht geben - 3. Minuspunkt und Abzüge beim Realismuss (der sowieso kaum vorhanden ist). |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:14 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Genau, so müsste es aussehen....
Keine Loblieder singen, sondern auch vor- und nachteile aufzählen...
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:16 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Musst mal in aktuellen Artikeln lesen!!!!
Es wird ein Schadensmodell geben!! (in der finalversion)
wegen des gameplays: ich hab mir ein Video auf english gesehen wo alle menüs angegeben waren (gamers hall)
Und wegen des Karrieremodus: ich hab gamesatr angeschrieben
die grafik ist nicht übertrieben oder ist da ne weiße straße????
edit:
nachteile sind mir keine bekannt!  _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 11.10.2003, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:20 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Aufgrund der überragenden Grafikeffekte wurde NFS Underground sogar bereits vor der Veröffentlichung eine Auszeichnung für die beste Grafik verliehen.
WELCHER award? oder Wo verliehen? (GC, E3???)
Das sollte schon hin
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:21 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Quote:
Musst mal in aktuellen Artikeln lesen!!!!
Es wird ein Schadensmodell geben!! (in der finalversion)
Ein RICHTIGES Schadensmodell wird es eben nicht geben. Ein paar Dellen, mehr nicht. Für heutige Zeiten/Möglichkeiten absolut mangelhaft.
Quote: edit: nachteile sind mir keine bekannt!
Tja, warum wohl??? Nicht, weil es das beste Rennspiel aller Zeiten werden wird, sondern weil EA geschickt nur das an die Öffentlichkeit lässt, was ihrer Meinung nach gut ist. Also hör auf mit dem "hypen". 
Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 11.10.2003, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:25 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Ja das Schadensmodell wird nicht ganz so mit detaills vill sein wie DTM race driver aber im spiel gehts ziemlich zur sache! dann hääte man jede 10 sekunden éin neues auto nötig!
Edit: So auch noch rein geschrieben sonst noch was zu verbessern? Ich will Vorschläge!  _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 11.10.2003, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:29 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Bin gerade mal am tippen...
bringe auch ein bisschen nachteile rein...
08/15
P.S.
WELCHE ZEITUNG???  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:35 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Also Zeitung ist IKZ!
Und noch was ich finds real!
Na gut bis auf das Schadensmodell!  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:40 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Heiß, heißer... ,,NEED FOR SPEED UNDERGROUND’’
Dieses Rennspiel lässt selbst Spiele-Muffeln den Atem stocken!
Der Hersteller EA Games setzt eine der erfolgreichsten Rennspielserien fort:
,,Need for Speed Underground’’ ist nun der 7. Teil der beliebten NFS Serie (Need for Speed). Dieses mal wurde das Konzept aber komplett umgekrempelt: Die „normalen“ Rennen wurden vom Bildschirm verbannt, die Rennen werden nun des nachts, illegal und heimlich in Namenlosen Großstädten durchgeführt.
Hatte man im Vorgänger noch vorgefertigte Supersportwagen zur Verfügung, muss man sich jetzt seinen „Traumwagen“ mühsam selbst aufbauen. Die benötigten Teile werden durch das Geld besorgt, das man bei den Rennen gewinnen kann. So kann man aus den unscheinbaren Standardmodellen einzigartige Stücke schaffen, die sowohl optisch als auch technisch einmalig sind.
Es reicht nämlich nicht, nur einen starken Motor zu haben, wenn zu den Rennen mit den großen Siegprämien nur extravagant-gestylte Autos zugelassen sind.
Im Spiel selbst sind 3 Modi (Variationen) enthalten:
Im ,,Underground’’-Modus muss man sich als blutiger Anfänger auf den Straßen einer virtuellen Metropole behaupten, um es bis an die Spitze des illegalen Rennfahrerzirkels zu schaffen.
Im ,,Quickrace’’-Modus kann man mit den bereits freigespielten Wagen und Strecken ein paar Runden durch die nächtliche Großstadt drehen.
Im ,,Multiplayer’’-Modus ist es möglich gegen Freunde im Internet oder Netzwerk zu fahren.
hab das mal als anfang...und...wie??
08/15
_________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 11.10.2003, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2003, 23:43 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Hey Fett!!
Mach weiter das wird gut! _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 12.10.2003, 00:03 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Heiß, heißer... ,,NEED FOR SPEED UNDERGROUND’’
Dieses Rennspiel lässt selbst Spiele-Muffeln den Atem stocken!
Der Hersteller EA Games setzt eine der erfolgreichsten Rennspielserien fort:
,,Need for Speed Underground’’ ist nun der 7. Teil der beliebten NFS Serie (Need for Speed). Dieses mal wurde das Konzept aber komplett umgekrempelt: Die „normalen“ Rennen wurden vom Bildschirm verbannt, die Rennen werden nun des nachts, illegal und heimlich in Namenlosen Großstädten durchgeführt.
Hatte man im Vorgänger noch vorgefertigte Supersportwagen zur Verfügung, muss man sich jetzt seinen „Traumwagen“ mühsam selbst aufbauen. Die benötigten Teile werden durch das Geld besorgt, das man bei den Rennen gewinnen kann. So kann man aus den unscheinbaren Standardmodellen einzigartige Stücke schaffen, die sowohl optisch als auch technisch einmalig sind.
Es reicht nämlich nicht, nur einen starken Motor zu haben, wenn zu den Rennen mit den großen Siegprämien nur extravagant-gestylte Autos zugelassen sind.
Im Spiel selbst sind 3 Modi (Variationen) enthalten:
Im ,,Underground’’-Modus muss man sich als blutiger Anfänger auf den Straßen einer virtuellen Metropole behaupten, um es bis an die Spitze des illegalen Rennfahrerzirkels zu schaffen.
Im ,,Quickrace’’-Modus kann man mit den bereits freigespielten Wagen und Strecken ein paar Runden durch die nächtliche Großstadt drehen.
Im ,,Multiplayer’’-Modus ist es möglich gegen Freunde im Internet oder Netzwerk zu fahren.
Das ganze Rennspiel wurde dabei eher auf Arcade- statt Simulationslastigkeit ausgelegt. Das Schadensmodell beschränkt sich hierbei z.B. nur auf optische Schäden und leichten Geschwindigkeitsverlust, um die Spielbarkeit auch für Einsteiger zu wahren.
An der Optik wurde natürlich auch nicht gespart:
Durch eine neuartige Technik werden die Reflexionen der Umwelt realistisch auf dem Auto dargestellt, was sehr zum Realismus der Spielwelt beiträgt. Ein weiteres Highlight ist der ,,Wischeffekt’’! Hierbei verschwimmen bei höheren Geschwindigkeiten die Details des Umfeldes, wie z.B. Lichter und vermitteln dadurch ein sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl . Aufgrund der überragenden Grafikeffekte wurde NFS Underground sogar bereits vor der Veröffentlichung eine Auszeichnung für die beste Grafik auf der Games Convention (größte Spielemesse in Deutschland) verliehen.
Bei so einem actionreichen Rennspiel muss natürlich auch das Audiomediale erlebnis stimmen. Deshalb hat EA Games dem Spiel einen Soundtrack spendiert, der sich an dem, Themengleichen Filmen orientiert (The Fast and the Furious, Fast2Furious).
Alle Rennspieler können sich freuen, denn der Release Termin (Termin der Markteinführung) wurde vom 1. Quartal 2004 auf den 21.11.2003 für die Fassungen von Playstation 2, Xbox und Gamecube vorverlegt. Die PC-Version lässt jedoch eine Woche länger auf sich warten. Am 28.11.2003 ist es aber dann endlich soweit, wobei die Demo (Testversion) am 27.10.03 zum Download bereitstehen wird. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft wird dann auch noch die Gameboy Advance Fassung am 19.12.2003 ausgeliefert.
Fehlt nurnoch ein guter schluss und ein paar mehr kritikpunkte...
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver
Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 12.10.2003, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 12.10.2003, 00:05 Titel: Re: !!! Need For Speed Underground !!! |
|
|
Hey Goil!
THX!
Ich geh jetzt ins Bett
Edit:
Ach ja die Demo kommt am 27.10 raus die vollversion allerdeings am 28.11 _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 12.10.2003, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|