FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.11.2003, 21:50    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:

Aber wo gab es X-Tech für 49,-? Hab ich wohl übersehen.

Halle 6 (wenn ich mich nicht irre), wo es hauptsächlich Flugzeuge gab. Gut, daß man neugierig ist und sich alles angeschaut hat. In der Halle gabs auch die Mini-Z von Kyosho und das sind bekanntlich auch keine Flugzeugmodelle

Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 01:11    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:
So, ich war da! Und was gab es schönes? Jederfalls keine Bits Eine Marktlücke, wie ich finde.

Naja, nicht ich sondern ein Kollege hat die "Kleinen" gefunden:
Es gab tatsächlich zwei Stände die hatten Bits. In meiner Fahrigkeit hab ich mir natürlich nicht die Hallennummer gemerkt.
1. Da, wo die "grossen" LKW's zur Schau gebracht wurden. Da gab's nen Stand mit den Hummer. Die uns allen bekannten Bullets wie sie auch Sven verkauft (mit richtig original verbogenen MG's).

2: In einer Halle waren eigentlich nur Händler (& ne Menge Feuerwehren). Schräg gegenüber vom sog. "Rettkowsky-Stand" in der Ecke gab es einen kleinen Stand, der verkaufte Microsizers.
Wahrlich nicht keine Meisterleistung, hätte eigentlich auch mehr sein können. Nicht das ich dich blosstellen wollte, raudi, aber damit konnte ich nu nicht hinterm Deich halten.
Nicht, das ich ein alter Haase was Modellbau betrifft, aber: Vermisst habe ich DIE Namenhaften Grössen was Modellbau angeht: Graupner, Robbe, Märklin. Kaufen konnte man zwar was von denen, aber die Hersteller selber waren nicht vertreten. Für meinen Geschmack viel zu viel Kommerz.
Aber auf meine Kosten bin ich allemal gekommen. Gab ne Menge zu sehen, zu staunen und auch für mich war es nicht immer einfach gewesen den Versuchungen zu widerstehen. Letztlich hat die Vernunft doch gesiegt und ich hab Geld gespart. Auch dieses mal wenn ich die Bilder entwickelt hab, werd ich die Online stellen.
P.S. Nein, da kommt niemand auf die Idee so'ne Art Found einzurichten oder zu ner Spendenaktion aufzurufen damit der Stevie sich ne DigiCam kaufen kann. Alles zu seiner Zeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 15:05    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:

Und essoll da einen Panzer gegeben haben in 1:5 und der soll auch 500pfund auf die wage gebracht haben

alter hut!

http://www.bigtanks.de/

wurde schon oft hier im Forum besprochen.....
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 18:13    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Ich hab mir nen rippi gekoft!
Was ich nicht gedacht hätte ist das die so abgehen.
und für 49 euros?
kann man nichts sagen.Oder?

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:11    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

rippis sind cool....

Quote:
Ich überreiche nur die Preise für die Glashausrennen! Mehr hab ich nicht versprochen

@raudi: hattest du nicht was von einem goldenen bikini geredet? was hast du gehört, elberacer?

@all: ich hab nicht einen ms, bit oder ähnliches gesehen. sollte vielleicht noch mal die dioptrinzahl meiner brille checken

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 01.12.2003, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:29    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

@raudi:wann warste denn schon da?
da war es noch ziemlich leer

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:36    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:

@raudi:wann warste denn schon da?

Äh, zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Weil ich keine Bits gesehen habe? Ich kanns verkraften. Schau ich halt meine an

elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 19:55    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:

@raudi: hattest du nicht was von einem goldenen bikini geredet? was hast du gehört, elberacer?

Hallo Haegar,

hatte ich auch so gehört. Goldener Bikini mit Mini Bit-Racer Aufdruck in schwarz. Dazu wollte Raudi doch extra noch 2 Wochen vor dem Treffen jeden Tag auf die Sonnenbank

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 01.12.2003, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 01.12.2003, 20:25    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Jungs! Schraubt mal Eure Hormone wieder runter! Ich und Bikini!? In Quickborn erfrieren? Das wünscht Ihr Euch? Bin schwer enttäuscht von Euch ...

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 09:58    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

och möööönsch. is doch geheizt.....

ganz was anderes: ich bräuchte dringend eine adresse von dem shop in halle 8 (hubi-fliegen) der die subaru rippis verkauft hat. hat jemand von euch ne email, telefonnummer oder ähnliches?
ich brauche so einen subaru, sonst bekommt man die ja nirgends.
Stevie Gonzales
.
.

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 12:49    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:
ganz was anderes: ich bräuchte dringend eine adresse von dem shop in halle 8 (hubi-fliegen) der die subaru rippis verkauft hat. hat jemand von euch ne email, telefonnummer oder ähnliches?

Hm, wenn du dich mal nicht mit den Zahlen geirrt hast. Da, wo geflogen geflogen wurde war nicht Halle 8, sondern Halle 6. Hm, aber leider hab ich auch keinen Plan wo die Händler dort herkamen.
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 13:05    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

Quote:

Da, wo geflogen geflogen wurde war nicht Halle 8, sondern Halle 6.

Richtig geflogen wurde in Halle 8 (mit Absperrungnetz). In Halle 6 gab es hauptsächlich Flugzeugmodelle. Ich kann mich an zwei Händlerstände erinnern. Wenn haegar uns noch verrät, welchen er meint, strenge ich mal die grauen Zellen an. Ich tippe auf den linken.

P.S. Den Mini-Z BMW hab ich dort fotografiert.

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 13:44    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

der händler mit den subaru ripmaxen halt. müsste der linke gewesen sein. der hatte doch auch den ripmax-panzer für 59,-

der rechte stand hatt die mini-z stehen.
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 14:05    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

die gabs auch in der flugvorführhalle.
ich hab meinen aber trotzdem bei den mini-z gekau´ft!
und sonst bestell doch bei joe

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 15:41    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

der joe hat keine subarus.... die dramatik ist auch ein wenig raus, ich habe gerade einen für teuer geld erstanden.
aber falls noch jemand einen rippi subaru (!) über hat.....pn reicht.
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 15:58    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3570245973

das wär vielleicht was für dich haeger, wenn du massig ersatzteile und 4 subarus brauchst
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 11:29    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

sehr aufmerksam ic! sehr aufmerksam! und schon sind wir dabei!
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 14:02    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

du kannst mir ja das chassie (falls es funktioniert) mit der viper karosserie abtreten , wenn du es ersteigert hast.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 14:30    Titel: Re: 28.-30.11. Modellbaumesse Hamburg...kommt jemand? Antworten mit Zitat

ich sag bescheid. erstmal gewinnen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.