FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Formel 1 Tipp !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.04.2004, 20:02    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

doch, Richie..hab ich gelesen War auch nur eine Feststellung wegen dem abrutschen Aber verloren ist noch nichts- wir können ja noch alle total daneben liegen (ok, ist zu 99,9% unwahrscheinlich... )

@tofa
lol

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 04.04.2004, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 01:22    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Mist, verpasst.

LOL.....du hörstel......hast ja echt verpasst....ohman !

Und ich bin endlich mal oben bei den TOP....ähhh.....11

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 01:25    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Mist, verpasst.

mach dir nix draus, ging mir genauso, nach dem Start viels mir ein ..

Die Mercedes ham ja wieder ne tolle Leisung gezeigt ...! Mercedes eben

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.04.2004, 08:42    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Hi

Juhu nur einer war besser wie ich im Tippen. Nur Granicha mit 30 danach kam ich mit 29 !!!! JUHU

Greez, Matze
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:48    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Gibts in Sprocki ein Online-Wettbüro, oder muß ich schon am Freitag tippen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:54    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Würde mich nicht drauf verlassen...
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 22:56    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

hach wie gut dass meine schwester zuhause ist *g*
dann wird sie für mich tippen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 22.04.2004, 23:09    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

hach wie gut dass meine schwester zuhause ist *g*
dann wird sie für mich tippen

Darauf würde ich mich nicht verlassen

Edit:
Im BRW hat Tequilaa sich schon dazu geäußert:
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=2213&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 22:32    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

So, hab´eben meinen Tipp plaziert. Will nicht schon wieder ein Rennen auslassen...
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 13:37    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

ja und ich habe am Freitag schon abgestimmt Jetzt habe ich mit dem roten in der ersten Reihe wohl schlecht getippt

Naja, von Dortmund hatte ich mehr
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2004, 15:52    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Weiter gehts !

Zur Erinnerung.......bis heute abend 24:00 Tipp abgeben.

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 11:03    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Son Käse

Kann man das nicht ändern, das man morgens noch tippen kann. Hab mir grad die letzten Infos geholt (Wetter,Qualifing...) und merk grad das ich nicht mehr tippen kann.......

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 17:25    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Wieviel Punkte gibts nochmal wenn man alle 3 die Ausscheiden richtig hat?

MFG

Fredd<
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 17:58    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

http://www.bit-racing-world.de//f1tip.php?threadid=596&sid=
rechts unten

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 20:54    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Hi

Scheiße ich hab vergessen zu tippen Mist!!!
Jetzt habe ich gar keine Chance erster zu werden schon das zweite wo ich verpasst hab!!! SHIT!!

Grüße, Matze
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 21:21    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Tja, ich habe Sammstag Nachmittag getippt, aber mein Tipp schein irgendwie nicht angekommen zu sein. Hab diesmal auch keine Bestätigungsmail bekommen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 21:24    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Wann wir deigentlich Aktualisiert.Bin schon ganz kribbellig!

MFG

Freddy
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.05.2004, 21:24    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Saison geht noch ewig. Richtig spannend wird es erst, wenn die Ferrari Siegesserie abreisst.
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 00:26    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

@cartman.....hättest nochmal tippen sollen. Kann mir nicht vorstellen das es an der software liegt.

@Freddy24! ....es ist aktualisiert !

@Matthias......was soll ich dazu sagen

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2004, 10:57    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Indessen habe ich bei BRW schon andiskutiert, wie der Start-Ziel Sieg gesehen wird. Das scheint mir eine etwas inkonsequente Policy zu sein.

Ist der Start-Ziel Sieger derjenige, der auf der Pole steht und als erster durchs Ziel geht? Das wurde so gesagt und erscheint sinnvoll. Jetzt scheint plötzlich die Variante bewertet worden zu sein, dass man die Führung während des Rennens nicht einmal abgeben durfte.

Tja, wenn letzteres der Fall wäre, müsste man alle anderen Rennen auch neu bewerten. Denn beim ersten Boxenstopp ist Schumi öfters "überholt" worden, hatte also die Führung kurzzeitig abgegeben...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.