FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:25    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Beileid von mir

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 05.08.2004, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:26    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich habe ich dran rumgelötet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:32    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
LOL

Lachen wir auch, wenn Du z.B. deinen Mini-Giant schrottest?

@sash
Mein Mitgefühl! Ich hoffe, Conrad gibt Dir bald eine 2. Chance
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:33    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Von mir auch mein Beileid.
Gut dass ich nicht Löten kann sonst hätte ich schon viel Geschrottet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:39    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Danke.....bin ja selber schuld.

Wollte mein schönes blaues Lich testen, dabei sind die Platinen zusammengekommen und *Rauch*

Aber gut, Bastlerrisko.

Werde natürlich probieren, wieder eine zu bekommen, an der dann nichts gebastelt wird.

Quote:
LOL wie haste das gemacht???

Manche sind einfach zu unterbelichtet und freuen sich noch, wenn jemand anderst was daneben geht, finde ich sehr unsportlich.

Edit:

Dabei hätte es so gut ausgesehen

Zuletzt bearbeitet von microsash am 05.08.2004, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:56    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

*schnüff*

hätte man so schön noch inverteren können

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 20:57    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Ich fahr ja bald eh nur noch ADBAND

BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 21:43    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

@ raudi und microsash sorry wollte ich ned, habs geändert.
Nochmal sorry und Beilleid an Micro
BOSS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 21:57    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Weis von euch jemand wie lang die Lieferzeiten bei Conrad sind? Ich finde nämlich nichts bei denen auf der Seite. Steht nur was von 24h wenn man 8,95 extra bezahlt....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 21:59    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

also aufm neuen katalog steht was das die jetzt innerhalb von 48 stunden liefern glaub ich conrad aber erst wenn ichs sehe ..... bei mir braucen die des öftern 3 wochen ....

mfg SPit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:17    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Dumme Frage, hoffentlich gute Antwort, was bringt so eine FB?

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:20    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

wenn der fahrer es kann , CONTROLE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:20    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

kennst mal den RUDI?

mal Hayabusa tippen und durchlessen. Findest d zB dies hier

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=%26search%3Dhayabusa

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:37    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

@Sash: Autsch...und das wo die 2. Platine nur mit 3 Kabeln festgelötet ist..also pure Faulheit! Aber Kagge isses schon...

Was genau issn hin? Kannich die Reste haben? Will nämlich nochn bisserl mit airbrush testen *g*

Haste nen HowTo zum lCD gemacht oder kanste mal schreiben wie Du rangegangen bist? Die LED-Dinger wie ichse verwendet habe gibt's nämlich ned in blau und kosten richtig Asche :O(

Gruß

Mike, der das Sezieren auch erst lernen mußte...sich nun aber immer die Zeit nimmt ;O)
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 22:51    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
Weis von euch jemand wie lang die Lieferzeiten bei Conrad sind? Ich finde nämlich nichts bei denen auf der Seite. Steht nur was von 24h wenn man 8,95 extra bezahlt....

Bei meiner telefonischen Bestellung wurde mir gesagt:
2-3 Werktage - ohne Aufpreis.

gtx
steely
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 07:44    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

@ Mike

Auf der Sendeplatine hats geraucht und Steurchip wird heiß, also Totalschaden.
Blaue Backlight gibt es praktisch gar nicht zu kaufen, daher hab ich selbst eins gebaut:

Plexiglas angeschliffen, von hinten Spiegelfolie und seitlich 2 angeschliffene 3 mm Leda angeklebt. Das ganze "strahlunssicher " rundum angemalt, fertig.

Vieleicht mach ich maln Bild.

Cartman hatte ja auch ne Kaputte, evtl, kann er das Poti brauchen, dann kannste den Rest haben , Innerein bau ich mir noch ein paar aus, aber du brauchst ja nur das Gehäuse.

MfG

Sash

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:09    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Mein Beileid, Sash!
Das ist auch der Grund, warum ich an meiner Busa nicht rumschraube. Hinzu kommt bei mir auch noch, das ich von LCD Hintergrundbeleuchtungen keine Ahnung habe ( Ich habe mich nur ein einziges Mal vor Jahren daran versucht und kläglich gescheitert, seitdem lasse ich es)

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 09:17    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

uiui, so richtig von Hand? hmm, wie lange hast du am LCD geputzt?

Gruß

Mike
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 10:02    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

Quote:
wie lange hast du am LCD geputzt?

Gar nicht, hab aufgepasst, das (fast) kein Dreck dazwischenkommt.

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 11:11    Titel: Re: Die Technicpro Com von Conrad ist eine Hayabusa Antworten mit Zitat

naja, du muesstest aber ja die Reflexfolie hinter dem LCD abgezogen haben und da bleibt dann Restkleber hängen...

falls bei dir kein restkleber hängen geblieben ist, dann haste die Polarisationsfolie mit abgezogen und das LCD waere eh im Arsch gewesen ;O)

achja, haste u.U. nur den Spannnungsregler auf der Haya gekrillt?

Gruß

Mike
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.