| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.07.2003, 20:07 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
Quote: So alle 2-3 Monate geht hier im Forum ein Virus um mit folgenden Symptomen: hitzige Diskussionen, Ausstiegsdrohungen, Newbeedebatten, etc.
Stimmt! das machen wir öfters mal.. immer dann wenns lange nix neues gibt.. oder nur blööde langweilige Karosseriemods gezeigt werden.. ich erinnere mich an Zeiten da haben sich Bitfans beschwert das nur Technikblabla im Board steht...
Quote: .. slang ist auch teil unserer kultur und sollte toleriert werden.. nicht an der permanten kleinschreibung stören, ...wenn man mal einen buchstaben nicht richtig erwischt und der sinn des beitrags noch zu verstehen ist, was soll's, wir sind nicht bei einer prüfung...., oder?
.. freut euch über die Stärken der mitglieder hier...
Danke! ich habe das fast 1:1 vor 2-3 Monaten schon einmal gepredigt
Quote: ...worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen deinem "Ich hau ab" Thread und dem von Funky?? oder hast du anno dunnemals auch nur den (ich zitiere dich wörtlich) "Wichtigtuer" gemimt? oder geht es nach: wenn zwei das gleiche machen, ist es noch lange nicht das selbe??
*lol* der war gut ... @ ixa
Über die E-Mails die Sinned bekommt kann man auch nur lachen! Setz die doch 1:1 ins Forum und lass uns an dem, imho, "Idiotengeschwätz" teilhaben.
Quote: Das Gewäsch der Kids einfach nicht zu lesen geht ja auch nicht. ........ Tauft eure Threads aussagekräftig!
Naja (jetzt will ich auch mal / Wenn du von dir behauptest das du die Beiträge der jüngeren User weder liest noch verstehst,.. , wie kannst du sie dann als Gewäsch bezeichnen. *g*
Mitdenken und Freude schenken!
( weiter gehts.. aber nur weil der ixa so sehr provozieren muss!! )
@ixa: du hast fürchterlich kompliziert, mit getippten Worten, dein Fletscheruder beschrieben .. ich musste es 5 mal lesen und habe es immer noch nicht kapiert wie das jetzt genau aussieht. Hättest du ein Foto reingesetzt hätte ich mir dein unverständliches Geschwalle NICHT durchlesen müssen. Dabei habe ich bestimmt 5 Minuten meiner Lebenszeit geopfert habe..(Ich werde alt bei deinen Beiträgen.. *LOL*) Meiner Meinung nach musst du dir erst z.b. ne Kamera anschaffen bevor du dich hier aufspielen darfst. Durch den kompetenteren Einsatz unseres Mediums, d.h. Erstellung & Veröffentlichung von eigenen Grafiken und Fotos, kompensieren viele jüngere Bitfans nämlich jegliche Rechtschreibschwäche!
Ganz ehrlich die Diskussion macht Spass!
Aber ich wäre jetzt auch wieder für Friede, Freude, Eierlecken.
TOLERANZ und AKZEPTANZ sind die Zauberworte!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2003, 20:11 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
@Anonymer User :
irjendwie armseeeelisch wie du dich verstecken tust
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.07.2003, 20:19 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
Stimmt! Mein Penis ist winzig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 21:12 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder.
Wie raudi schon sagte fangt ihr alle paar Monate mal wieder damit an. Was soll das? Das hat noch nie was gebracht.
Klar kam vor nem halben Jahr fast jeden Tag was neues interessantes. Und auch in der Technik gab es ständig neue "Inovationen", aber da waren auch gerade mal Alufelgen und Kuli-Auspuffe bekannt. Da war also noch Luft für neues. Jetzt ist alles so ausgereizt dass einfach nicht mehr so oft was neues kommen kann. Sogar ein proportionales Bit gab es schon, damit ist ja schon sehr viel erreicht. Also ist es mittlerweile einfach wesentlich schwieriger etwas neues zu erfinden.
Und zu dem Rechtschreibproblem kann ich auch nur sagen, dass ich es nicht gerade toll finde. Aber bis jetzt war es eigentlich noch nie so schlimm, dass ich keine Lust mehr hatte einen Beitrag zu lesen.
So, ich meine, dass es uns hier nich schlechter geht als vorher, es hat sich alles nur ein wenig geändert.
|
| Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 08.07.2003, 22:34 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
So,ich meld mich auch nochmal!
Es wird mir auch immer langweiliger ins Forum zu kommen!Hatte jetzt das erste mal seit meiner Anmeldung hier (ca. 5 Monate) einfach keine Lust ins Forum zu kommen!Anfang des Jahres war es wirklich viel schöner hier!Kann vielleicht daran liegen,dass es viel übersichtlicher war (7 Sektionen glaub ich).Es gab auch viel weniger Threads,da viel weniger Mitglieder!Es gibt mittlerweile oft Mitglieder,die sich anmelden, uns in einigen Topics fragen stellen und dann für immer verschwinden,das finde ich echt nicht gut!Ich wär dafür mal eine Newbie-Sektion einzurichten,in der Newbies posten müssen,bis sie 1000 Hits (oder so) haben,da ich selber eher die Hits,als die Posts wichtiger finde! es wäre vielleicht eine Idee unter die Anzahl der Beiträge auch die Anzahl der hits zu schreiben!
PS: Man sollte mal hinter die Suchfunktion "Rudi" in Klammern schreiben,da viele newbies überhaubt keine Ahnung haben,was mit "Rudi" gemeint ist.
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
Zuletzt bearbeitet von x-driver am 08.07.2003, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.07.2003, 23:32 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
da stehts doch in FETT "RUDImentäre Suche (nicht Final)"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 08.07.2003, 23:53 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
also was ihr sagt stimmt schon ! War vor einigen Monaten echt interessanter ! Aber so viele Mitglieder-so viele Fragen-so viele, die für immer verschwinden Und das einige schon von den besten usern gegangen sind, ist schade !
Und weil ihr die Karosserieumbauten auch langweilig findet:
Also wenn die nicht wären, was wollt ihr dann hier anschauen ? Die Karosserien baut man zum Spaß um und ich selber hab mir schon öfter überlegt, ob ich meine Umbauten überhaupt noch hier reinstelle. Irgenwie kann man es nie recht machen ! entweder ist zu wenig los-dann stellt man rein..dann sind sie langweileg-man stellt keine rein ! Komisch !
@Bizza/Ixarus
Den Thread mußte ich auch ein paar mal durchlesen und verstehe es nicht so richtig, wie das aussehen soll ne cam wäre sicher nicht das schlechteste...
was mir oft gesagt wird:
das forum macht so langsam echt keinen Spaß mehr ! Ist echt schade und vom echt guten forum hat es sich leider nach unten entwickelt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 09.07.2003, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:32 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
@Bizza
stimmt schon ! Aber ich kenne da einige, die oft mitgelesen haben und jetzt eben nicht mehr..das finde ich schade aber warum muß auch immer alle 3 monate so ein thema kommen..arghh der funky
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:43 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
na das das forum keinen spaß macht bekomme ich so oft zu hören-leider ! ich selbst freue mich immer noch über neue umbauten ! und das Sinned solche mails bekommt ist doch wohl das allerletzte...
Vertragt euch wieder !
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:50 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
Jaaa... *freu*
Love,..Peace,.. Unity.. endlich!
Ist das schön!
Also dann... Erstmal ein Küschen an Ixa!
*mundabwisch*
UNSER FORUM MACHT IMMER SPASS!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:51 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
@all
Ich versteh nicht ,wie lange man sich mit dem Thema überhaupt aufhalten kann. Ich für meinen Teil werde jetzt mein Abonnement (schwieriges Wort) für diesen Thread kündigen. ICH KANNS NICHT MEHR HÖHREN (lesen).
Wenn hier jemand geh´n will, soll er . Und wie meine Mutter zu sagen pflegte : " REISENDE SOLL MAN NICHT AUFHALTEN "
Ich glaube auch wer gehen will, schreibt es hier nicht noch rein, sondern tut es einfach.
Das ist wie mit SUIZID gefährdeten (hab ich das jetzt um Gottes Willen richtig geschrieben ? Um nicht irgendwelchen Deutsch-Lehrern wegen meinem Satzbau, meiner Grammatik
zu nahe zu treten.) ;( Die wenigsten kündigen es vorher an.
Sie tun es einfach, Sorry ist zwar etwas übertrieben aber ich glaube das Funky´s Thread hier eher ein HILFERUF ist.
Hier wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht .Und im übrigen sind hier Beiträge bei ,die mehr als OT sind !
Ich sag nichts mehr dazu.
MfG. Calibra
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 09.07.2003, 00:53 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
Naja, dann schreib ich auch mal was.
Ich bin auch erst seit April hier. Oder war es März? Keine Ahnung.
Mit Bits beschäftige ich mich aber schon über ein Jahr. Mit TTTTs sogar noch länger. Und deshalb bin ich immer auf der Suche nach guten, informativen Foren.
Und eines muss ich wirklich sagen, das hier ist in Sachen Bits das beste.
Damit das so bleibt, muss wohl jeder seinen Teil dazu beitragen. Dazu gehört auch, dass Frischlingen geholfen wird. Einen freundlichen Hinweis auf Rudi kann man ja immernoch in sein Posting packen.
Nur eins wünsche ich mir: verständliches Deutsch. Rechtschreibfehler sind egal, komplexe Zeichensetzung auch, aber wenigsten die grundsätzlichsten Sachen sollte man beachten. Gerade wenn man Hilfe sucht, ist es wichtig, dass man auch verstanden wird. Also nicht übertreiben, aber geht mit ein klein wenig Sorgfalt an eure Postings.
Innovationen kann ich euch zwar nicht bieten, aber ich poste gleich mal einen kleinen, bescheidenen Umbau in der Galerie, damit niemand sagen kann, hier passiert nichts mehr.
cartman
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 09.07.2003, 01:01 Titel: Re: ich mach mich ab |
|
|
@Bizza -- Also den Richie --- ne den knutsch ich nich ab -- ne der haut mich bestimmt Das soll dann mal Raudi machen
|
 |
raudi Bitwoman

|
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
|
| Nach oben |