FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 21:59    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Schade! Wollte auch mal lachen, aber nun ists off Wenn Speedyfan dort Admin ist, kommt er wohl nicht mehr so oft hier her

Schnell noch mal editieren, sonst glaubs noch einer!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 11.12.2003, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 22:14    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Wenn Speedyfan dort Admin ist, kommt er wohl nicht mehr so oft hier her

... welch ein verlust fürs forum!

g®êꆞ
luckyyy
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 23:07    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

kurzes Statement von meiner Seite. Ich wurde von niemandem aus diesem Forum gefragt, ob ich da kostenpflichtig Werbung machen möchte und das die User bei mir irgendwelche Punkte einlösen sollen!!

Also, auf meinem Mist ist das nicht gewachsen und ich werde auch niemandem irgend etwas einlösen!!

Die Site ist übrigens schon wieder "off".

Viele Grüße euer Joe (der diesem Forum treu ist!)
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 07:15    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

also habe dir eine PN geschickt
das man Punkte NICHT im Shop einlösen kann .. Da skann man Automatich machen in e-mail adressen Subdomains ..

Das waäre ja was wenn das gehen sollte

Die ganze sch... ist nur gekommen da die seite zu 10 % fertig ist und eigendlich noch keiner sehen sollte da wir dran arneiten

Der banner von oh ist nur WERBUNG mehr nicht ..
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 13:09    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Lustig.
Ich freue mich auf das Endprodukt.
Syber ist dort doch auch Admin oder so irgendwas.Oder?!
Find' ich irre witzig wenn die Mods und Admins nicht mal Rechtschreíben können
Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 15:18    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Sind die "Herren Betreiber" wenigstens volljährig?
Eine Abmahnung in Sachen Bits hatten wir in unserer Kanzlei noch nicht. Wär schon mal reizvoll...

Z.

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 15:26    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Ich schätze nicht, aber ich werde jedenfalls nichts unternehmen. Ist zwar nicht nett gewesen, niemanden zu fragen, aber das wars dann auch. Ist doch unser Hobby.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 19:29    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Das ist ja der Hammer! Leider kann ich in der Arbeit nur mitlesen, nicht einloggen. Aber jetzt will ich mal was loswerden: Die beiden größten Pflegefälle hier machen ein Forum auf. Das ist der Witz! Und haben gleich keinen Fettnapf ausgelassen. Speedyfan, was hast du für ein Selbstbild? Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern, wo du mal was geblickt hast. Und dass du je was gewußt hast, kann dir auch niemand unterstellen. Unglaublich.
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 19:55    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@derMartin:
1. Dürfen wir dich nur "Martin" nennen?
2. Da kann ich dir nur Recht geben.
Ich finde 14-Jährige als Mods schon jung!Aber wenn sie ihre Arbeit gut machen ist dagegen ja nichts einzuwenden.
Aber 'n 13-15 Jähriger als Admin...tzttztzzzz...
Und einer der hier mit seinem ersten User-Namen hier nicht sehr beliebt war.....(nicht böse sein )
Naja, Richie, stimmt deine Prognose ?

MfG Duck

Zuletzt bearbeitet von Duck am 12.12.2003, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 21:11    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

hallo??
also so langsam reichts ja wohl ..

Es Wurden alle Gefragt .....

Mit Joe ist es geklärt es sah so aus, da die page erst 10 % fertig war und keiner was zu suchen hatte ..

Ihr könnt dazu gar nichts sagen außer die, die drauf waren ..

Es wurde Nichts geklaut ..

die se URL war geheim und wurde unter Vertrauen weitergegeben.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 12.12.2003, 23:44    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

so ich war drauf, und hab auch was gepostet, hab aber keine Antwort erhalten, sondern nur von Speedyfan naja äää etwas pflaumig daruf hingewiesne das er es nicht sag da wir uns sowieso drüber lustig machen, und am ende hat er gesagt, das alles auf der HP steht, ich habs aber nicht gefunden

also nochmal wieviel €springen bei 100 punten raus ???

mfg SPitfire

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 01:38    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

mit den inhalt reinstellen habe ich ja nicht viel zu tuen
mir wurde gesagt alle wurden gefragt
wenn da eins sein sollte dann werden wir es wieder löschen das ist ja nicht das große Problem

auserdem sind wir lange noch nicht fertig.
das sind alles erst mal nur sachen die zum test reingemacht wurden wie Punkte systeam und das über bits

Wenn ihr aber schon so anfangt.......ohman.........sollte ich ein bild entdecken....das von uns gelinkt wird.......bekommt jemand post !

Wir wurden nicht gefragt !!! Nur mal zur klarstellung.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Zuletzt bearbeitet von Maverick am 13.12.2003, 01:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 01:42    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Hi zusammen,

kurzes Statement von meiner Seite. Ich wurde von niemandem aus diesem Forum gefragt, ob ich da kostenpflichtig Werbung machen möchte und das die User bei mir irgendwelche Punkte einlösen sollen!!

Also, auf meinem Mist ist das nicht gewachsen und ich werde auch niemandem irgend etwas einlösen!!

Die Site ist übrigens schon wieder "off".

Viele Grüße euer Joe (der diesem Forum treu ist!)

Ich sag besser nichts mehr ohne anwalt !

Mir geht das auch am a rsch vorbei..........aber wenn ich sowas lese wie "noch das beste board"......sorry leute....hat mal jemand nen eimer und nen lappen.

Sorry for doubleposting........aber das musste jetzt sein.

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 06:54    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Quote:

Find' ich irre witzig wenn die Mods und Admins nicht mal Rechtschreíben können

Lustig,daß grade Du das schreibst@Duck!

Quote:
Das Moto der Minnensucher:"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet!"

Moto? Motoguzzi,Motorad,Motobecane?
Minnensucher? Minnensänger meinst wohl?

@all:Könnt ihr nicht aufhören mit dem gestänker?Erstmal abwarten und schaun was wird.Gab schon mehrere User,die meinten ein besseres Board aufzubaun als das unsere.
Niemand hat jemals genug User/postings/Threads gehabt um überhaupt in irgendeiner Suchmaschine unter den ersten 1000 Hits zu sein.
Es gibt nur 2 deutsche Boards,die von sich behaupten können Erfolg zu haben:
www.Bit-Racer.de
www.Bit-racing-World.de
Also bitte ein wenig mehr Cointenance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 11:56    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

jo genau ihr könnt noch gar nix dazu sagen da es noch nicht mal fertig war und nur 2-3 leute die seite gesehen haben
also können die andren gar nichts dazu sagen ..
damit sollte das mal gut sein.

Wartet einfach bis die seite fertig ist .

Für Punkte gibt es kein Geld sondern
e-mails subdomains motor oder Reifen oder so was kleines ..
es gibt kein geld.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 12:08    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

dann eben anderst für wieviel punkte bekommt man einen motor oder reifensatz ?

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 12:58    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

@kadettcab:Naja, stimmt schon.
Aber ich bin immerhin in der 1.Klasse Gymnasium.
Nicht böse sein.

@syber:Dafür das man dem Boardbetreiber kosten macht bekommt man was?
Wer soll den das zahlen?
Aber es wäre weiterhin interessant zu wissen für wie viele Punkte man Motoren etc. bekommt.
Und wenn ein Bild von Richie auf eurer Seite steht und er weiß nichts davon wollt ihr behaupten jeder wurde gefragt?
Übrigens habe ich die Seite auch gesehen...

Zuletzt bearbeitet von Duck am 13.12.2003, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:17    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Aber Jungs, das Thema ist doch durch. Aber ihr lest es ja: Joe wurde nicht gefragt, Maverick von bit-racing wurde nicht gefragt und ich auch nicht. So war das. Aber für diesmal Schwamm drüber!
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:15    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

Tja, es wird ja immer dreister hier, war leider auch zu spät um mir das neue "Superforum" anzuschauen...
Da war das bei mir ja noch glimpflich...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2003, 13:58    Titel: Re: Seitenklau im Internet oder mit fremden federn schmücken Antworten mit Zitat

So ich werde jetzt auch mal zu den Vorwürfen Stellung nehmen!
Joe wurde gefragt ob wir seinen Banner benutzen dürfen...

Richies Bild habe ich ohne Erlaubnis genommen ( war falsch hab es auch schonwieder gelöscht ).....

Das wars erstmal......

Zu den Punkten:

Ab 100 Du erhältst eine Dein.Name@domain.de eMail-Adresse!

Ab 200 Du erhältst Zugang zum Premium-Bereich mit vielen Extras!

Ab 500 Du bekommst eine eigene Subdomain: dein.name.domain.de!

Ab 250 Du bekommst zu deiner Subdomain 10 MB Wwebspace dazu!

Ab 3000 Moderator

weiter sind wir noch nicht.....

Wie schon mehrmals gesagt sind wir erst zu 10% fertig....

Und wir wollen auch keine Konkurenten zu Bit-racer.de darstellen,
ihr seit eine zu große Gemeine ......

Wir wollen nur eine Ergänzung darstellen wie z.B. Bitmod.tk oder andere...

Mfg Arne

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Zuletzt bearbeitet von Speedyfan am 14.12.2003, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.