FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ketten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 13:11    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Quote:
mit welchem Klebstoff die Ketten nach dem Kürzen wieder zusammengeklebt wurden

...da frag mal den Richie!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 14:44    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Du, mein Panther fährt seit einem Jahr mit verkürzten und geklebten Ketten. Es war ganz normaler Sekundenkleber, nicht von Loctite. Den Unterschied macht die Verklebungstechnik: Ganz gerade abschneiden, Schnittkanten nachdremeln, auf glattem, festen Untergrund auf ein Blatt Papier die Kette ablegen, auf einer Kante hauchdünn bestreichen und eine volle Minute mittel zweier stumpfer Schraubzieherklingen zusammenpressen. Eine Verklebung mit dem Papier dabei in Kauf nehmen, falls man zuviel Kleber genommen hat oder zu doll presst. Das angeklebte Papier hatte ich nachher von außen abgeschliffen.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 17:16    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Is scho recht! *vom Schlips runtertret*
Ich habs ja genauso gemacht, aber bei mir hält es keine 2 Wochen...
und das auch nur mit dem Fahrradkleber! Sekundenkleber geht bei mir gar nicht. Liegt wohl am feuchten Klima

Ich werde es auch mal mit dem Loctite probieren.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 18:04    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Ich hab meine auch mit Loctite-kleber (beste wo gibt) zusammengeklebt, hatte noch keine probleme.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2004, 18:07    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

auch meine Meinung mit Loctite kann man einfach alles kleben, besonders gut die Finger

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:56    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Gratuliere zu Deinem zweiten Panzer im Konami Olymp!!!

Cheers

Pippoe

Zuletzt bearbeitet von pippoe am 25.11.2004, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 19:58    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Herzlichen Glühstrumpf
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 23:45    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Wow, drei Panzer aus unserem Forum an der Spitze

Gratulation den beiden Panzermoddern
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 00:24    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

... so jetzt ist dela wieder an der Reihe

Aber ich verspreche weiterhin unser Forum mit guten Panzermods zu vertretten Zur Zeit müssen aber meine kleinen etwas warten, da ich erst mal dabei bin eine entsprechende Freilaufzohne herzustellen.

P.S. Also die Japse haben endlich mal ein vernünftigen Aktualisierungsintervall. Man muss nur genügend hinschicken, dann sind sie gezwungen schneller zu arbeiten
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 19:55    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

suuuper!!!!!!

respekt, VD!

und für alle nochmal in gross:

haben unsere anderen modder eigentlich auch schon eingereicht? wenn nicht, wirds zeit!

das derzeitige update-tempo von konami - alle zwei wochen - fordert uns nämlich ganz schön.

rechnen wir mal hoch: 27 kw hat das jahr noch, zwei modelle von mir noch als vorrat = 21 kw noch = 10,5 panzermods.

abzüglich meiner drei metallketten (demnächst) sinds also noch 7,5.

die müssen wir noch bauen.

ich hoffe, es konnten - trotz pisa - alle halbwegs folgen....

ps: gibts heut nicht fussball??

Zuletzt bearbeitet von dela am 25.11.2004, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 20:09    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Echt geil, besonders wie du das mit dem Licht sohin bekommen hast und die vier Auspüffe sehen echt witzich aus.
Echt geil.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:40    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

@dela wie immer einfach nur dela also Du musst erst mal überbrücken, ich werde auf jedenfall dran bleiben. Ansonsten ja wir werden schon für Nachschub sorgen

@Saikou XS wie meinst Du das mit witzig, der hatte nun mal 4 Stück und nicht nur 2 ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 23:30    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Ich glaube Ihr dürft das dem "Saikou SX" nicht übel nehmen, denn so wie es scheint weis er nicht um die Bedeutung der kleine Zeichen (Smilies).
Und wenn ist nicht recht hab, ist es auch egal was der Kammerad meint. Die Panzerumbaute Aller hier im Forum sind einfach nur geil.

@Dela: nur mal ne dumme Frage, machst du außer Panzer umbauen noch etwas anderes. Meine Fruu klopft mir immer auf die Finger wenn ich mal bauen will. von wegen Zeit und so
. Oder du hast deine halt besser erzogen
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 19:37    Titel: Re: Projekt Panther A --Umbau eines DigiQ Panthers G - **Ket Antworten mit Zitat

Quote:
@Dela: nur mal ne dumme Frage, machst du außer Panzer umbauen noch etwas anderes. Meine Fruu klopft mir immer auf die Finger wenn ich mal bauen will. von wegen Zeit und so
. Oder du hast deine halt besser erzogen

tja, jagdpanther,
da läuft wohl was falsch in deinem leben. meine ist zufrieden, solange unser gärtner gut im saft steht. der schlingel hat übrigens schon wieder nen tank gefunden:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.