| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
diets RC-Fan

|
Verfasst am: 14.06.2005, 23:38 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Faire Preise (soweit ich den 1:24er Bereich beurteilen kann)
Hut ab!
diets - schade nur, dass das angebot so spät kommt
Zuletzt bearbeitet von diets am 14.06.2005, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gerkenz RC-Fan

|
Verfasst am: 15.06.2005, 09:27 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
stimmt, bei den Preisen hat sich was getan Würde mich über andere Monster-Alufelgen freuen, denn das Iwaver-Design ist nicht so ganz mein Fall - aber ich denke die sind mit Entwicklung der Aluteile noch lange nicht fertig
Achja, wie sieht es denn mit dem Liefertermin vom:
aus ? _________________ ---
(: gerkenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.06.2005, 15:48 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Update KW25:
Mini-Z Monster ALU Wheeliebar, tan 13,00 EUR statt 15,90 EUR
first come - first serve ... wenn weg - dann weg ...
Grüssle
D´r battletanker |
|
| Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 16:01 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
das ding wiegt 400 gramm ??
is klar, dass die wheelie performance dann besser is..
[edit] ach soo is das [/edit]
Zuletzt bearbeitet von anubis am 20.06.2005, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2005, 16:31 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Nach dem Gewicht richten sich die Preise für den Versand per GLS.
Natürlich wiegt ein Wheelie Bar keine 400gr. Eine Lenkstange aus Alu wiegt auch nicht 250 gr.
Erinnert mich ein bißchen an TE, aber man kann ja auch per DHL liefern lassen, da spielt das Gewicht bis 10kg keine Rolle.
_________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
yep RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 18:37 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
ich kenne zwar das system hinter battletankers shop nicht, aber ein grund könnte sein, dass ein artikel zwar leicht ist, aber eine grosse verpackung hat. dadurch wäre es zwar vom gewicht noch bei den maxibriefen, von der grösse her aber darüber. damit der shop das porto automatisch richtig kalkuliert setzt man das gewicht so an, dass es bei einer realistischen gesammtmenge zu 'schwer' für den maxibrief ist, bzw. zu 'voluminös'.
ich hoffe, das war einigermassen verständlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.06.2005, 20:29 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
... muss man ja nicht so ausgiebig kommentieren denke ich - yep hat´s ja so in ungefähr dargestellt.
Problem bei shopsoftware ist immer, die automatisch korrekte Versandkostenberechnung, da das System z. B. die Abmessungen nicht kennt bzw. diese nicht zuordnen kann. Darüber hinaus werden wir bei der Versandoption "Paketdienst GLS" nach Volumengewicht berechnet - anders z. B. bei DHL, da gilt das "wirkliche" Gewicht. Ausgehend vom Volumengewicht also, sind sogar die 400g für das wheeliebar korrekt.
Ich hoffe, das genügt zur Erklärung.
Im übrigen - bin zwar nicht mehr auf dem allerneuesten Stand - sind mir nur ganz, ganz wenige (online)Händler bekannt, die für 4,90 EUR bis 2Kg innerhalb D versichert versenden. Vielleicht hat sich das mittlerweile auch wieder geändert - don´t know. Jedenfalls können auch wir diese Kondition nur anbieten, da wir zusammen mit dem Elektronikgeschäft ein rel. grosses Versandvolumen/Jahr erreichen und dementsprechende Preise bekommen. An den 4,90 EUR wird also narda dran verdient oder so ...!
Sonnige Grüsse
D´r battletanker |
|
| Nach oben |
|
 |
ThomasT RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 20:51 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Bei Hermes kann man übrigens kleine Pakete (getrackt, Summe der längsten und kürzesten Seite des Paketes kleiner gleich 50 cm) für 3,90 € verschicken.
Klaro kann man sich nicht als Händler mit x Transportunternehmen rumschlagen, aber gerade wenn viel kleinere Sachen versendet werden, ist das schon interessant, Preisvorteil für die Kunden=Wettbewerbsvorteil. Nebenbei bemerkt: Bei uns in Eschborn z.B. geht das Paket, falls Zustellungsversuch erfolglos, an einen Kiosk, der als Hermes Paketagentur fungiert. Da kann ich das Paket von 07:00 bis 19:00 abholen. Post wäre nur von 9:00 - 18:30.
[Wobei 4,90 € natürlich auch schon gut ist]
TT
Zuletzt bearbeitet von ThomasT am 20.06.2005, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.06.2005, 21:04 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
| ... Hermes ist eine wirklich gute & günstige Alternative und war auch bei uns im Gespräch. Es scheiterte letztlich daran, dass die die Sendungen nicht abholen bzw. nur gg. Gebühr und leider nur für uns logistisch ungünstig gelegene Einlieferungsstellen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
geisem RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 21:25 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Sagt mal, liegt's an der Hitze oder was?
Fällt Euch nicht's besseres ein als über Versandkosten zu diskutieren?
Jeder kann doch beim battletanker die Versandkosten einsehen.
Somit ist jedem klar, welche Versandkosten auf ihn zu kommen.
Wenn die einem zu hoch erscheinen muß man halten wo anders kaufen!
Versandkosten hin oder her... Wichtig ist, daß ich die Höhe der Versandkosten vorher kenne und die Ware sicher bei mir ankommen!
Und sind wir mal ehrlich: Bei eBay zahlen wir öfters höhere Versandkosten als bei div. Händlern und murren deshalb auch nicht!
greetz
geisem
P.S.: Muß mich mal mit Dinball und RCXmini in Verbindung setzen, ob der Versand wirklich sooooo teuer sein muß.... tststs  _________________ Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)  |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 22:40 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
hi,
puh ist das immer noch warm.
wenn jetzt mein flieger von battletanker schon da wäre, könnte man draussen schön einen fliegen lassen.
gruss manfred
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 20.06.2005, 22:48 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
... ooh, docno, ich beiss in´s System ... hab´s gerade entdeckt der kütt morgen ... förmlich "geflogen"
... iss´n insider
Grüssle
D´r battletanker |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 23:34 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
| haste mich vergessen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2005, 23:38 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
achso, hääte beinahe vergessen, auf meine bestelländerung hinzuweisen.
bitte schick mir den eindecker mit c-frequenz (farbe blau/weiss), da ich den doppeldecker mit b schon habe.
gruss manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
kojote
|
Verfasst am: 23.06.2005, 10:00 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
| Ich habe eine Email geschickt, eine private Nachricht und 2 Mal auf die Box gequatscht, könntest du da bitte mal nachsehen was mit meinem XTwin von Silverslit passiert ist. Ich warte auf meine Bestellung .. |
|
| Nach oben |
|
 |
docno64 RC-Fan

|
Verfasst am: 24.06.2005, 21:48 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
| bei mir ist auch noch nix da ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.06.2005, 19:41 Titel: Re: battletanker´s Angebote der Woche / News ... Advent, Adv |
|
|
Update KW26/05
Konami Combat DigiQ Type74 39,90 EUR
... wenn weg - dann weg ...
Grüssle
D´r battletanker |
|
| Nach oben |
|
 |
|