FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Betreff:Eigene Page

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:00    Titel: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Hi!Wo kann ich,und darf ich für unsere Page werben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:05    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Eigentlich gar nicht, auser du bezahlst, dann kannst du das banner links auf der Hauptseite anmieten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:06    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Quote:
Hi!Wo kann ich,und darf ich für unsere Page werben?

Burn your Tires,not your Soul!
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:08    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Was heist eigentlich?Wenn mich jemand frag darf ich sie ihm sagen oder nicht?

Quote:

**MADFORCE**
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:09    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

brenne deine reifen aber nicht deine seele

mfg
mad

(\_/)
(x.x)
(> < )
This is totgeschossenes Drecksvieh. Copy totgeschossenes Drecksvieh into your signature to help him on his way to world domination.
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:14    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Eigentlich:Verheitzt deine Reifen und nicht deine Seele!
Ein Zitat aus dem Film Biker Boys(Geiler Film meiner meinung navh)!

Quote:

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:20    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Wäre lieb, wenn du hier durch Kenntnisse und Mods auffallen würdest. Wenn du dann Fotos machst, darfst du die mit einer Kurzbeschreibung des Mods hier in maximal 800x600 herein stellen und auf größere Fotos und weitere Hintergrundinfos auf deiner Seite verweisen. Das wäre z.B. charmant.

Wenn dir das zu aufwändig ist, gibt es in deinem Profil zusätzlich die Möglichkeit, deine Homepage zu erwähnen. Dann erscheint in jedem Beitrag von dir der "www"-Buttom, den man nur drücken muss, um gleich auf deine Homepage zu kommen. So verweise ich auch auf meine Homepage.
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:23    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Entweder so wie es Richie beschrieben hat oder mach einfach einen Link/Banner in deine Signatur. So machen es einige. Hauptsache es ist nicht zu groß. Klein und dezent.
.
.

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 22:25    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Sorry!Wollte nicht durch negative Sachen auffallen!Bin ja schon kräftig am mit Posten zu verschiedenen Themen!Und wenn jemand fragt stehe gerne rede und Antwort!Siehe Abteilung Streckenbau!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 23:08    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

http://www.mccn.net/index2.html

Na, den Verein äh sorry Club kennen wir doch schon

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.06.2004, 23:43    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Sehr geniale Strecken habt Ihr da. Respekt.

Ich würde fast sagen ein kleines Banner in deiner Signatur ist Aufgrund der Güte Eurer Seite schon ein muß.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 00:00    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

..und der Lodar ist auch dabei...

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 12:34    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Schöne Page!
Aber: Rechtschreibfehler im Firmennamen!!!

1. Flash Plugin Intro

2. Header Image

Da fehlt ein "i"!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasputin
.
.

BeitragVerfasst am: 12.06.2004, 12:58    Titel: Re: Betreff:Eigene Page Antworten mit Zitat

Ich weiß!Bin aber kein Admin von der Page!Weerde ihm bescheid sagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.