FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ein Auto für mich!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Racemachine

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 21:51    Titel: Ein Auto für mich! Antworten mit Zitat

Hiho!

Ich bin neu hier, und hab auch schon ein paar mal gepostet und auch fleißig im Forum nachgeforscht!

Nun möcht ich mir unbedingt so ein kleines Auto zulegen (hab derzeit so ein kleines Auto um 6€-->Macht fun, is aber nix tolles, und dann hab ich noch 2 Boote)!

Das Auto sollte schon qualitativ hochwertig sein, und mit Tuningteilen versehen werden können(Reifen, Motor, Getriebe,...)

Ausßerdem sollte das Car auch nicht allzu teuer sein! Ein schneller Motor sollte auch drin sein, da ich nicht auf ner Strecke fahren möchte sondern nur im Keller auf und ab heizen!

Ich hab schon von vielen Autos gelesen, nur welches für meine Bedürfnisse das beste ist weiß ich nicht: Bitchar-G? Zip-Zap? Microsizer?

Bin für jede Hilfe dankbar!

THX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 21:57    Titel: Re: Ein Auto für mich! Antworten mit Zitat

keine kaufberatung im forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:01    Titel: Re: Ein Auto für mich! Antworten mit Zitat

Hi und herzlich Willkommen,

ist leider der falsche Bereich. Einer der Admin wir ihn sicherlich in die Verkaufarea verschieben.

Welches Bit?
Mh, eine kleine Warnung: Das ist eine Sucht und es wird nicht bei einem bleiben

Frag´ mal Sash (microsash), der hat zu Weilen so viele von den Dingern, dass er sie verkauft

Kaufberatung machen wir zwar nicht, aber nach meiner persönlichen Meinung sind ZZ (nicht SE) die besten Bits. Für die Anfänge des Moddings sind Microsizer und baugleiche, also LXX oder die Bullets sicher am besten geeignet.

Grüße
Don Helmudo

Edit
...und keine Posts, die Newbies nicht weiterbringen, Alfa.

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 18.06.2004, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:01    Titel: Re: Ein Auto für mich! Antworten mit Zitat

Hi,

ich empfehle für glatte Untergründe und auch Teppich:

die 1/43
SuperSlicks von Toys'R'Us.

Die sind schnell (besonders mit LiPo) und lassen sich tunen. Kosten 20 Euro.

Mehr Infos

Ansonsten bitte RUDI Suche benutzen für weitere Infos.

Gruß,

Jens
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.06.2004, 22:08    Titel: Re: Ein Auto für mich! Antworten mit Zitat

Ich bitte dich um Verständnis, dass eine unserer Rules ist, keine Kaufberatung zu offerieren. Das bringt nur rechtliche Schwierigkeiten, ist sehr subjektiv und eigentlich nicht das Thema eines technischen Forums.

Mein Tipp: Lies dich hier in Ruhe ein. Es gibt hier alle Informationen, die du benötigst. Wenn du nur ne andere Meinung brauchst - die Meinung der User steht hier auch oft bei den entsprechenden Threads. Ansonsten kannst du gerne per ICQ, Chat, Email oder PN bei erfahrenen Usern nachfragen, wenn du einen Rat brauchst.

Aber bitte nicht hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß und bin sicher, dass du das richtige Car für dich findest!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.