FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

... gleich im Fernsehen WDR-Lokalzeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:21    Titel: ... gleich im Fernsehen WDR-Lokalzeit Antworten mit Zitat

... zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr wird zur Untermalung des Wetterberichtes ein Filmchen über die Microracer gezeigt... So zumindest der Planungsstand von heute nachmittag nach fast zwei Stunden Aufnahmen! Wird sicher nichts besonderes, aber wer die Glotze eh' am laufen hat, der kann ja mal reinschauen...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 21:00    Titel: Re: ... gleich im Fernsehen WDR-Lokalzeit Antworten mit Zitat

War leider nichts mit der Untermalung des Wetterberichts

Zuletzt bearbeitet von elberacer am 17.06.2004, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Raser_Patrick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 21:08    Titel: Re: ... gleich im Fernsehen WDR-Lokalzeit Antworten mit Zitat

Also ich fand die Strecke auf der die gefahren sind ganz gut nur der Beitrag war ein bissel kurz.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 21:19    Titel: Re: ... gleich im Fernsehen WDR-Lokalzeit Antworten mit Zitat

@elberacer: Ich habe die Alimentierung des öffentlich rechtlichen Fernsehens unterschätzt... die erlauben sich doch glatt - wahrscheinlich begründet durch ihren Bildungsauftrag - unterschiedliche Lokalteile: Der Beitrag lief im Köln/Düsseldorfer Raum... ich bekomme - warum auch immer - den verwarzten Dortmunder Lokalteil. Sobald ich den Bericht habe, werde ich ihn mal reinstellen...

Quote:
Also ich fand die Strecke auf der die gefahren sind ganz gut nur der Beitrag war ein bissel kurz.

Die Strecke hatte ich schon mal vorgestellt... na ja und für geschätzte 10.000 Euro Produktionskosten kann nun mal kein längerer Beitrag bei rauskommen... Hätte ich in der Schule besser aufgepasst, dann hätte ich mir auch so einen Job gesucht <kicher>

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 17.06.2004, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.