FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 18:22    Titel: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Endlich hab ich einen eigenen Panzer-umbau:

hier die ersten Bilder:

Zahnkranz von FORCE (danke ) Drehung begrenzt auf ca 300° optimale Kabelführung... kein hackeln und stocken beim drehen !

wenn man sowas das erste mal macht merkt man wieviel Arbeit in den kleinen details steckt.....

@Force: da siehst du was notgedrungen aus dem TigerTurm geworden ist..... gut kaschiert gell?

gruss, beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 21.11.2004, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 19:36    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Seehr schön umgesetzt! Schön detailverliebt! Mehr davon
was mich aber grade interessiert ist die Präsentation!
Ist das ne Panzerplatte n modul ?? ich kann mich jetzt leider nicht besinnen ob du schon einen Battleground vorgestellt hast
MfG
Berserker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 19:42    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Paris...ich roll mich weg! Aber ein sauberes Gerät. Alle Achtung - schön auch der Mann im Turm.
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 19:45    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

wird irgendwann mal fertig:

ich brauch einfach mehr Zeit..... VIEL mehr Zeit

-beaver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 20:22    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Schöner Panzer! Endlich mal einer, der nicht führerlos ist

Die Panzerstrecke sieht vielversprechend aus. Da kannst Du gerne jetzt schon mehr Details zeigen.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 20:32    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Was ne Platte, Alter! Ne Mischung zwischen Küstenfestung und Guantanamo-Bay. Respekt-o-mat!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 20:40    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Der Panzer sieht ja schon prima aus, aber die Platte

Mach bitte mal ein paar mehr Bilder, z.B. von den Felsen die siehen super-realistisch aus.

Freu mich schon auf mehr

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 21:15    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

jo sieht knackig aus, sowohl panzer wie auch diorama.

ist der panzer gefedert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 21:23    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Das ist ein hübscher Schmutzfink und das Gelände sieht schon richtig Klasse aus. Erinnert mich an ein Scenario von Commandos .
Woher stammen denn die Helme ?
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 22:48    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

noch ein Bild:

Felsen sind aus Baumrinde

Helme: sind aus powerknete

Federung: wegen Materialmangel gecancelt!

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 27.06.2004, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 23:52    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Boah ey. Der Tiger ist ja fett, aber das Diorama schlägt alles. Miniatur-Wunderland-Niveau!
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:12    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Die panzer ist schon und, das Gelände ist auch sehr schon gemacht, beaver.

Gruss, Rayman

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:13    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Quote:
Helme: sind aus powerknete

Einzeln in Form geknetet ? Die sehen Klasse aus !
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:20    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Schon wieder so ein Tiefstabeler. Stellt hier hier mal so eben seinen Tank vor und präsentiert die Platte als Beiwerk.

Ist ja kein Geheimnis, dass die Tanks nicht gerade mein Lieblinge sind, aber in der Landschaft würde ich auch gerne mal ein paar Gegner plätten.

Hut ab und Daumen hoch für beaver!

Grüße
Don Helmudo
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 00:56    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

... der Don hat´s eigentlich schon gesagt: Würde vorschlagen, "beaver" wird umbenannt in The Understater

... klatscht hier "mal eben so" ´n derbe gut verhackstückelten Tiger vor die Füsse, erwähnt die Platte nicht mit einem Wort und gibt Dir dann mit dem Wahnsinns-Playground den Rest - R E S P E K T -

Weidda so un mä davon ...

D´r battletanker
{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 10:10    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

@beaver

für was so ein helm alles gut is...
macht echt nen schlanken fuss !

grüsse

k a y
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 12:00    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Weiss nicht, was besser ist. Dein Tiger oder die Platte!

Beides kommt gut! Bin mal auf weitere Bilder gespannt!

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 18:23    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

@gulliver

1. Latexhandschuhe anziehen!
2. aus powerknete kleine Kügelchen rollen
3. mit kuttermesser halbieren
4. mit einen kleinen runden Instrument den Helmrand reindrücken! fertig!

@Helmudo - Battletanker

wieso Tiefstabler? wußtet Ihr das ich vor 3 Monaten mit Modellbauplatten noch nix am Hut hatte? das ist alles Neuland! dementsprechend schwer tu ich mich auch......
alles dauert 5x solang, ständig muß ich neu rumprobieren (z.B. mit dem Wasser, Felsen u.a.) ständig Anfängerfehler!
Naja ihr seht ja was dabei rauskommt

@all

danke für das Lob (wie ist eigentlich die Mehrzahl von Lob? Lobe? Löber? )

mehr Bilder gibts nicht! (voererst)!
nur soviel noch:

die beiden Bunker bekommen ein Schußanlage die im 30sec Takt feuert! (natürlich im Konami Format)! irgendwie müßen sich ja die Forschungen im Panzerbereich auswirken
(danke an Paul der mich tatkräftig unterstützt)

-beaver

Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 22:19    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Quote:
@gulliver

1. Latexhandschuhe anziehen!
2. aus powerknete kleine Kügelchen rollen
3. mit kuttermesser halbieren
4. mit einen kleinen runden Instrument den Helmrand reindrücken! fertig!

Geht doch !
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 00:28    Titel: Re: MEIN TIGER *HOW-TO zur Drehstabfederung Antworten mit Zitat

Quote:
wieso Tiefstabler? wußtet Ihr das ich vor 3 Monaten mit Modellbauplatten noch nix am Hut hatte? das ist alles Neuland! dementsprechend schwer tu ich mich auch......
alles dauert 5x solang, ständig muß ich neu rumprobieren (z.B. mit dem Wasser, Felsen u.a.) ständig Anfängerfehler!
Naja ihr seht ja was dabei rauskommt

... deswegen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.