FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Conradbestellung ohne Versandkosten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 10:23    Titel: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Conrad versendet Bestellungen bis zum 15.07. 23:00 Uhr versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Da lohnt es sich nicht mehr, sich mit den "engagierten" Verkäufern zu amüsieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:09    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

* 25€ Mindesbestellwert

also nicht ganz Versandkostenfrei ... finde das Conrad es mit seiner Werbung manchmal mächtig übertreibt. Die Preise sind auch nur Standart und nicht wirklich super günstig also sollte man es sich nicht unbedingt ganz mit seinem "engagierten" Verkäufer verscherzen
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:12    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Mit engagierten Verkäufern meinte ich die "motivierten" Verkäufer in den Conrad Shops.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:15    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

ohhh na dann ok da haste Recht, dann lohnt es sich schon eher.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:19    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber ich möchte es hier doch mal erwähnen: Ich hab mit den Verkäufern bei Conrad in Mainz nur gute Erfahrungen gemacht. Sind alle freundlich und hilfsbereit.
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:25    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Das kann gut sein, leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 11:37    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

dto.
Die Dortmund haben leider keine Ahnung, von den Sachen die sie in ihren Regalen stapeln.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 12:45    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

die Düsseldorfer wissen alles .... wichtigste Erkenntnis der D'Dorfer Conrad-Leute "Wenn Sie die Bestell-Nummer ausm Internet haben, kann ich das leider nicht bestellen. Diese Sachen bekommen Sie auch nur übers Internet"

Naja ... da sind sie fein raus ... ... pampig werden sie erst,wenn man es nicht glaubt, oder doch lieber ein Teil für 0,10€ bestellt anstatt das vorrätige für 2,10€ zu nehmen

gtx
leaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 13:46    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was ihr glaubt. Verkäufer bei Elektrodiscountern ist Niedriglohnland. Da gibts bei 1400€ brutto heutzutage weder Fachberatung noch ein Mindestmaß an Kundenorientierung. Oder wie das chinesische Sprichwort sagt: Wer Freundschaft schließt mit Eseln, muss mit Tritten rechnen.

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man das Personal, wie bei McDonalds, mehr auf Kundenfreundlichkeit und Suchkompetenz im Sortiment trimmt. Inhaltliche Kenntnisse oder gar Beratung kann man face-to-face nicht mehr erwarten.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 14.07.2004, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 14:11    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

muss ich richie zustimmen !

wir beim mac donals werden übelst darauf "bedrängt" kundenfreundlichkeit , und zufriedenheit zu erlangen...

ganz zu schweigen das dies im media markt , conrad oder dergleichen so ist!

keine spur !

da steht einer in der computerabteilung und kann die einfachsten fragen nicht ansatzweisse beantworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 19:42    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Meine Erfahrungen mit den Verkäufern beim "C" in Düsseldorf gehen über "Supi,der hat mich wirklich gut und freundlich beraten und weiß,was er verkauft " über "Ars********,dooo.Wieviele Zähne hat wohl n 14er Ritzel?"
Teilweise hat der Elektronikkleinteilemann sich echt schon ordentlich Gedanken gemacht um mir die passenden Teile zu liefern.
Der Modellbaufritze(hab die ganzen Modelle hier selber gebaut...bin ein Profi) frotzelt Dich allerdings schon an,sobald DU nur den Namen Carson Speedy in Gedanken vorbereitest.Hilfbereit ist bei dem auch ein Fremdwort
"Guten tag, Ich hätte gern für meinen Speedy n ..."
"HABEN WIR NICHT!"
"Sie lügen ja,das liegt ja da"
"GARNICHT,SPEEDYTEILE HABEN WIR NICHT!HAST DU DEN ÜBERHAUPT HIER GEKAUFT?"
"Hm? Ich will keine Beratung,sondern nur ein zwei Teile,die da im Regal liegen liegen,bzw auch im Katalog sind.Hat nur was mitm Speedy zu tun,weil ich die da reinpacken will."
"GRUMMEL Todesblick"
Wenn möglich bestell ich lieber woanders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 07:57    Titel: Re: Conradbestellung ohne Versandkosten Antworten mit Zitat

Die im Mannheimer sind auch ganz toll ...

"Was für ein Netzteil brauch ich für die Ladeschaltung?" (<-- berühmte C Ladeschaltung)
"Da können sie einfach den Trafo nehmen"

Hmm... was passiert, wenn man Gleichstromgeräte an Wechselstrom hängt, brauch ich jetzt nicht zu erzählen (hab das glücklicherweise natürlich nicht gemacht) ....

... JD.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.