FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tripod abgestürtzt oder Verkaufsstrategie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:29    Titel: Tripod abgestürtzt oder Verkaufsstrategie? Antworten mit Zitat

Falls sich jemand wundern sollte, warum einige Bilder oder Videos (z.B. meine) nicht funzen...

ich habe gerade unterstehehde e-Mail bekommen.

Naja, und für die, die das ganze BLABLA nicht lesen wollen:
eine Festplatte wurde beschädigt, auf der unter anderen, meine daten drauf waren... sie versuchen alles zu retten...und gelcih ein super angebot...sry, tschuldigung und nochmals sry....

Daher meine Frage: passiert sowas öfter, oder haben sie sich eine neue Verkaufsstrategie ausgedacht?

Vielleicht schlage ich doch noch zu, mal überlegen...

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Quote:
Sehr geehrte(r) Mr. X, sicher haben Sie es schon bemerkt oder die Nachricht in den Tripod Servicenews gelesen: Aufgrund eines Festplattendefekts wurde das Dateisystem eines ganzen Servers zerstört. Dateien, die auf diesem Server gespeichert waren - und damit leider auch Ihre Homepage unter http://mitglied.lycos.de/icedragons - sind mit großer Wahrscheinlichkeit verloren. Wir bedauern dies sehr!

Bis zum Wochenende wird feststehen, ob Ihre Tripod-Homepage noch gerettet werden kann. Falls nicht, können Sie zwar auf Ihren Tripod-Account zugreifen, müssen aber alle Dateien neu hochladen. Sie können Tripod natürlich weiter nutzen, werden aber auf Ihre eigenen Backups zurückgreifen müssen, da Tripod wie bereits öfter berichtet, keine Backups der Homepages erstellt. In einem Fall wie diesem, wenn eine komplette Festplatte zusammenbricht, können wir Ihnen daher leider nicht helfen, Ihre Seiten wiederherzustellen.

Trotz intensiver Rettungsmaßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit dem Hersteller, konnten wir das defekte Dateisystem bisher nicht wieder herstellen. Über den Fortgang der Arbeiten werden wir Sie in den Servicenews auf Tripod weiter informieren. Obwohl kein Service gegen solche Technikausfälle immun ist, möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen.

Um Ihnen die Arbeit an einer neuen Webseite zu erleichtern und Ihnen einen guten und stabilen Service sicherstellen zu können, bieten wir Ihnen an, zu speziellen Vorzugskonditionen auf die Premium-Plattform LYCOS Webcenter auszuweichen.

Dafür halten wir die beiden folgenden Vorzugspakete für Sie bereit:

Zum einen das Starter Paket für 1 ?/Monat (statt 3,90 ?/ Monat). Dieses Paket bietet Ihnen mit 50 MB Webspace und 5 GB Transfervolumen im Monat vergleichbare Konditionen, wie Sie es von Tripod gewohnt sind, u.a. mit dem Vorteil einer eigenen Domain, 5 E-Mail-Postfächern und Unterstützung durch unseren Kundenservice.

Für 2 ?/ Monat (statt 6,90 ?/Monat) können Sie aber auch das Plus Paket auswählen. Hier stehen Ihnen sogar 250 MB Webspace und 10 GB Transfervolumen pro Monat zur Verfügung.

Selbstverständlich entfällt die Setupgebühr von 9,60 ? für die Nutzung dieser Angebote.

Bitte nutzen Sie den nachstehenden Code, um die Vorzugskonditionen für das Starter Paket bzw. Plus Paket nutzen zu können: 4275674a45 Klicken sie hier
Diesen Code geben Sie als Gutscheincode während der Bestellung im Lycos Webcenter ein. Er funktioniert nur mit der E-Mailadresse, die Sie bei der Anmeldung bei Tripod angegeben haben, das heißt mit der, an die wir diese Servicemail geschickt haben.

Wir bitten nochmals um Ihr Verständnis in dieser Sache und hoffen, Sie mit dem oben stehenden Angebot zumindest ein wenig entschädigen zu können. Wir wissen, dass die Erstellung Ihrer Webseite viel Zeit und Arbeit gekostet hat und nicht so leicht zu ersetzen ist. Daher versichern wir Ihnen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen werden, Ihre Homepage wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LYCOS Tripod Team

-------------------

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:40    Titel: Re: Tripod abgestürtzt oder Verkaufsstrategie? Antworten mit Zitat

Quote:
Für 2 ?/ Monat (statt 6,90 ?/Monat) können Sie aber auch das Plus Paket auswählen. Hier stehen Ihnen sogar 250 MB Webspace und 10 GB Transfervolumen pro Monat zur Verfügung.

Das ist doch mal ein gutes Angebot!
Gerade bei Filmen ist Tripod ja nicht das wahre weil dir ja sofort der Account für min. 24Stunden gesperrt wird sobald ein paar Leute gesaugt haben.
Bei 10GB Transvervolumen wird das wohl nicht so schnell passieren.
Solltest du aber hauptsächlich Bilder verlinken etc., würde ich bei der kostenlosen Lösung bleiben.
Auch das erste Angebot ist gut und reicht ja im Normalfall aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:44    Titel: Re: Tripod abgestürtzt oder Verkaufsstrategie? Antworten mit Zitat

Ich habe auch diese nette Mail erhalten

Das gute ist nur, daß bei mir nix weggekommen ist
Ich habe auch direkt als erstes an eine sehr gute Verkaufsstrategie gedacht ... solange keiner einen Schaden dadurch hat ...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.07.2004, 20:13    Titel: Re: Tripod abgestürtzt oder Verkaufsstrategie? Antworten mit Zitat

tja, so langsam werden es immer weniger! Meine Bilder gehen auch nicht mehr

startbilder.de funktioniert auch nicht mehr! So langsam gibt es keinen Dienst mehr...wo soll das noch enden?

Jetzt muß ich mir wieder was neues suchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.