FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 00:32    Titel: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

Heute war ich kurz bei Vedes um ein paar Teile zu besorgen ( ) und was muß ich da sehen?

Der Mini Rebound und die anderen Brüder in klein von Tyco ist jetzt endlich raus...der Preis von fast 40€ schreckt allerdings ab! Vor allem ist der Rebound recht groß geworden.

http://tycorc.com/us/product.asp?category_type_id=18&id=11789&category_id=

Ansonsten gab es noch von Graupner (die ja die NKOK Boote vertreiben) ein neuen Boot: Ein Wakeboard-Boot! Das sind die Boote, die einen Wakeboarder auf dem Wasser ziehen. Das Boot gefällt mir recht gut und hat nette Details wie 2 Wakeboards, Bügel usw.

http://www.wowzzers.com/catalog/product_info.php?products_id=117

bei google findet man noch ein paar Links, wenn man NKOK rc Wakeboard eingibt...

In echt sieht es allerdings besser aus!

So...jetzt veröffentlichen wir wenigstens wieder News

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.07.2004, 00:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 01:04    Titel: Re: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

Den Rebound habe ich gestern hier für 17€ gekauft...habe den mit der Verpackung vom Bild!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 01:05    Titel: Re: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

@Sinned
sicher, dass du den "echten" von Tyco hast? Bei uns kostet der ganze 40 Eier Vielleicht hast du aber auch den Flippy? Der kostet hier auch 17€

EDIT: Achso, aber das ist kein "Rebound" sondern ein anderer...wie fährt er sich?

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.07.2004, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 01:46    Titel: Re: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

Neenee...ich habe genau diesen...fährt sich komisch...habe aber noch nicht richtig getestet!!Die Optik ist auf jedenfall geil!
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 10:04    Titel: Re: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

Das Wakeboard-Boot sieht ja mal hammergeil aus
Erst recht ohne Wakeboarder, auch wenn's ein netter Gag ist...
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 13.07.2004, 10:18    Titel: Re: Neues NKOK Boot und Tyco Rebound sind endlich da! Antworten mit Zitat

Das Wakeboard Boot schreit stark nach Bestell mich.

P.S Die gibts auch in gross von NKOK und in ganz gross bei uns am See
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.