FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Formel 1 Tipp !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:14    Titel: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Pünktlich zum Saisonauftakt der Formel 1 haben wir ein Tippspiel installiert. Features zum Spiel :

Portal - Aktuelle Top Fahrer, Top Teams
Fahrer Übersicht mit allen Daten
Team Übersicht mit allen Daten
Strecken Übersicht mit allen Daten
WM Übersicht
Tip Spiel - Man kann bis vor dem Renntag Tips zu den Zieleinläufen geben
Tip Übersicht - Man kann sehen welcher User was getippt hat und wieviel Punkte er hat
Punkteverteilung wie bei der Formel 1 und Bonuspunkte

Am Saisonende erhält derjenige mit den meisten Punkten einen Gewinn !

Tippabgabe spätestens am Samstag eines jeden Rennens. Am Renntag selber ist keine Tippabgabe mehr möglich.

Viel Spass und viel Glück beim tippen

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:33    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Am Saisonende erhält derjenige mit den meisten Punkten einen Gewinn !

Ich hab zwar null Ahnung, aber ich mach trotzdem mit, hähä! Manchmal ist das ja auch von Vorteil
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:45    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Alleine schon der gute, übersichtliche Aufbau ohne läßtige Werbung macht die Seite zu einer super Informationsquelle für F1 Fans --- suuuuper Idee - und dann kann man auch noch was gewinnen --- was denn ?
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 12:47    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Ganz recht, Raudi. Habe vor ein paar Jahren bei der Fußball EM in meiner alten Firma mitgetippt.
Null Ahnung, aber den gesamten Topf mit EUR 195,00 eingestrichen, da meine Tipps die besten waren.

Meine ganzen "Fußballexperten"-Kollegen waren ganz schön pi**ed

Ich mach auch mit

Grüße
Don Helmudo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2004, 13:16    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

so, der Darkman hat auch mal seinen "Tipp" abgegeben

Die roten werde eh wieder alle davon fahren Ich glaube die Zeit sagt eh schon alles...die Nr. 7 ist auch schon im Sack

Da hilft auch eine neue Schnauze am BMW nichts Naja, man wird sehen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.03.2004, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:56    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Noch knapp eine stunde, dann kann kein tipp mehr abgegeben werden !!!

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 22:59    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

ich guck schon seit 4 jahren kein F1 mehr, seit das alles so sicher is, und keine dollen crashs mehr passieren, isses langweilig geworden.... Und schumi gewinnt eh... trotz dass er nich besser fährt als einige andere fahrer
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.03.2004, 23:36    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Bin dabei!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 00:52    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Hatte auch getippt. Aber natürlich erst, nachdem die letzten Infos rüber gekommen sind.
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 01:02    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Hab zwar nicht mitgetippt, glaube aber mal, das die Roten gewinnen werden, ist ja meistens so!! Außer es gibt irgend welche Probleme, z.B. der Motor explodiert!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 12:21    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

ich guck schon seit 4 jahren kein F1 mehr, seit das alles so sicher is, und keine dollen crashs mehr passieren, isses langweilig geworden....

Schon etwas merkwürdige Einstellung.
Wem es darum geht im Motorsport,der hat als Fan dort nichts verloren.Destruction-Derbys wären eher was für dich.
Die F1 ist nicht langweilig wegen der fehlenden Crash´s und deshalb auch nicht spannender wenn es Crasht,es wird einfach kaum noch überholt.Das ist das Problem.Wenn der Zuschauer vor dem Fernseher sitzt und sich mehr für die Boxenzeiten interessieren muss um die Positionswechsel mitzubekommen,als das Renngeschehen,dann läuft was ganz falsch.
Ich kenne 2Leute aus diesem Rennzirkus.Einer ist mittlerweile in Pension und hat M.Schumacher zu Gruppe C Zeiten bei Mercedes mit dabei gehabt und einer ist noch aktiv in der Entwicklungsabteilung.
Wenn diese Herren über ihr Traumreglement reden,merkt man was Spannung bringen würde.
Trotzallem würde es nicht in PS- und Geschwindigkeitsmonsern ausarten.
Was diese Herren sich denken hätte wirklich Hand und Fuß und würde sich wieder Königsklasse nennen dürfen,von der auch mal wieder was in die Serienfahrzeuge einfließen würde.
Nicht das was wir heute sehen mit Rillenreifen,um das Tempo einzugrenzen und trotzdem purzeln die Rundenzeiten und Geschwindigkeitsrekorde.
Das sind alles Wischiwaschi-Regeln die den Sport kurzzeitig einbremsen und wogegen die Ingenieure schnell eine Pille finden.
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 12:32    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Sodele, die ersten Tip(p)-Ergebnisse sind da... DarkSkies hat dick abgeräumt und Maverick macht den letzten! Dazwischen, ... ach schaut selbst. http://www.bit-racing-world.de//f1tip.php?action=ergebnissealle&sid=
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 12:32    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

ich guck schon seit 4 jahren kein F1 mehr, seit das alles so sicher is, und keine dollen crashs mehr passieren, isses langweilig geworden.... Und schumi gewinnt eh... trotz dass er nich besser fährt als einige andere fahrer

Hier wird mal wieder deutlich, dass bei Dir dringend psychologische Beratung angebracht wäre.
Bist Du die von der Kasse bewilligt bekommst, besorg Dir doch Gesichter des Todes oder irgend eine andere kranke Sch**ße.

Zum Thema Schumacher: In meinen Augen kein Sympathieträger, aber wenn einer 6 mal Formel Eins Weltmeister wird, ist das für mein Verständnis ein recht guter Indikator dafür, das er besser fährt als alle anderen.

Grüße
Don Helmudo

Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 12:43    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

ok, das mit den crashs war vielleicht ein bisschen übertrieben, ich hab das nich so gemeint, dass alles kaputt gehen soll, und mit schumacher, es gibt mndestens 3-4 fahrer, die das zeug zum weltmeister hätten, wenn sie im richtigen wagen säßen
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 13:08    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

DarkSkies hat dick abgeräumt und Maverick macht den letzten!

Abgesprochen? Und ich räume das Feld von hinten auf Es gibt ja noch ein paar Rennen ...

Edit: Leider komme ich nicht in "Ergebnis". Ich weiß jetzt gar nicht, was ich alles richtig getippt habe!

Zuletzt bearbeitet von raudi am 07.03.2004, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 16:07    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Kein Verlaß mehr auf Mercedes und BMW!
Nächste Mal wird nicht mehr mit so viel Hoffnung getippt!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.2004, 17:01    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Tja, ich glaube DarkSkies ist ein Testkunde. Soviel Richtiges gibts doch gar nicht...
Maverick
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 03:17    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

DarkSkies hat dick abgeräumt und Maverick macht den letzten!

Abgesprochen? Und ich räume das Feld von hinten auf Es gibt ja noch ein paar Rennen ...

Edit: Leider komme ich nicht in "Ergebnis". Ich weiß jetzt gar nicht, was ich alles richtig getippt habe!

@raudi......du hast zur Zeit 11 punkte.......immerhin aus meiner Sicht

@Richie.......nix abgesprochen......der hat das echt alles richtig getippt.

Und..........ja.............ich schäme mich für meinen letzten Platz !

*NEU* Formel 1 Tippspiel

DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 07:14    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:

Moin !

Da wird zur Zeit dran gearbeitet. Da ist noch ein Fehler in der Datenbank.
Wird gefixt und es gibt natürlich auch hier ne Info
wenn es läuft.

Übrigens:

ES IST NOCH NICHT ZU SPÄT ZUM EINSTEIGEN !

Ich denke bei 18 Rennen sollte ein verpasstes nicht so viel ausmachen.

Gruß
DarkSkies

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 07:19    Titel: Re: Formel 1 Tipp !!! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich denke bei 18 Rennen sollte ein verpasstes nicht so viel ausmachen.

5,5%. Und gegenüber Tippern im oberen Drittel, wie Garincha1 und mir, vermutlich schon 7,5%. Hähä.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.