FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

hover-craft reinfall die 2.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 15:32    Titel: hover-craft reinfall die 2. Antworten mit Zitat

moinsen,

wie auch richie, hab ich mich zu einem neuen hoover-craft hinreisen lassen.

dem sogenannten z-craft.

die werbung und die bilder sahen so vielversprechend aus, das ich natürlich gleich mit der 1. auslieferung eins haben musste.

soviel vorweg - die 39€uronen sind bei dem teil für den a....

von der bauweise sah es ja ganz profesionell aus.

keine anbauteile die man z.b. für den wassereinsatz hinbauen muss, statt dessen ein richtiger gummiunterboden der sich auch recht geräuschvoll ausbläst.

an der oberseite ist ein wahlschalter wasser/land. durch die entsprechende einstellung erhöht oder vermindert sich die drehzahl der hinteren rotoren.

soviel zur theorie.
in der praxis sah es leider ganz anderst aus.
auf teppich bewegt sich das z-craft keinen millimeter, auf glattem untergrund dreht es sich von alleine ganz leicht im kreis, ein lenken oder fahren ist überhaupt nicht möglich.

dachte erst es liegt vielleicht daran das ich an der fernbedienung geladen haben, aber auch mit dem b-charger das selbe ergebnis.

den test im wasser habe ich mir dann gespart und das teil wieder eingepackt - zum glück gibts ja das fernabgabegesetz.

vom aussehen her wäre es ja nicht so übel gewesen:

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 15:36    Titel: Re: hover-craft reinfall die 2. Antworten mit Zitat

Na, da müssen wir doch selbst was bauen........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 15:43    Titel: Re: hover-craft reinfall die 2. Antworten mit Zitat

Ist etwas anders, als das TeuerEast Hovercraft, aber wohl noch schlechter. Denn auf Laminat kann man mit meinem Hovercraft einigermaßen fahren. Nur auf Fliesen und Teppich geht nichts, auf Wasser schwimmt es halt.
dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 16:15    Titel: Re: hover-craft reinfall die 2. Antworten mit Zitat

Schade... für den Preis ist das schon eine Enttäuschung.
Mich würde die Propeller-Motor Kombination mal interressiern. Die 3-Blatt Propeller sehen recht schick aus, sind da normale Bitmotoren dran?
Vielleicht würde es ohne das unnötige gewicht der Schutzgitter etwas besser funktionieren, auch der Luftstrom würde zunehmen.
Auch schade, dass du es nicht auf Wasser ausprobiert hast, vielleicht hätte das besser funktioniert. Mein Eigenbau tut sich auch auf Laminat schwer, aber auf Wasser geht es ab.
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.07.2004, 17:27    Titel: Re: hover-craft reinfall die 2. Antworten mit Zitat

zum test im wasser hatte ich keinen bock mehr, hab ja auch kein boot gesucht.

aufschrauben wollte ich das teil nicht, da ich es gleich zurückgesendet habe.

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.