FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Eindrücke Games Convention!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.08.2004, 22:56    Titel: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Werde Morgen dort hinfahren, vieleicht macht sich ja irgend ein Forumsmitglied auch auf den Weg nach Leipzig!!! Ein Treffen unter Forumsmitgliedern wär nicht schlecht, zwar hat diese Messe weniger zutun mit Bits und Co. aber was solls, ein kleiner Blausch ist immer ok!! Werde dann wohl gegen 10:00 Uhr vor Ort sein!!

Grüssle Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 21.08.2004, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 19:02    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

So da ja wohl keiner hier postet, zeige ich mal wein paar Bilder vom Need For Speed U2 Stand!! War echt der hammer, so geile Autos!!

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 20:52    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Wie ist das Game eigentlich aufgebaut ?

Ist das so Wie GTA Vc nur dass du dein tolles Auto hast und du auf Rennen aufmerksam gemacht wirst ?!

Gruss oversized
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:10    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Jo so kann mans sehen, man kann halt durch die ganze Stadt düsen, es gibt zwar ne Streckenbegrenzung aber die ist nicht mehr so wie in Underground 1!! Es gibt Tuning-Shops die in der ganzen Stadt verteilt sind!

Mehr kannst du hier nachlesen!!

www.nfs-planet.de

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<

Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 21.08.2004, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 11:54    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Ich glaub ich spinne. War gestern auch auf der GC und hab wie blöd den NFSU2 Stand gesucht aber nichts gefunden. Extra wegen dem Game da hingedüst (GT4 natürlich auch) und nix gefunden. Am EA-Stand war nicht mal ne Poster zu sehen. Mist.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 12:03    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

sowas is scheisse wenn man ein game sucht und man es nicht findet. haste wenigstents ein anderes gam angezockt? oder hast gleich gigagames mit geschaut und so ein geiles t shirt oder ein paar socken bekommen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 12:33    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

also rene, den Stand konnte man doch nur schwer übersehen, da standen doch die hübschen mädels mit welchen man sich knipsen lassen durfte

ne mal im ernst, also am Samstag war soviel los, das man nicht mal die Autos sehen konnte. Es war im Leben nicht möglich annähernd so ein Bild zu schiessen wie es Marc geschafft hat. Na ja, war ne Erfahrung wert und vor allem die Schlangen zu sehen die vor den 18+ Kabinen standen MEGA

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 12:59    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Quote:
paar socken bekommen

Genau.

Am Sonntag war es eigentlich recht leer. War aber sehr angenehm.
Aber die NFSU2 Autos/Mädels hab ich nicht gesehen. Vieleicht waren die auch nicht mehr da. Oder ich war blind. Obwohl ich mehrmals bei EA war und im Eingangsbereich hab ich nur komische Mini-Coopers gesehen. Egal. Dumm nur das man noch solange warten muß. 18 Nov. ist Release Termin.

Mich haben eh nur 3-4 Games interesiert. Wie geagt GT4, World of Warcraft und NFSU2. Liegt wohl hauptsächlich daran, das ich nur PS2 und nen Mac habe. Blizzard ist ja einer der wenige Hersteller die eigene Mac-Versionen zeitglich mit den PC-Spielen herausbringen. Außerdem sind deren Games auch mit die Besten.

GT4 war ziemlich fett. Die Japser haben ja die Nordschleife bis ins kleinste Detail digitalisiert. Selbst die ganzen aufgemalten Namen auf dem Asphalt. Kommt ja leider auch erst kurz vor Weihnachten raus.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 13:20    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

hi

Gab`s auch was von GTA San Andreas zu sehen?

gruss marco
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 14:24    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Quote:
Extra wegen dem Game da hingedüst (GT4 natürlich auch) und nix gefunden.

Gruss oversized
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 15:50    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

war jemand bei gigagames? habs ja immer per tv mit verfolgt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 16:13    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Mhh seltsam den NFS U2 Stand konnte man eigentlich nicht übersehen, war in der verglasten Haupthalle!! Hat sich echt gelohnt, ne Digi-Cam mitzunehmen!! Fands aber auch sehr krass, das so lange Schlangen bei den USK 18 Spielen waren!! Da fällt mir jetzt auf die Schnelle Stalker, Doom3 oder Resident Evil ein!! Hatte kein Bock mich fast ne Stunde anzustellen, für ein Doom3 T-Shirt, obwohls was Besonderes wär!! Hab ihr den auch gesehen???

Grüße Marc

>>>MC-Dobien<<<
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 16:47    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Die farbe is ja mal goil !

Gruss oversized
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.08.2004, 22:31    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Gut das ich nicht mehr zocke...oh Mann...dann würde ich ja gar keine Sonne mehr sehen!

Aber wenn man einmal raus ist ist es garnicht so schwer auf sein monatliches Spiel zu verzichten!

Süchtig war ich von 8-19...dann wars vorbei! ;-)

Ab und zu habe ich dann nochmal gezockt aber kein Spiel mehr durch!

meine Lieblingsgames waren damals X-com...Theme Park...GT3...Baldurs Gate...GTA...das waren noch zeiten!
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 11:35    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Wobei ich absolut nichts schlimmes am zocken finde. Man muß halt wissen wann Schluß ist. Mit 33 hat man das denke ich ganz gut im Grif.
Aber spielen tue ich wirklich noch sehr gern. ca. 2-3 Stunden in der Woche. Das kann man nicht süchtig nennen oder?

Meine derzeitigen Lieblingsgames:
1. NFSU
2. GT3
3. Sim City 4
4. Warcraft 3
5. Neverwinter Nights
6. Colin McRae 4

Meine Most Wanted Games:

1. NFSU2
2. GT4
3. GTA San Andreas
4. World of Warcraft
5. Burnout 3
6. DTM RaceDriver 2 (PS2)

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 11:37    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Quote:
3. Sim City 4

Gute Wahl... z.Z. das einzige Game auser V-Rally 3 das ich aufm Rechner habe.

Habe jahrelang min. 3h pro Tag gezockt, aber seit Bitracer hats stark nachgelassen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 12:06    Titel: Re: Eindrücke Games Convention!! Antworten mit Zitat

Quote:
3h pro Tag gezockt

Das ist heftig. Aber ich kenne das auch. Bis vor ca. 6-7 Jahren wars bei mir auch noch etwas heftiger. Seit die PS1 rauskam hat man davor so manche nacht durch gemacht.
Deshalb liebe ich meine PS2 und Rennspiele. Anmachen, eine Stunde fahren, das reicht mir. Schwieriger ist es bei solchen Games wie Sim City. Das zocke ich schon seit c64 Zeiten. Damit verbringt man locker 3-4 Stunden am Stück. Deshalb spiele ich das eigentlich max. ein- bis zwei mal im Monat. Aber es stimmt durch Bit-Racer ist die Zeit die man zockt noch mal deutlich weniger geworden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.