FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Standmodell Tuner hier im Forum ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 20:28    Titel: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

Falls hier ein paar Standmodell Tuner unterwegs sind :

Hier sind mal ein Paar Bilder von meinem ersten umgebauten PT Modell.
Ich habe 22 Zoll Spinning Wheels montiert und den Wagen tiefergelegt (Lenkung funzt noch und Räder drehen sich), ausserdem hat er einene XS Engineering Ladeluftkühler bekommen.
Im Innenraum sind vorne ein Sportlenkrad, Alupedale und ein TFT Monitor verbaut worden - hinten ist eine HKS Domstrebe und ein NX Lachgassystem zu finden.
Für die Musik im Auto habe ich 2 Kicker Endstufen und 2 Kicker Woofer eingebaut.

Die Bilder sind ziemlich groß, hier ist der Link : http://wald.heim.at/urwald/542259/Modelle/
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 20:39    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

tststs Laufflächenabdeckung ....

ne im ernst innen schön !

Cromfegen, und "uffbebbertuning" sind immer geschmachssache

aber das spinner sind hier volle punktzahl
( spinnen die echt ?)

rückleuchenten dann halt noch komplettrot oder komplettklar

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 20:50    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

Hallo Mario..
Sieht gut aus , wenn du interesse an echten Spinning Wheels fuer deinen PT hast ,mail mir mal ,
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 01.10.2004, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 21:15    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

Ja, die Spinner spinnen richtig - genau wie die großen.
Die Uffbapper waren schon drauf und ohne sieht's nix aus.

@Sven
Interesse ja, aber das Porto bzw. der Zoll und dann noch der TÜV (Spinner ist halt so 'ne Sache)...
In Amiland gibt's sooo geniale Felgen (auch ohne Spinner) für mein Auto und die kosten im Vergleich zu Deutschland echt wenig.
Ich hätte schon längst welche drauf wenn's so einfach wäre - eingetragen bekomm ich die Felgen eigentlich auch solange es keine mit Spinner sind.
Ich könnt' heulen.

Zuletzt bearbeitet von Mario am 01.10.2004, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 21:46    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

hi,
joa nicht schlecht für deinen, ich nehm an ersten!

Ich würde ihn noch umlackieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 21:48    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

Hihi, schau mal in meinem 2. Forum rein:
www.modelcar-forum.de.vu
Ist von X-Driver vor 'nem halben jahr erstellt worden und hat eigentlich netten zulauf...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 10:30    Titel: Re: Standmodell Tuner hier im Forum ? Antworten mit Zitat

Naja, ich wollt' den Wagen nur leicht verändern, für große Sachen hab' ich leider nicht die Zeit.

Im Modelcar Forum hab' ich schon öfter mal reingeschaut, manche von den Jungs haben's ja richtig drauf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.