FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:64 karosse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:18    Titel: 1:64 karosse Antworten mit Zitat

hy,

ich habe noch diverse klein autos gefunden im keller, die meisten sind 1:64 kann mir jemand einen guten hersteller nennen, da in den faqs etwas stand von unterschiedlichen modellgrößen? 1:72 bis 1:55 welcher würde den da am ehesten passen?

danke.
mfg
boo
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:39    Titel: Re: 1:64 karosse Antworten mit Zitat

Quote:
welcher würde den da am ehesten passen?

Am ehesten passen die von Microsizers, Tomy, Perfection, vom {{Force}}...

Musst halt Radstand, breite und Höhe nachmessen. Meistens wirdst du verkürzen und choppen müssen, oder dein Chassis verlängern, oder oder oder.

Hotwheel hat eins Hottunerz(oder sowas ähnliches?) Serie, mit riesenRäder aber mit passender Grösse und Radstand. Sind aber aus Metall (Diecast). ich habe hier ein Skyline, es gibt aber einige

Gerade vor ein paar Tagen hat SilentSomeone ein solches Umbau präsentiert:

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

musst sonst halt selber suchen, messen...

viel Glück

cd
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 30.08.2004, 21:48    Titel: Re: 1:64 karosse Antworten mit Zitat

danke für die antwort. schade, ich dachte ich könnte jetzt meinen schwarzen metall lambo einfach drauf setzen und fertig. leider fahre ich bisher 1:43 und hab noch keinen richtigen bit. also erstmal den bestellen und dann weitersehen.

aber danke.
mfg
boo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.